zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear Sporthose PRIMEGREEN ESSENTIALS WARMUP TAPERED 3STREIFEN (1-tlg)

4.5 von 5
(128)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (98)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

super Sporthose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel, einfach super anzusehen, mega Sporthose, einfach schön, ideal für Sport

Meine Lieblingshose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt bei 185cm und 85kg Material typisch adidas. Gute Verarbeitung perfekter Sitz.davon hab ich 4 im Schrank

Form schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schön geschnitten an den Beinen nicht soweit. Gummi am Fussball schnürt nicht

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sporthose, angenehm zu tragen. Guter Preis.

Sehr gute Qualität habe für mein Sohn ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität habe für mein Sohn gekauft. Sehr zufrieden

So wie es sein soll, alles ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie es sein soll, alles ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Länger wie die anderen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ist gut

Sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schöner als auf dem Bild, meine Mann ist mit der Qualität und dem Tragekomfort zufrieden

Perfekte Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es ein bisschen bequem, darum XL behalten und L retour. Super angenehm auf der Haut, und tolle Farbe Auch die Länge bei 187 cm passt

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthosen sieht super aus. Gutes Material. Alles super

Klasse Trainingshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Trainingshose in einer coolen Farbe.

Die Farbe ist Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist Klasse, so schön rot leuchtend. Die muss mann einfach haben. Mein Sohn liebt diese Hose. Stoff gefällt mir auch sehr.

Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt super in Größe L

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In vollen und ganzen sind wir zufrieden, in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In vollen und ganzen sind wir zufrieden, in der Größe, ein bisschen zu breit, die in blauen Farben in gleicher Größe passen super.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft und er ist begeistert 🤩. Gute Verarbeitung,Stoff, Qualität. Alles ist genauso wie abgeschrieben. Nur weiterempfehlen 😉

Adidas ist Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist ein tolles Produkt in Material und Verarbeitung. Eine Kurzgröße wäre bei meiner Figur günstiger. War aber nicht im Angebot bei diesem Artikel. Macht nichts. Nun ist sie meine Lieblings-Freizeithose für zu Hause.

Schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jogginghose die normal bis groß ausfällt. Matrial etwas dünn, aber insgesamt ausreichend. Sitze vorn herum etwas weit, was man aber verkraften kann. Innenseite sehr angenehm auf der Haut.

Zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er recht eng geschnitten auch bei schlanken Größen. Und leider auch bei 1,92 zu kurz.

Bequem und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, und würde es weiterempfehlen

Super Hose von Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinen Mann gefällt die Hose ganz prima. Die Größe passt und sie ist leicht und angenehm. Unter der angegebenen Farbe konnten wir uns nicht wirklich etwas vorstellen. Die Farbe ist schönes dunkelblau.

Perfect

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, einfach super anzusehen, gute Qualität und passt mir perfekt, weiter zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Adidas Herren Hose Größe XL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sporthose gute Qualität leider zu Groß habe sie zurück geschickt kann ich aber trotzdem sehr empfehlen

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material und sitzt gut

Schicke Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauche bei Adidas immer eine Größe unter normal - dann sitzt es super, Qualität auch gut! Gleich auch in anderer Farbe bestellt und behalten.

Tolles Material aber zu weit geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist aus einem sehr guten Material und trägt sich angenehm. Der Schnitt ist sehr lässig aber für meinen Mann zu weit. Die Bündchen am Knöchel sind nicht schön

Gute Verarbeitung und tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Form. Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie immer von Adidas beschrieben, in einer sehr guten Qualität. Sie ist schick, bequem und passt für Sport und Freizeit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 5