ONLY CARMAKOMA Shirtkleid CARLUX

Der Stoff ist unagenehm

Schade, hatte mich auf das Kleid gefreut nach den positiven Bewertungen. Der Stoff hat mich dann doch gleich schockiert (Polyester). Ein luftiges Sommerkleid ist für mich was anderes, da ist schwitzen vorprogrammiert. Der Stoff lädt sich auch gleich antistatisch auf und kroch mir an den Beinen hoch.

super leicht

als ich den dünnen Stoff in der Hand hielt, ahnte ich böses, wurde aber positiv überrascht. Trage es in der Freizeit. Sieht schick, wie salopp aus. Mit Turnschuh oder Ballerina immer aktuell

Nicht das erste dieser Art…

Ich besitze bereits zahlreiche ähnliche „Kleider“ welche ich jedoch aufgrund meiner Größe 1,80 eher als Tunika bzw. Longbluse trage. Das Kleid ist pflegeleicht und eine sogenannte „Kofferbluse“, knitterfrei und pflegeleicht. Im Alltag gut zu kombinieren und durchaus auch im Büro tragbar. Ich trage derartige Kleider grundsätzlich auf einer schmalen Hose - meist in 7/8. Für knapp 20€ klare Kaufentscheidung.

Super Shirtkleid

Ich habe schon lange so ein Kleid gesucht, nun habe ich ein super Shirtkleid gefunden das nicht so billig aussieht.

Meins

Leichtes Kleid leggings dazu und fertig ist der grosse Auftritt. trocknet super schnell fühl mich wohl

weiterempfehlen zu 100%

Sieht nicht nur super aus, sondern lässt sich auch gut tragen

Der letzte Fetzen!

Das man das bisschen Kunststoff als Kleid bezeichnet, ist komplett irreführend! Wenn man in der Disco halb nackt da stehen will, dann ist das sicherlich das richtige „Kleid“. Aber man sieht halt aus wie vom Woolworth Grabbeltisch. Der Stoff sieht billig aus. Unförmig und nicht schön auf der Haut, sondern total rau. Ich kann diesem Artikel wirklich nichts abgewinnen. Schade! Ich dachte, ein kleines schwarzes in meiner Größe wäre nicht schlecht für Beerdigungen. Ich habe es auch mit den Blüten bestellt, aber das „gleiche in Grün“, quasi.

Schick

Dieses Shirt Kleid ist sehr schick aber leider zu eng geschnitten. Würde es auf jeden Fall empfehlen eine Nummer größer bestellen . Schönes Material.

So schön aber lädt sich statisch

Es ist ein perfektes Kleid. Leider benötige ich Shareware und in der Kombi lädt sich das Kleid auf und zieht zwischen die Beine. Ich war sehr traurig darüber denn der Schnitt war optimal

Nicht so schön, wie erhofft

Eigentlich sollte das Kleid für den Urlaub zum Abend sein. Taugt nur zum Strandkleid. Daher für den Preis behalten.

Sehr hübsch

Fr meine Mutter fr ihren Urlaub bestellt.Sie ist sehr zufrieden. Passende Leggins dazu und der Sommer kann kommen.

Ein schönes Businesskleid

Ein schlichtes schwarzes Kleid, dass man auch gut mal zur Arbeit tragen kann. Durch den geraden Schnitt lässt es einen schlanker wirken und ich finde den von einigen bemängelten Stoff gut, denn nach der Wäsche hänge ich es auf einen Bügel zum Trocknen und kann es direkt danach ohne zu bügeln wieder anziehen. Und auch eine Reise im Koffer macht es prima mit ohne zu knittern.

tolles Kleid und so luftig

Als ich es anzog, dachte ich zuerst auch, weil es sich auflädt, ich schicke es zurück. Bin angenehm überrascht, man muss nur einen Kleiderbügel aus Metall ins Kleid stecken und schon ist die statische Aufladung behoben auch mit Weichspüler wäre es gegangen. Ein sehr leichtes Sommerkleid, man sieht gut aus. Ich trage Sneakers dazu und Ohrschmuck.

Leider

Also als ich das Kleid angezogen habe war ich total glücklich weil die super lag. Dann habe ich gemerkt, dass als ich mich auf dem Stuhl gesetzt habe ich gemerkt, dass der Stoff irgendwie komisch kaputt. Je mehr Mann das Kleid angefasst hat desto kaputter war es. Schade weil der Schnitt perfekt war.

Tolles kleid

Hübsches leichtes Kleid, das nicht aufträgt. Kombinierbar auf Sandalen und sportlich mit sneakers.

für mich ein schlechter Artikel

für mich ist es absolut nichts--billiger einfacher Stoff und sitzt nicht gut..sorry..zu lang ( ich bin schon verhältnismäßig groß)..für mich war es ne Fehlentscheidung, dieses Kleid/Hänger zu bestellen- Verzeihung..ANDERE Frauen mögen ne andere Meinung haben.

Leichtes Sommerkleid

Artikel schnell und gut geliefert. Ein sehr schönes, leichtes Sommerkleid. Stoff ist mit leichter Struktur, Farben schöner wie abgebildet. Durchaus für einen festlicheren Anlaß geeignet. Leider ist es mir zu groß, daher zurück. Es ist formstabil und gut genäht.

Tolles Oberteil

Ist luftig und leicht. Das Material trägt sich sehr angenehm. Lediglich den Reißverschluss finde ich nicht so optimal, da sich darin manchmal die langen Haare verhädern. Aber das ist ein persönliches Problem und tut der klaren Kaufempfehlung keinen Abbruch.

Ein schönes Sommerkleid

Habe es in der Ausführung mit den Blumen und in schwarz bestellt. Wirklich schöne Kleider, ein dünner Sommerstoff, aber nicht durchsichtig, fließender Stoff und fällt dadurch schön. Fällt normal groß aus.

Lüftig

Ein toller Artikel. Leichter, dünner Stoff. Ideal für die heißen Sommertage. Die Größe fällt normal aus. Kann man als Kleid sowie mit der Leggings tragen. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung.

Es sieht so schön aus !

Ich habe das Kleid für heiße Tage gekauft es hat ein sehr angenehmes trage gefühl ,es ist luftig und der Stoff ist schön leicht.ich hab es mit einem Gürtel kombiniert damit es ein wenig schicker aussieht !:)

Super Sommerkleid

Sehr luftiger Stoff, toll geschnitten. Farben und Muster entsprechen der Abbildung. Abgesehen von der Länge, saß es optimal. Mir persönlich war es einfach zu kurz (eine Handbreit überm Knie), deshalb zurück.

spitze

das kleid ist super nur leider etwas eng in den schultern

Leider kann ich das Kleid nicht tragen. Der ...

Leider kann ich das Kleid nicht tragen. Der Stoff klebt so doll statisch an meinem Körper,dass würde ich zb. im Sommer nicht aushalten. Schade... ansonsten schönes Kleid

schönes kleid

habe den artikel zurück geschickt, weil in der artikelbeschreibung leider nicht angegeben war, daß das material 100 % polyester ist. sonst schöner schnitt. ich wollte es als longbluse tragen.

Schönes Shirtkleid

Schönes leichtes shirtkleid für warme sommertage. Lieferung ging auch sehr schnell, aber...ich war zuhause und hermers hat mal wieder nicht geklingelt. Sondern die ware in den briefkaste gewurfen.

Endlich

Habe lange nach so einem Kleid gesucht. Toller Stoff...fließend Tolles Muster Lässiger Schnitt Für kühlere Tage optimal mit einem Shirt darunter Warum gibt es sooo wenig Kleider dieser Art?

Gefällt!

Tolle gerade lockere Passform !Aber auch nicht sackartig ! Material leicht durchsichtig! Schwanke wegen meiner Oberweite zwischen 44und 46 , hier hat die 44 gereicht und fällt noch locker !

Schönes Kleid

Fällt locker, Qualität ist gut aber leider war es mir doch etwas zu groß. Deshalb die Rücksendung.

Chic aber eng geschnitten

Ein schönes Sommerkleid aber leider zu eng geschnitten. Material ist fest und gibt nicht nach. Musste leider zurück.