adidas Performance Sport-BH ADIDAS POWERREACT TRAINING MEDIUM-SUPPORT 3-STREIFEN (1-tlg)

gute Passform

Der Sport-Bh sitzt recht fest und passt gut. Das einzige Mako sehe ich in den Einlagen, die sich beim Waschen immer zusammenkringeln und schlecht wieder gerade zu rücken sind.

Perfekt !

Schnürrt nicht ein, macht eine schöne Oberweite (drückt also nichts platt!) und sieht einfach echt sportlich aus ! 😁

toller Artikel

schöner Artikel, gute Qualität, gerne weiter empfehlen

Sehr hochwertiger Artikel

Die Qualität und die Verarbeitung sind super gut 👍🏻

Guter Halt

Da ich einen schönen SportBH gesucht habe, der auch noch einen guten Halt gibt, habe ich mir diesen bestellt. Zum Laufen finde ich ihn sehr gut. Nur das Gummiband unter der Brust finde ich nicht ganz so bequem, deshalb gibt es einen Stern weniger. Dafür hält er so wie ich es brauche. Also insgesamt kann ich ihn empfehlen. Eventuell hole ich ihn mir auch noch in der anderen Farbe

Schöner BH, aber...

Der Sport BH hat leider Pads, die sich bereits beim Anziehen verschieben. Leider, deshalb retourniert. Das Ausziehen ist auch nicht so einfach!

zu eng

Artikel sieht toll aus, Verarbeitung auch hochwertig. Leider hat mir der Sport-BH nicht gepasst. Hätte ihn sonst sehr gerne behalten.

Pass!

Passt gut. Tolles Tragegefühl

Sehr klein

War mir leider zu klein und deshalb hab ich es zurück geschickt