adidas Performance Trainingstights AEROREADY DESIGNED TO MOVE COTTON-TOUCH 7/8-TIGHT (1-tlg)

Nicht so meins...

Die Streifen seitlich machen den Stoff an der Stelle härter. Und 7/8 hat die Hose bei mir nicht. Bin wahrscheinlich zu kurz :-) die Sporthose sieht auf dem Foto sehr schön aus, ich fühlte mich darin leider unwohl. Ich bin 156cm/45kg und habe mich trotzdem wie Presswurst gesehen. Die Hose ging zurück! Dafür gab es als Alternative 2x Puma Sporthose, auch hier bei OTTO.

Ein naja

Nach dem ersten Tragen und erster Wäsche muss ich leider die Elastizität an den Beinen bemängeln. Die Länge und der Sitz ist in Ordnung. Bin etwas von der Qualität enttäuscht, sonst war ich immer sehr zufrieden mit Adidasprodukten.

Fällt sehr klein aus

Schöne Sporthose, fällt allerdings sehr klein aus. Ich hatte die Gr. 42 bestellt, entspricht aber nur Gr. 40.

Toller Artikel......

Habe Sporthose mit Baumwollanteil gesucht, da ich ähnlichen Artikel von Adidas schon habe. Da reduziert werde ich sie behalten und für die wärmere Jahreszeit noch weiter suchen. Auf jeden Fall, Kaufempfehlung.

Der Preis ist zu hoch und für die Größe zu ...

Der Preis ist zu hoch und für die Größe zu klein Material viel zu dünn so ist meine Meinung darum ging die Hose zurück

Sport 7/8 Leggins

Fällt klein aus Preis und Qualität ok

Bequeme Leggins

Größe L paßt perfekt. Steht 44/46 drin. Die Größenangabe bei Bestellung war L 40/42, das trifft auch zu. Die Sportleggins eng mich nicht ein und sitzt anliegend bequem. Der Schnitt ist für mich ideal. Die 7/8 Länge geht bei mir bis zum Fußknöchel, ist bei dann Normallänge, so wollte ich es auch (163 cm groß).

Super Leggins

Endlich eine nicht zu lange Leggins gefunden. Zwei Farben bestellt und beide behalten. Super Qualität, gute Passform,die Streifen sind sogar eingenäht. Obwohl Farbe grau ist diese sofort meine lieblings Leggins geworden. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schöne Tights

Ich hatte mir zwar eine andere Qualität erwartet, da aber die Größe und auch Passform in Ordnung ist habe ich sie trotzdem behalten

Sehr bequem

Sehr bequem zu tragen. Artikel wie abgebildet. Super Preis. Passform ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Schicke Trainingshose

Habe mir die Trainingshose für den Sommer bestellt, sieht chick aus, ist bequem und lässt sich super tragen

Hose rutscht

Schöne Hose aus angenehmem Stoff. Leider ist die Passform nicht optimal, so dass die Hose beim Sport/bei Bewegung rutscht.

Passt perfekt

Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt! Meterial ist hervorragend für meinen Sport, werde ich wieder kaufen.

Typisch Adidas, sieht toll aus.

Guter Schnitt, nicht so hoch im Bund. Die drei Streifen sind aber nicht aufgenäht, mal schauen wie lange sie halten.

Bequem und ideal zum Sport

Die 3 bewährten drei Streifen sind immer eine Bestellung wert. Fällt klein aus.

Fällt kleine aus

Sieht gut aus, Qualität OK, dünne Stoff und an die Beinen sehr eng . Meine Größe war mir zu eng

Tolle Hose

Habe sie fürs Fitness gekauft. Hatte die Hose eine Nummer größer bestellt und passt perfekt.

Sehr bequem

Wirklich schöne Sport Leggins, wurde für einen bevorstehenden Reha Aufenthalt gekauft

Tights von Adidas

Diese Trainingstights hat einen super sitz, ist sehr bequem und sieht schick aus

Günstig, gute Qualität... Würde weiterempfehlen.

Bequem

Ist praktisch für zu Hause zum tragen und im Sommer für Freizeit und Sport

Super schön , Größe Material perfekt

Knöchellang bei einer kleinen Person, angenehm zu tragen

Super Leggings

Ein super Artikel der mich begeistert. Werde auf jeden Fall nachbestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose . Aber Qualität war nicht schön. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Sporthose, fällt allerdings etwas ...

Schöne Sporthose, fällt allerdings etwas klein aus.

Super Leggings

Die Adidas Hose passt sehr gut auch die Qualität gefällt mir.

tolle Leggings

tolle Leggings, schönes Design, tolle Qualität, sehr bequem !!! TOP

Passt nicht zu lang

Musste zurück senden mir war zu lang

Qualität super

Die Qualität ist gut und angenehm zu tragen beim Sport.

tolle Leggings

tolle Leggings, schönes Design, tolle Qualität, sehr bequem !!!