zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals Kapuzensweatjacke ADICOLOR ESSENTIALS – GROSSE GRÖSSEN (1-tlg)

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich liebe ihn...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein neuer Lieblingspullover, super Qualität, er fällt schön oversize aus was ich liebe...ich kombiniere ihn mit einer längeren Jeansbluse, da er etwas kürzer als normale Pullover ist. Ich werde auf jeden Fall noch einen in einer anderen Farbe bestellen..

Weich , richtige Größe ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, richtige Größe selbe Farbe wie abgebildet. Erscheint zwar kurz, vorsorglich anprobieren lassen - bevor es Weihnachten stress gibt. Sitzt optimal, trägt nicht auf, genau richtig. Nach erstem waschen bisher keine Mängel erkennbar/aufgetreten. TOP

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pulli ist einfach toll. Sie ist kurz aber fällt gross aus sehr oversize. Ich liebe es die Farbe ist auch wunderschön. Qualität auch super

Wunderbare Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… leider waren die Ärmel bei mir viel zu lang.

Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe.Super Qualität.Das richtige Sweatshirt um es sich zuhause gemütlich zu machen.

Der PULLI ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ihn wieder zurück geschickt zu kurz und viel zu weit .

Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche, gute Qualität Mir hat er leider nicht so gut gepasst

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Pullover! Größe wie angegeben, passt super
1/ 1