zum Artikel

Kundenbewertungen für
WD_Black D30 Game Drive SSD externe Gaming-SSD (1 TB)

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

WD Black SSD extern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die WD Black ist sehr Kompakt verarbeitet. Macht sich auf den Schreibtisch recht Schick. Viel gibt es zu einer externen SSD nicht sagen. Die Geschwindigkeit der Datenübertragung sollte jedem klar sein der sich für diese Art der Speichererweiterung oder Datensicherung Interessiert. Diese ist bei passendem Anschluß recht fix. Klein&Handlich. Der Alltagstest wird es zeigen. Ich nutze die WD Black 1T für mein Backup in der Fotografie. Aber Achtung! Das Gehäuse ist kein Vollmetal. Die Seitenteile sind aus Kunststoff. Wenn ich die SSD nicht so dringend bräuchte so würde ich sie aus genau diesem Grund zurück schicken. Wem das nicht stört kann beruhigt zugreifen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute schnelle Festplatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte ist klein standfest. Das Arbeiten mit ihr ist schnell und man hat ein gute Schreib- und Lesewerte.

Für das Geld super ausreichende Festplatte, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld super ausreichende Festplatte, Daten runterziehen und sichern. Top

Funktioniert einwandfrei

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende Ihn für meine PS5 und er ist einfach zu verbinden

Als externe Festplatte für die PS5 für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als externe Festplatte für die PS5 für meinen Freund bestellt. Funktioniert tadellos, keine Ruckler o.ä. Muss jedoch an der PS5 am vorderen Anschluss angeschlossen werden, weswegen man noch ein separates Kabel kaufen muss.

Super Teil für die PS5!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zur PS5 da sie einen etwas kleinen Speicher hat .
1/ 1