zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adore Urbanbike UBN77, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Das Geld nicht wert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten 12 Speichen kaputt bis heute fast alle Speichen wechseln müssen,sieht nur gut aus, wird nicht zurück genommen, bekomme jetzt angeblich ein neues Hinterrad um den Einbau muss ich mich wieder selbst kümmern bis 50 Euro Einbau wird angeblich übernommen, bin stink sauer und total genervt. In Zukunft kein Fahrrad kauf mehr bei otto...

Ganz schlechter Kundenservice

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem halben Jahr die ersten Schäden, fällt nicht unter die Garantie wurde nur gesagt. Reparatur geht zu Lasten des Kunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1