Oral-B Aufsteckbürsten Tiefenreinigung Clean Maxi

Artikel

Bin sehr zufrieden ,mit dem Preis sowie mit der schnellen Lieferung, kann ich weiter empfehlen

Gute Bürsten!

Die Bürsten sind qualitativ sehr gut. Der Verschleiß der Bürsten ist ebenfalls hervorragend. In Verbindung mit einer eletrischen Oral-B mit Druckkontrolle muss ich diese Bürsten nach maximal 1,5-2 Monaten austauschen, auch wenn die Empfehlung monatlich angegeben ist. Erst nach dieser Zeit merkt man ein leichtes ausfranzen der Bürste und das die Bürsten nicht mehr so straff und "steif" sind. Durch diese Bürsten hat sich mein Zahnsteinbildung auch verbessert, ich würde behaupten das hat auch mit der Tiefenreinigung zu tun. Die normalen Bürsten Cross-Action bildet sich bei mir mehr Zahnstein auf ein halbes Jahr. Die Prophylaxeausführende bestätigt die Verbesserung des Zahnraumes. Für mich ein "must have" mit eine elektrischen Oral-B Zahnbürste!

Bin wie immer zufrieden-

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Halten was sie versprechen

Reinigen die Zahnzwischenräume sehr gut, fast so gut wie bei Verwendung "normaler" Bürstenköpfe und Interdentalbürsten. Trotzdem sollte man Zahnseide oder ähnliches verwenden, damit kömmt man gerade bei den Backenzähnen wirklich in die Zahnzwischenräume.

Super artikel

Die besten Zahnbürsten

Top!

Ich benutze die Aufsteckbürste seit einer Woche und die Zähne sind glatt und weiss, es lohnt sich, diese Marke zu kaufen, nachgemachte, die auf Oral B Zahnbürsten passen, können da nicht mithalten.

Sehr zu empfehlen

Da ich empfindliche Zähne in den Zahnzwischenräumen habe ,kaufe ich regelmäßig diesen Aufsatz und kann ihn nur empfehlen, da die Borsten sehr gut dort hinkommen und putzen ,nur zu empfehlen..

Bessere Qualität

Habe damit eine Qualität besser als auf dem Original Produkt . Da merkt man den Unterschied .Lässt sich auch leicht austauschen .

Für mich die besten von Oral B

Die Aufsteckbürsten "Tiefenreinigung Clean Maxi" sind für mich die besten von Oral B. Sie reinigen auch die Zahnzwischenräume. Die Zahnseide ersetzen sie allerdings nicht.

Oral B Aufsteckbürsten

Für mich die besten Aufsteckbürsten der Marke Oral B. Kaufe sie mir immerwieder nach. Find ich super das Otto die auch Verkauft. 👍👍👍 5 Sterne-Sehr gut

Reinigt super

Ich wollte diesen brush ausprobieren. Durch die extra Noppen habe ich einen viel gründlicheres und besseres Putzgefühl! Haltbarkeit und Funktion sind sehr gut

Die Besten von Oral B

Ich nutze nur diese aufgrund ihrer super reinigenden Eigenschaften. Außerdem halten sie lange. Hier bei Otto auch günstig im Preis 👍🏻 Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Putz Ergebnis

Mit den gut aufgestellten Borsten kommt man mit Zähneputzen allein schon sehr gut in alle Lücken. Werde die definitiv wieder kaufen

Immer wieder

Seit vielen Jahren benutze ich die Aufsteckbürsten. Mein Mann und auch die Kinder sind sehr zufrieden damit. Die passenden Geräte dazu sind auch sehr zu empfehlen.

Gewohnte Qualität👍

Hatte für meine elektrische Zahnbürste neue Aufsetzer gebraucht, tut was es soll. Habe nach dem Zähneputzen mega sauberes mundgefühl

wirklich gute Bürsten

Die Bürsten gefallen mir wirklich gut, sie machen die Zähne sauber und sie fühlen sich gepflegt an.

Sehr gute Reinigungsleistung

Die Oral-b Bürsten haben weiterhin die beste Reinigungleistung, nicht mit den nachgemachten zu vergleichen und diese Variante gefällt mir weiterhin am besten.

Gute Aufsätze

Die Aufsätze sind etwas teuer, aber der Reinigungseffekt ist gut. Hatte vorher zahnbürsten von Aldi und Co bin mit der jetzigen Oral B Bürste zu frieden.

Ggf etwas zu hart

Durch die Gelben Bürsten aus Kunststoff ist die Bürste etwas härter was vielleicht nicht für sensibles Zahnfleisch geeignet ist

Super Qualität

Oral B Aufsteckbürsten »Tiefenreinigung Clean Max Super Qualität!!! WAS WILL MAN MEHR

Super Zahnbürsten

Bin total zufrieden. Preis/ Leistungsverhältnis super. Weiterempfehlung 👍🏽.

Ich benutze diese Bürsten schon viele Jahre, ...

Ich benutze diese Bürsten schon viele Jahre, machen die Zahnzwischenräume am Besten sauber.

Top!

Wie immer super! Sehr gründliche Reinigung. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!!

Oral-b Top

Oral-b schon seit Jahren bei uns in der Familie im gebrauch und bis jetzt top zufrieden werden sie auch weiterhin benutzen.

Gutes Produkt. Die Bürsten sind am besten ...

Gutes Produkt. Die Bürsten sind am besten auf der Verpackung selbst beschrieben. Alles, was er schreibt, ist wahr.

Bewährt

Ich kann diese Aufsätze für für Oral B empfehlen. Sie eignen sich sehr gut zur täglichen Zahnreinigung.

Alles gut gelaufen

Sie wurden direkt am nächsten Tag geliefert und die erste Bürste schon getestet… preislich war es auch okay.

Optimale Zahnreinigung

Ein sehr guter kleiner Bürstenkopf , besonders gut auch für schmerzempfindliche Zähne geeignet,..

Top Preis!

Produkt 1 A bin zufrieden!