zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Sport-BH ADIDAS POWERREACT TRAINING MEDIUM-SUPPORT 3-STREIFEN (1-tlg)

4.5 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport-Bh sitzt recht fest und passt gut. Das einzige Mako sehe ich in den Einlagen, die sich beim Waschen immer zusammenkringeln und schlecht wieder gerade zu rücken sind.

Perfekt !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnürrt nicht ein, macht eine schöne Oberweite (drückt also nichts platt!) und sieht einfach echt sportlich aus ! 😁

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Artikel, gute Qualität, gerne weiter empfehlen

Sehr hochwertiger Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und die Verarbeitung sind super gut 👍🏻

Guter Halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen schönen SportBH gesucht habe, der auch noch einen guten Halt gibt, habe ich mir diesen bestellt. Zum Laufen finde ich ihn sehr gut. Nur das Gummiband unter der Brust finde ich nicht ganz so bequem, deshalb gibt es einen Stern weniger. Dafür hält er so wie ich es brauche. Also insgesamt kann ich ihn empfehlen. Eventuell hole ich ihn mir auch noch in der anderen Farbe

Schöner BH, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport BH hat leider Pads, die sich bereits beim Anziehen verschieben. Leider, deshalb retourniert. Das Ausziehen ist auch nicht so einfach!

zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht toll aus, Verarbeitung auch hochwertig. Leider hat mir der Sport-BH nicht gepasst. Hätte ihn sonst sehr gerne behalten.

Pass!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut. Tolles Tragegefühl

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir leider zu klein und deshalb hab ich es zurück geschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1