zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Sport-BH ADIDAS TLRD IMPACT TRAINING HIGH-SUPPORT (1-tlg)

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wie zieht man den an ??

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, oder es gibt da einen Trick, aber ich kann dennicht anziehen. Ich muss mit Kopf und Armen zuerst rein und ihn dann hinten zumachen. Da treffe ich die vielen Haken aber nicht. Ansonsten fällt er im Umfang eng aus und die Cups groß.

Kein halt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport BH fällt klein aus und hat absolut keinen halt. Bei den Trägern über Kreuz habe ich ihn nicht mal anbekommen, bei grasen Trägern hat er wie gesagt keinen halt, von daher geht er auch zurück, da er für Sport nicht geeignet ist.

Super Halt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sport BH, auch optisch! Sehr guter Halt. Habe M bestellt und trage sonst 80C, was ziemlich eng saß, aber gerade noch so gehen würde. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil ich noch einen anderen BH zur Auswahl bestellt hatte. Würde dann eher zu L raten.

Toller Sport-BH!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sport-BH ist der beste den ich je hatte. Die Körbchen haben eine sehr schöne Form und stützen die Brust optimal. Die Körbchen sind gepolstert, was ich unerlässlich finde bei einem Sport-BH. Die Größe XXL A/B/C sitzt optimal bei Größe 100 D.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte einen Sport Bh der meine Brust optimal beim Joggen stützt und niegens einschneidet.Mit diesem bin ich fündig geworden. Gleich beim Joggen getestet und für sehr gut befunden. M bei Größe 38/40 passt perfekt. Der Busen wird nicht gequetscht und optimal Gestürzt. Fühlt sich richtig gut auf der Haut an und engt nicht ein.Feuchtigkeit wird sehr gut nach außen geleitet. Man ist im Brustbereich nicht nass vom Schwitzen. Ich bin begeistert. Danke Adidas für diesen tollen Sport Bh und Otto das ihr ihn im Sortiment habt.

bitte Bedienungsanleitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie bitte ziehe ich dieses Ding an ? also wenn ich vor dem Sport jedesmal eine halbe Stunde eine Anleitung lesen muss oder entweder Gummiarme haben muss.............schlimm. wie geht das ?

Top BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst bei etwas mehr Oberweite super halt ….der beste den ich je hatte

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe immer Probleme einen BH zu finden, der ohne Bügel sitzt. Dieser ist perfekt! Trage sonst 110 C, das entspricht XXL

Perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam superschnell, paßt perfekt!!

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport-BH hat die Erwartungen meiner Freundin vollstens erfüllt.

Passt perfekt. Ein Stern Abzug weil die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Ein Stern Abzug weil die Träger hinten etwas stören
1/ 1