KONIFERA Gartenlounge-Set Tahiti Premium

Gutes Aussehen, aber Qualität nicht gut

Die Möbel sehen schon schön aus, sind aber qualitativ nicht gut. Beim Zusammenbauen haben wir festgestellt, dass manche Teile verbogen waren - man musste sehr viel Kraft anwenden, um sie an die richtige Stelle zu rücken. Die Bohrungen für die Schrauben sind teilweise so von dem Polyrattan verdeckt, dass man die Teile nicht ohne zusätzlichen Aufwand zusammenschrauben kann. Auch die Sitzkissen halten nicht viel aus - nach einer Stunde drauf sitzen, bildet sich eine tiefe Grube, die sich erst nach einer sehr langen Zeit zurückbildet (und ich wiege nur 60 kg). Ich habe die Möbel zwar nicht zurück geschickt, aber sie nochmal kaufen würde ich nicht. Dementsprechend würde ich sie auch nicht weiter empfehlen

Sehr schönes Lounge-Sofa

Die Lieferung erfolgte in 4! Einzelpaketen an 4 verschiedenen Wochentagen bis letztendlich alles komplett war. Der Aufbau konnte dann durch 1 Person erfolgreich realisiert werden. Die Lounge ist bequem, wandelbar, heißt sie bietet Sitzplätze für ca. 6 Personen, sieht toll aus und passt sehr gut auf unsere Terrasse , habe direkt noch eine passende Regenabdeckung im Netz bestellt.

Süße kleines Loungeset

Lieferung kam relativ schnell. Der Aufbau war etwas hackelig. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Geeignet ist die Lounge allerdings eher für 3 Personen. Für 4 Personen ist sie auch geeignet, aber dann ist die Ellbogenfreiheit sehr eingeschränkt.

Nicht die beste Qualität

Na ja nicht wirklich zu frieden, für den Preis echte schlechte Qualität, Löcher passen nicht, dadurch ist die Montage nicht einfach, schief Würde bestimmt nicht mehr kaufen

Sehr mangelhafte Verarbeitung

Während des Aufbaus haben wir heute festgestellt, daß Schraubenlöcher nicht vorgenbohrt waren. Material War teilweise verzogen. Werden reklamieren müssen.

Echt schön!

Sieht echt gut aus. Für meinen mittelgroßen Balkon echt gut. Die Kissen könnten etwas dicker und mehr sein, aber ich bin echt zufrieden.

Tolle Sitzecke

Optisch klasse, man kann auch super stundenlang mit mehreren Personen drauf sitzen,ohne das es zu eng wird! Würde ich absolut empfehlen!!!

Gemütliche Sitzgruppe

Wir hatten sie in 2 Stunden aufgebaut. Sind sehr zufrieden. Sieht schön aus und ist gemütlich. Es passen 4 Personen drauf.

Würde immer weiterempfehlen

Das Produkt kam in drei Kartons verteilt. Die Anleitung ist übersichtlich und es leicht aufzubauen. Der Sitzkomfort ist gut

Tolle Möbel

Leicht aufzubauen und sieht auch auf dem Balkon sehr schick aus. Optimal für kleine Flächen und ein Highlight auf dem Balkon.

Schön

Aufbau benötigt etwas Geduld, hat zu zweit 2,5 Std. Gedauert. Ergebnis ist zufriedenstellend. Bin froh es bestellt zu haben

Für die schlechte Verarbeitung viel zu teuer

Während der Montage sind wir bald verzweifelt: es hat keine Schraubenbohrung gepasst, die Füße sitzen total schief nach dem Anschrauben und kippen nach hinten, so dass dadurch kein ebener Stand möglich ist. Wir haben etliche Teile erneut ab- und aufgebaut, und mit viel handwerklichem Geschick einen festen Stand erreicht. Vom äußerlichen kann man nichts bemängeln, Rattan sieht immer sehr edel aus. Die Polster und Kissen sind schlecht vernäht, sämtliche übrige Fäden wurden nicht entfernt, sondern hat man einfach am Kissen bzw. Polster belassen. Für 400,00 € kann man schon Qualität erwarten.

Teile passen nicht richt zusammen ,, ...

Teile passen nicht richt zusammen ,, Sonnendach,, hält nicht beim öffnen

Passt perfekt auf einen Balkon

Ich hab kein großen Balkon aber die sitzecke passt genau drauf und hab sogar noch Platz

Superbequem

Leichter Aufbau Material sehr gut Es findet die Familie drauf Platz. Optisch ein Hingucker.

haben einen wunderschönen sommer darauf ...

haben einen wunderschönen sommer darauf verbracht schön ausgespannt darauf

Super Qualität

Hält was es verspricht ..mein lieblingsecke im Sommer ...

Ein tolle Sitzecke

Super Sitzecke lässt sich gut zusammen bauen und sieht toll aus

Haargenau richtig !!!

Wie für unsere Terasse gemacht.Steht prima und sieht toll aus.

Optik schön, Qualität weniger schön

Wir bestellten dieses Lounge Set. Der erste Kritikpunkt fand schon bei der Lieferung statt, die ersten 2 von den 3 Paketen kamen sehr zügig an. Auf das dritte ohne das der Aufbau allerdings nicht möglich war durften wir noch 3 Tage warten. Der Aufbauplan ist gut verständlich, allerdings sind etliche Bohrungen mit dem Ratten überdeckt, sodass man keine andere Wahl hat als diese vorsichtig frei zu schneiden. des Weiteren waren bei uns am Tisch 2 Halterungen verbogen. Wie auch schon von anderen Nutzern beschrieben bilden sich selbst nach kurzer Nutzung tiefe Kuhlen, selbst bei meiner 14 jährigen Tochter mit einem Gewicht von 40kg... Wie lange das ganze halten wir wage ich nicht voraus zu sagen, aber ein zweites Mal würde ich es nicht bestellen.

Schöner Artikel

Wenn alles zusammen gepasst hätte, würde das evtl ganz gut ausschauen! Es kamen schon mal 2 verschiedene Farben und anstatt dem Tisch , ein Pavillon! Gut! Das kann passieren aber dass man über 1 Woche wartet und Hermes holt es nicht ab! 3 Termine wurden nicht eingehalten und man wartet ständig vergeblich! Ich bin jetzt 44 Jahre Kundin aber sowas ist mir noch nie passiert! Nie wieder würde ich grosse Sachen bestellen!

Gut

Sehr sicher und gut verpackt (wenn man den Umweltschutz und produzierten Plastikmüll einmal nicht mit beurteilt). Unbedingt beim Auspacken die aufgeklebten Buchstaben drauflassen, wichtig für den Aufbau.

Nur für das Auge schön

Erst einmal wird die Insel in 4 Paketen geliefert, alle zu unterschiedlichen Zeiten. (Zeitraum 4 Wochen) Desweiteren kommen die Sachen beschädigt an. Ob die Sachen bei der Lieferung geschmissen oder gerutscht werden,keine Ahnung. Also es ist sehr ärgerlich der ganze Aufwand für diese Insel.

ist ok

Aufgebaut macht die lounge einen einfachen Eindruck. Mit Sechskant Schrauben oder einen einseitig verkürzten Imbuschlüssel wäre das Drehen in den Ecken einfacher.

Super Artikel mit kleinen Fehlern

Sehr bequem. Schöne Polster Verarbeitung könnte besser sein. Leider sind am Tischgestell einige Oberflächenfehler. Lassen sich aber mit einem Stift ausbessern. Auch waren bei der Montage einige Gewinde nicht gängig und mußte ich nacharbeiten. Sind trotzdem mit der Garnitur sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen

Sehr bequem

Sehr schöne Lounge und total bequem. Leider nicht für 7 Personen geeignet wie beschrieben.Höchstens 4 Personen haben Platz.

Teuer und schwer aufzubauen

Schöner Gartenmöbel, dennoch etwas teuer für die Qualität und relativ schwer aufzubauen.

Sieht gut aus, leider liefert DHL nicht

Seit zwei Wochen warten wir auf die letzten zwei Pakete. Jeden Tag kommt in der Sendungsverfolgung von DHL " Lieferung am nächsten Werktag". Nach 12 Werktagen ohne Erfolg werden wir die ersten zwei Pakete von Otto wieder abholen lassen und den Kauf stonieren. Im Herbst brauche ich diesen Artikel nicht mehr. Ich bin 37 Jahre Kunde bei Otto, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Leider auch keine Hilfe von Otto. Also bestellen sie diesen Artikel nicht!

Sehr schön und gemütlich

Der Aufbau war ok. Nicht schwierig. Die Auflagen sind sehr dick positiv überrascht. Nicht empfindlich. Die Lounge sieht wirklich Klasse aus und ist auch sehr gemütlich. Die steht bei mir auf dem Balkon. Ich kann mich sogar bequem drauflegen. Bin im gesamten begeistert

Sieht gut aus

Also mit dem zusammen bauen war nicht so schwer . Aber die Schrauben muß man von ihnen schrauben ist aufwendig.Wir haben die noch nicht benutzt, weil wir noch unseren Garten umstalten.Ob die stabil sind kann ich noch nicht sagen.