adidas Performance Laufjacke OWN THE RUN HOODED RUNNING WINDBREAKER

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schönes zartes Rosa

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte vielleicht auch Gr.34/46 gepasst.Bei 1.62m/56kg fällt die Jacke locker,aber ist für mich okay.Man kann durch Stopper-Bänder im Bund die Weite regulieren Ärmel für mich etwas lang,aber durch den Gummizug ist es okay.Habe die Jacke im Sale,sowie 20%erworben,daher behalte ich sie.

Schöne Jacke

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine schöne Jacke, wäre da nicht ein Zugband an der Kapuze das an meinen Rücken runter hängt. Das hat mich gestört also ging die Jacke zurück

Material billig

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke zu lang, Material für mich nicht angenehm. Dafür ist mir auch der Preis zu hoch. So dass ich sie mir nicht kleiner bestelle.

Sehr gute ...

... Laufjacke. Größenangaben entsprechen der Größentabelle, die leider nicht allen Produkten beigefügt wird. So können Retouren verhindert werden, vorausgesetzt der Kunde kennt seine Größe und liest die Größentabelle. Ein Manko ist, aus meiner Sicht, dass die Kapuze nur improvisiert zusammenfaltbar ist und ein Band mit Klettverschluss oder (Druck)Knopf, vielleicht auch ergänzend zur Kapuzenschlaufe, als zweite Funktion, fehlt. Daher ein Stern Abzug. Zur Haltbarkeit und damit Nachhaltigkeit lässt sich noch nichts sagen. Wer pfleglich mit der Jacke umgeht, hat vermutlich lange Freude daran. Schöne Farbe und sehr funktionaler Schnitt. Danke.

Laufjacke, (38/40)............................

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Laufjacke, kann nur weiter empfehlen..

Leichte Trainingsjacke

Klassischer schnitt, schön leicht. Gewohnt gute Qualität.
Ich trage 36, passt gerade so. Wollte es aber auch eher schmal.

Dünne Laufjacke

Jacke fällt eher kurz aus, Armlänge ist gut. Ich bin 1,80 m und hätte die Jacke lieber etwas länger gehabt. Habe sie aber trotzdem behalten, da ich sie direkt brauchte und der Preis stimmte.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke vielleicht ein bisschen zu dünn aber ansonsten ein schöner Artikel würd ich weiterempfehlen.

Dünn,wie Papier

Ich war erschrocken, 75 € für so eine unwertige Jacke.Da ist ein Blatt Papier ja stabiler.Dieser Preis ist eine Frechheit,lieber Hersteller.Ich habe kein Interesse für den Namen zu zahlen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke von Adidas, auch für Wanderungen und Radfahren bestens geeignet. Fällt grössengerecht aus.

Schöner leichter Windbreaker Qualität fühlt ...

Schöner leichter Windbreaker Qualität fühlt sich gut an. Preis ist hoffentlich gerechtfertigt, Größe wie immer knapp bemessen aber das ist man von Adidas nicht anders gewohnt.

tolle Jacke

tolle Jacke für jetzt wenn viel Wind ist gute Qualität preis wert

Gute Passform, angenehm zu tragen

Sieht chic aus, gute Passform, nicht zu tailliert, hält Wind gut ab, bei Regen allerdings noch nicht getestet. Aber jetzt bereits zu empfehlen.

Super Jacke

Die Jacke hat eine super Passform und hochwertige Qualität.

gute Windjacke

Gute Windjacke, leider ist die Kapuze nicht abnehmbar

Adidas Jacke

Sehr leichte Jacke. Für meine sportlichen Aktivitäten optimal, wind- und wasserabweisend .
Würde ich immer wieder kaufen.

Super Jacke würde ich immer wieder kaufen .

Super Jacke würde ich immer wieder kaufen .

Schöne Laufjacke

leichte Jacke, angenehm beim Joggen zu tragen

Schöne Jacke

Super für die Übergangszeit,

Sehr leicht und angenehm zu tragen👍

Laufjacke

Tolle jacke
Gute Qualität und sehr schöne farbe
Relativ kurz in der Passform

Schöne leichte Jacke,

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe genauso wie auf dem Bild, trägt sich sehr angenehm, sieht gut aus.

Sehr schöne Jacke

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden kann ich gerne weiter empfehlen

Seite 1/1
Θ Mein Konto