adidas Sportswear Sporthose PRIMEGREEN ESSENTIALS WARMUP TAPERED 3STREIFEN (1-tlg)

super Sporthose

toller Artikel, einfach super anzusehen, mega Sporthose, einfach schön, ideal für Sport

Meine Lieblingshose

Passt perfekt bei 185cm und 85kg Material typisch adidas. Gute Verarbeitung perfekter Sitz.davon hab ich 4 im Schrank

Form schön

Sehr Schön geschnitten an den Beinen nicht soweit. Gummi am Fussball schnürt nicht

Schöne Hose

Schöne Sporthose, angenehm zu tragen. Guter Preis.

Sehr gute Qualität habe für mein Sohn ...

Sehr gute Qualität habe für mein Sohn gekauft. Sehr zufrieden

So wie es sein soll, alles ok.

So wie es sein soll, alles ok.

Länger wie die anderen

Alles ist gut

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist schöner als auf dem Bild, meine Mann ist mit der Qualität und dem Tragekomfort zufrieden

Perfekte Sporthose

Ich mag es ein bisschen bequem, darum XL behalten und L retour. Super angenehm auf der Haut, und tolle Farbe Auch die Länge bei 187 cm passt

Die Sporthosen sieht super aus. Gutes Material. Alles super

Klasse Trainingshose

Klasse Trainingshose in einer coolen Farbe.

Die Farbe ist Klasse

Die Farbe ist Klasse, so schön rot leuchtend. Die muss mann einfach haben. Mein Sohn liebt diese Hose. Stoff gefällt mir auch sehr.

Hose

passt super in Größe L

In vollen und ganzen sind wir zufrieden, in ...

In vollen und ganzen sind wir zufrieden, in der Größe, ein bisschen zu breit, die in blauen Farben in gleicher Größe passen super.

Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft und er ist begeistert 🤩. Gute Verarbeitung,Stoff, Qualität. Alles ist genauso wie abgeschrieben. Nur weiterempfehlen 😉

Adidas ist Adidas

Die Hose ist ein tolles Produkt in Material und Verarbeitung. Eine Kurzgröße wäre bei meiner Figur günstiger. War aber nicht im Angebot bei diesem Artikel. Macht nichts. Nun ist sie meine Lieblings-Freizeithose für zu Hause.

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose die normal bis groß ausfällt. Matrial etwas dünn, aber insgesamt ausreichend. Sitze vorn herum etwas weit, was man aber verkraften kann. Innenseite sehr angenehm auf der Haut.

Zu kurz

Er recht eng geschnitten auch bei schlanken Größen. Und leider auch bei 1,92 zu kurz.

Bequem und sportlich

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, und würde es weiterempfehlen

Super Hose von Adidas

Meinen Mann gefällt die Hose ganz prima. Die Größe passt und sie ist leicht und angenehm. Unter der angegebenen Farbe konnten wir uns nicht wirklich etwas vorstellen. Die Farbe ist schönes dunkelblau.

Perfect

Toller Artikel, einfach super anzusehen, gute Qualität und passt mir perfekt, weiter zu empfehlen.

Adidas Herren Hose Größe XL

Eine sehr schöne Sporthose gute Qualität leider zu Groß habe sie zurück geschickt kann ich aber trotzdem sehr empfehlen

Gute Passform

Gutes Material und sitzt gut

Schicke Jogginghose

Brauche bei Adidas immer eine Größe unter normal - dann sitzt es super, Qualität auch gut! Gleich auch in anderer Farbe bestellt und behalten.

Tolles Material aber zu weit geschnitten

Die Hose ist aus einem sehr guten Material und trägt sich angenehm. Der Schnitt ist sehr lässig aber für meinen Mann zu weit. Die Bündchen am Knöchel sind nicht schön

Gute Verarbeitung und tolle Optik

Sehr gute Form. Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie immer von Adidas beschrieben, in einer sehr guten Qualität. Sie ist schick, bequem und passt für Sport und Freizeit.