Schock Küchenarmatur Schock Küchenarmatur SC-90 Chrom/Cristadur Silverstone SIL, Hochdruck

Elegante Spültischarmatur

Ich bin mit dieser Armartur sehr zufrieden. Einbau war einfach. Hebel und Auslauf lassen sich leicht bedienen und drehn. Super finde ich die farbige Manschette, mal etwas anderes. Daumen nach oben.

Toller hochwertiger Wasserhahn

Schaut sehr edel aus. Sehr stabil und lässt sich gut montieren. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel!

Sehr stabile Metall, dreht sich sehr gut.Es lohn sich das zukaufen.danke

Entspricht meinen Erwartungen voll und bin ...

Entspricht meinen Erwartungen voll und bin sehr zufrieden

eine hochwertige schöne Armatur

Ich bin jeden Tag begeistert. Die Armatur wollte ich diesmal ein bisschen höher, aber nicht so hoch, daß rund um die Spüle auch noch alles schwimmt!. Passend zur Spüle habe ich die Manschette in anthrazit ausgesucht. Es passt einfach super zusammen. Armatur und Spüle sind absolut hochwertig. Der Einbau verlief ohne Probleme.

Ich habe diesen Artikel passend zu Schock Granitspüle »Formhaus Mini«, rechteckig, 78/50 cm gekauft und bin sehr zufrieden. Sieht zusammen top aus. Einbau ist nicht ganz so einfach für einen Laien. Aber mit einem geschickten Heimwerker ist auch das kein Problem. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Sehr schöner Wasserhahn

Wir haben die Armatur passend zur Spüle gekauft, die Montage war einfach und durch die passende Manschette zur Spüle (anthrazit) sieht sie sehr edel aus! Volle Kaufentfehlung!

super Preis

Habe die Armatur passend zur Spüle bestellt, Material und Farbe stimmen überein. Bis jetzt sehr zufrieden.

Ein richtig eleganter Wasserhahn. Einbau war ...

Ein richtig eleganter Wasserhahn. Einbau war sehr leicht passt super zu unsrerer Spüle da der Ring die gleiche Farbe hat.

Wir sind sehr zufrieden und können nichts bemängeln. Würden den Artikel jederzeit wieder kaufen!

I love

Ist sein Geld wert und in Kombi mit dem Spülbecken von Schock ein echter Hingucker.

Wasser marsch !!!

Passt gut zu unserer Spüle durch den Design-Zylinder aus dem gleichen Material.

Hochwertige Spülamatur

Ein guter Artikel, Hochwertige Qualität. Hochwertige Verarbeitung. Empfehlenswert.

Super Design

Wirklich ein hübscher Wasserhahn für die Spüle kann ich nur empfehlen