zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Trainingstop DRI-FIT ONE ELASTIKA WOMEN'S STANDARD FIT TANK

4.0 von 5
(31)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Top Nike

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tops von Nike fallen alle sehr unterschiedlich aus. Ich habe schon etwas länger das graue Top: Dieses blaue fällt trotz gleicher Größe kleiner aus. Der Schnitt ist irgendwie komisch, an den Achseln steht es ab, an der Brust selbst ist es aber nicht zu weit. In einer Größe größer ist es bei dem rosafarbenen noch schlimmer. Im Sale kann man es kaufen, für den Orignalpreis würde ich es nicht empfehlen.

Bestes top zum schwimmen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der suche nach einem Oberteil zum schwimmen was ich über dem bikini tragen kann falls ich mich mal nicht so wohl fühle. Das top ist wie dafür gemacht und es sieht toll aus !!!

Alles gut soweit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist xl bei mir zu klein ausgefallen

Super Top mit schönem Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Top, lässt durch den Rückenausschnitt viel Bewegungsradius für die Arme beim Training!

Farben fallen unterschiedlich aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Top, habe es schon in blau und rot, beide passen super. Das schwarze Top fällt - bei angeblich gleicher Größe- jedoch ganz anders aus. Ich kann es kaum über die Brust ziehen, geschweige denn atmen. Sowas darf bei Markenware nicht passieren!!

Irgendetwas stimmt hier nicht…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Artikel in mehreren Farben bestellt & musste feststellen, dass das Material & der Stoff anders ist, als bei den anderen die ich bereits besitze. Der Stoff hier ist sehr fest & nicht dehnbar, wie es gewöhnlich bei den Originalen ist. Völlig suspekt, daher gingen alle Artikel retoure

Klasse Sport-Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Shirt bereits in Pink und es gefiel mir schon sehr gut. Habe mir dann noch dieses in Mint gekauft. Die Größe passt perfekt, so wie ich es erwartet habe. Der Stoff ist zwar leicht durchsichtig, man sieht also einen schwarzen Sport-BH etwas durchschimmern, aber das stört mich nicht. Mir gefällt besonders die Rückenansicht. Habe es auch noch in rosa gekauft. Eins meiner Lieblings-Tops!

Angenehm leichter Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage das Top im Sport. Nachdem ich sehr groß bin, ist eine gewisse Länge notwendig. Das Blau ist sehr schön. Die Form der Träger ist schön und es gibt ja auch entsprechende Sport-BHs. Ich hab das gleiche Top auch noch in einer anderen Farbe.

Lange Lieferung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehr als eine Woche auf die Zustellung der Ware gewartet.Jetzt bin ich im Urlaub und in der Sendungsverfolgung steht gar nicht an wen ist die Ware zugestellt?????

Fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe hat mir gut gefallen, aber in XL viel zu groß. So ist das mit den Größen heutzutage. Hab es mir neu bestellt in L, das hat dann gut gepasst und fürden Preis von € 18.99 Top!

Schönes Sporttop. Aber leider stimmt hier ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sporttop. Aber leider stimmt hier die Farbe überhaupt nicht mit dem Foto überein. Es ist nicht mint, es ist einfach grün. Das ist nicht meine Farbe, daher ging es zurück.

Schickes Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir aufgrund der tollen Farbe bestellt. Artikel wie erwartet, Grösse passt. Bequem zu tragen auch mit Sportbustier drunter.

Tolles Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt etwas klein aus, aber ging noch. Werde es behalten. Schön für heisse Sommertage auf Fahrrad oder im Fitti.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens. Ist bequem und sitzt sehr angenehm beim Sport

Luftiges Sporttop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes Sporttop für heiße Trainigstage ideal, schöner Blauton, gute Passform

Sieht angezogen komisch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht an den Achseln ab und ist am Bauch viel zu weit.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist sehr schön nur leider die falsche Größe für mich gewesen

OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist ok, nichts besonderes. Ging zurück

Foto ist eben Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mich schon auf das top gefreut, sah auf dem foto leider besser aus

Ist nicht elastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil aber ganz steif , nicht elastisch

Bisschen durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt kleiner aus.

Tolles Sportshirt....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was ich gerne trage. Besonders mag ich die Farbe, die genau so ist wie abgebildet.

Schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, leichte Qualität und Farbe.Sitzt perfekt, sehr angenehm zu tragen.

Lässige Sport Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu gross war. Ich habe aber andere Produkte zum Auswahl bestellt.

Qualität super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Passt genau

Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist schön leicht, aber das Shirt ist leider zu kurz.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichtes Sporttop, sieht genauso aus wie abgebildet trägt sich echt super

tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt, sitzt super gut , toll verarbeitet, Größe wie angegeben

Tolles Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage es gerne beim Sport. Leichter und luftiger Stoff.

Zu eng, auf dem Bild sieht lockere aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2