Ragwear Funktions-Kapuzensweatjacke PAYA DOTS O mit Allover-Dots-Print Design

Viel zu teuer für die schlechte Qualität!

Die Weste ist sehr dünn und schlecht verarbeitet.Die weißen Punkte sind nur sehr dünn von der Farbe her aufgetragen.Hätte für den Preis definitiv mehr erwartet...Ich habe schon eine Weste von Ragwear.Diese ist aber Top von der Qualität im Vergleich zu dieser.

Material leider sehr dünn

Nachdem ich schon einige Pullis der Marke (Ragwear) im Schrank habe, wollte ich es auch mal mit einem Zipper versuchen. Farbe ist schön, jedoch fühlt sich das Material soooo dünn an, dass es fast minderwertig wirkt im Vergleich zu den Pulli‘s. Ging daher zurück

Kaputzensweatjacke nicht schlecht

Die Jacke ist sehr dünn...und paßte auch von der Größe her leider nicht...ich habe normalerweise Gr. 42 habe aber 44 genommen und war etwas zu eng...der Preis für diese Jacke ist viel zu hoch..deshalb leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Schöne leichte Sweatjacke. Die Farbe ist ein schönes rot und sieht sehr niedlich mit den Punkten aus. Schöne Qualität und Passform. Gefällt mir sehr gut. Ich habe die Jacke auch in blau.

Sweatjacke

Gute Passform entspricht der angegebenen Größe und sehr schöne Farbe

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber irgendwie nicht für meine Figur

Ja süße Jacke mit den Punkten ,deshalb habe ...

Ja süße Jacke mit den Punkten ,deshalb habe ich sie bestellt. Ich hatte mir bei dem Preis ein festes, dickeres Material vorgestellt! Das ist leider nicht der Fall. Es ist ein sehr dünner Stoff und dafür ist die Jacke mir einfach zu teuer !!! Aber wer das Geld ausgeben möchte ist sie zu empfehlen!!

Naja...

Ich hätte von Ragwear was anderes erwartet! Die Jacke ist mega mega dünn! Hmmm... ich würde sie nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen! Sonst bin ich ein absoluter Ragwear Liebhaber aber diese Jacke für den Preis ich weiß ja nicht... Schade..

Sehr teuer für die mindere Qualität

Auf den Fotos sieht die Kapuzenjacke gut aus; die Qualität ist aber dünn und billig. Passt überhaupt nicht zum Preis. Ich habe sie behalten, weil ich noch einen Gutschein hatte, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Dünne Sommerjacke

Richtig tolle angenehme Jacke

Die Jacke ist sowohl farblich, als auch funktionell richtig toll. Man hat nicht das typische Beengtsein einer Jacke. Schönes weiches Material, aber der Preis ist für eine wirklich dünne Jacke doch etwas hoch.

Leider nicht wie erwartet

Leider ist der Stoff wirklich nicht schön und wirkt muffig dazu. Sehr dünn und dem Preis nicht mal im Abgebot entsprechend. Geht leider zurück!

Sofort verliebt

Tolle Jacke in sehr guter und gewohnter Ragwear Qualität. Ist etwas dünner was mich nicht stört und kann sie so auch an etwas wärmenden Tagen tragen. Fällt ein wenig klein aus.

Ok

Größe nicht ganz richtig. Daran muss generell bei Otto dran gearbeitet werden. Dann muss man nicht immer verschiedene Größen bestellen und spart retoure !!!

Dünn wie ein T-Shirt

Der Stoff der Kapuzensweatjacke ist dünn wie ein T-Shirt. Zudem ist das Material total knitterig und faltig. Für den hohen Preis unmöglich.

Leichte dünne Jacke

Sehr schick. Größe passt. Farbe wie auf dem Bild. Material ist dünn und leicht strechig.

Kapuzenband nach einer Wäsche hinüber

Ein toller Artikel der schön aussieht. Leider ist nach der ersten Wäsche das Kapuzenband kaputt gegangen. Maschinenwäsche nicht zu empfehlen

Tolle Jacke, ich kann sie empfehlen

Sehr angenehm auf der Haut, nicht zu dick. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da passt sie perfekt.

Das Material ist hauch dünn ,zu Teuer.

Leichte Jacke

Wer auf Punkte steht,sollte hier nicht lange zögern. Angenehmer leichter Stoff im niedlichen Farbdesign. Würde sie wieder kaufen.

Passform top der Rest eher flop

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität. Von der Passform war alles top aber der Rest hat mich leider nicht überzeugt.

Einfach nur mega schön

Was soll ich noch Schreiben....ich liebe die Marke und da kommt auch kein anderer ran. Tolle und weiche Qualität , tolles design

Sehr schick

Trage sie sehr gerne...vom Stoff super angenehm...sehr weich und für den kühlen Sommerabend ideal

Eigentlich ein ganz schöne Jacke, ich hatte ...

Eigentlich ein ganz schöne Jacke, ich hatte nur gedacht sie wäre etwas dicker und kuscheliger, deswegen leider retour,

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke ... Material ist sehr dünn ... Einziges Problem... Preis - Leistung... Sie ist zu teuer ...

Eine sehr schöne und angenehme Jacke. Trägt ...

Eine sehr schöne und angenehme Jacke. Trägt sich fabelhaft,schön leicht und das Aussehen kann sich sehen lassen.

Schöne jacke

Sehr schöne jacke. Sie ist nicht ganz so dick wie ich dachte, Aber hab sie trotzdem behalten 😋

Prima Jacke

Total schöne Jacke, die hält was sie verspricht.

Sehr schöne Farbe

Farbe und Schnitt entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich ziehe die Jacke sehr gern an.