essie Nagellack Rottöne

Tolles Produkt

Ich kann diesen Nagellack nur weiterempfehlen da er sehr lange hält und auch die Farben sehr schön sind. Mit Klarlack hält der Nagellack wochenlang.

kann ich nur empfehlen

Das war jetzt mein erster Nagellack von Essie und ich bin begeistert. Die Farbe ist der Hammer. Der Nagellack trocknet schnell und hält auch wirklich gut.

Schöne kräftige Farbe

Hat eine schöne kräftige Farbe, auch nach nur einem Auftragen. Für jeden zu empfehlen, der einen schönen, klassischen Rotton haben möchte. Eine klare Weiterempfehlung!

Leider nicht deckend, durchsichtiges Rosé

Dieser Nagellack besitzt leider keine Deckkraft, scheint sogar wässrig nach dem Auftragen. Selbst 3 mal Lackieren führt zu keinem akzeptablen Ergebnis - das bin ich von Essie-Lacken anders gewohnt und erwarte es in der Preisklasse auch anders! Außerdem trügt die Abbildung, die Farbe ist wesentlich dezenter im Original. Anmerkung: Es wurde zusätzlich ein Unterlack (Essie „here to stay“) verwendet

Wow

So eine schöne Farbe hält sehr lange und tolle Deckkraft.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Peach

Dies ist mein zweiter Nagellack von Essie. Natürlich einen anderen Farbton und weitere werden folgen. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsistenz, er trocknet wirklich sehr schnell und er ist schön glänzend. Zudem läßt er sich leicht auftragen und verläuft nicht.

Wunderschönes sommerliches Orange

Das wunderschöne Orange passt perfekt zu den jetzigen Temperaturen im Sommer. Der Lack sorgt für gute Laune und zaubert Frische ins Outfit. Haltbarkeit: gut Deckkraft: 2 Schichten sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis: perfekt

Cute as a Button- schöne sommerliche Farbe!

Eine Schicht reicht vollkommen aus und man hat ein schönes sommerliches Pink als Ergebnis. Die Essie Nagellacke haben auch einen langanhaltenden Halt und blättern nicht so schnell ab, wie die „günstigeren“ Nagellacke. Sehr zu empfehlen.

Nur diese Firma Essie

Alles möglichen Nagellacke schon ausprobiert und immer wieder begeistert 🤩 Trocknet super schnell und hält lange auf den Nägeln 👍👍

Toller Nagellack!

Too Too Hot passt perfekt zu der knalligen Farbe, die leicht auf zu tragen ist und bei mir fast 3 Wochen auf den Zehennägeln gehalten hat ohne ab zu splittern. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Farbton

Gleich nach der Lieferung ausprobiert. Der Farbton überzeugend, Preis sowieso,und hat fast 2 Wochen gehalten, trotz Hausarbeit und putzen. Werde weitere Farben von Essie ausprobieren.

Schönes leuchtendes Rot

Der Nagellack gefällt mir sehr, er lässt sich schnell und einfach auftragen, trocknet schnell und hält. Die Farbe ist ein schönes leuchtendes Rot, genau wie ich es haben wollte:)

Wow 🤩 beste rot

Essie nur Essie aber das rot richtig edel

wunderschöne Farbe, gute Qualität

Die Farbe ist sehr schön, nicht zu aufdringlich und auch gut für den Alltag geeignet. Peppt jedes Outfit dezent auf. Die Konsistenz ist ebenfalls gut und der Nagellack leicht aufzutragen.

Essie eben

Die Essie-Lacke sind der Hammer. Kann mich kaum entscheiden bei so viel tollen Farben. Zum Glück bleibt der Preis gleich. Woanders gibt es Unterschiede.

Elegante Farbe

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet recht schnell. Ein Mal lackieren reicht völlig aus! Die Farbe ist elegant und dabei nicht aufdringlich rot! Perfekt!

Auf den ersten Blick ne tolle Farbe, aber ...

Ich wollte einen richtig dunklen und schönen Rotton haben, auf den Bilder auch so angegeben. Aber beim auftragen pink und überhaupt nicht deckend. Ich musste 3 x Aufträgen.

Eddie ist unschlagbar!

Es gibt keinen besseren Nagellack als den von Essie. Lässt sich einfach und präzise auftragen und trocknet sehr schnell. Top!

Sehr guter Artikel

Die Farbe ist ist sehr schön und der Pinsel zum auftragen bestens! er gleitet super . Habe schon einige Marken gekauft aber mit diesem hier bin ich sehr zufrieden.

Toller glitzerner Nagellack

Ein wunderschöner roter glitzerner Nagellack. Bei mir ging er aber zurück, da ich den Glitzer nicht so mag.Trotzdem schöne Farbe...

Tolle Farbe

Richtig schönes Rot, dass in der Sonne noch schöner aussieht.

Toller Lack, der lange hält!

Fifth Avenue ist meine Lieblingsfarbe von essie. Zwei Schichten ergeben ein super Farbergebnis und halten mehrere Tage. Den Artikel kaufe ich immer wieder!

Ist halt Essie,qualitativ sehr gut. Farbe sehr schön und hält bei mir eine Woche trotzt Hausarbeit usw. Natürlich muss man es zweimal auftragen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist einfach der Hammer. Meine absolute Lieblingsfarbe von Essie. Haltbarkeit gut, wie bei allen Essie Lacken :) Defintiv zu empfehlen

I Love it!!!!!!

Perfekte Farbe für jedes Outfit. Wurde schon öfters gefragt welche Farbe/Marke das ist. Ich schwöre auf essie, hält bei mir ca. Eine Woche.

Toller Rotton.

Eine schöne Farbe, trocknet relativ schnell. Würde es dennoch vielleicht nächstes Mal eher im der lokalen Drogerie kaufen.

Schöne Farbe

Nur schöne Farbe aber leider Qualität sehr schlecht, lässt Streifen ist nicht abdeckend oder alt. Schade

Tolle Farbe

Super Farbe. Ein Mix aus Rot und Orange. Lässt sich super auftragen, trocknet schnell und hält lange.