zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oral-B Aufsteckbürsten StarWars, für Kinder ab 3 Jahren

5.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Putzergebnisse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alsobich würde wirklich sagen das die Bürsten schon sehr geeignet sind für Kinder und man erzielt damit gute Putzergebnisse. Aber danach Zahnseide ist natürlich trotzdem ein muss

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Aufsteckbürste für Kinder. Etwas teurer als andere Motive, aber Star Wars Motiv ist super für Kinder!

Neue Aufsteckbürsten braucht man ja immer :) ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neue Aufsteckbürsten braucht man ja immer :) Motiv fand der kleine Mann auch sehr schön

Schöne Zahnbürsten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt und sehen toll aus. Für Kinder ansprechend und das Putzen macht mehr Spaß.

Aufsteckbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen,mein Sohn liebt Starwars! Preisleistung sehr gut!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Kaufe ich wieder.
1/ 1