INOSIGN Schuhschrank Genio Breite 80 cm

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Mit Abstand die schlechteste

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität die ich jemals erleben durfte. Ich kam die durchweg positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Des Weiteren war dieser Schrank definitiv schon mal montiert, Teile haben gefehlt, überall siffig, Macken und schmuddelig. Vom beißenden Geruch mal ganz abgesehen.
Der Aufbau/Die Anleitung einfach nur absolut schlecht.
Ich würde diesen Schrank nie wieder kaufen und mich bei dieser Preisklasse eher wieder bei dem Möbelhaus mit den 4 Buchstaben umsehen!

Ich liebe es passt sehr gut für Schuhe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab immer Probleme mit Schuhschrank gehabt die sind immer kaputt gegangen dann hab ich mir diese schrank gebastelt und ich bin sehr zufrieden ich werde gerne weiter empfehlen

Tolle Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schuhschrank tolle Farbe Größe auch richtig Preis Leistung ist okay von mir eine Kaufempfehlung viel Stauraum

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schuhschrank, würde ich wieder kaufen.👍👍👍

Schön und erfüllt seinen Zweck

Ein schöner Schuhschrank der seinen Zweck erfüllt. Die Schublade finde ich ein bisschen zu schmal, aber reicht trotzdem aus. Ich persönlich habe die Füße nicht monierte, da der Schrank mir dann zu hoch wäre.

Sehr Tolle Schuheschrank

Sehr gute Qualität Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schrank würde ich weiter ...

Sehr schöner Schrank würde ich weiter empfehlen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto