adidas Sportswear SHOWTHEWAY 2.0 Laufschuh

Eher für die Freizeit

Der Schuh entspricht eher einem Freizeit Schuh. Keinem Laufschuh. Er ist sehr hart, nicht wirklich bequem. Für kleinere Spaziergänge sicher okay...

Klasse Laufschuh

Sowohl optisch als auch vom Laufkomfort ein toller Trainings-Schuh. Klasse. Achtung: Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Toller Turnschuh

Der Schuh ist sehr bequem. Endlich mal ein Turnschuh der nicht so schmal geschnitten ist. Er ist angenehm leicht.

Laufschuh für die Freizeit - toll

dieser Laufschuh ist so schön leicht und die Sohle ist schön weich. perfecto für Freizeit und Sport

Leichter Schuh. Angenehm zutragen. Gute ...

Leichter Schuh. Angenehm zutragen. Gute Qualität. Nur das Schnüren könnte besser sein

Bin etwas enttäuscht von dem Laufschuhe, ...

Bin etwas enttäuscht von dem Laufschuhe, Größe passt nicht und die Qualität ist leider schlecht

Leichte Schuhe super Qualität

Sehr schöne Laufschuhe super Qualität kann man nur weiterempfehlen!

Fällt etwas klein aus

Fällt etwas klein aus der Stoff ist sehr dünn, Fuss zeichnet sich stark ab

Toller Schuh

Sehr bequem und passgenau. Sehen toll aus. Prima Preis-Leistungs-verhältnis

Ich liebe ihn

Ich mag Adidas grundsätzlich sehr gerne. Hier gefiel mir auf Anhieb die Farbkombinationen grau/ rosa. Die Schuhe fallen klein aus. Bei Schuhgröße 39 habe ich 40,5 ausgewählt und das war genau richtig. Die Schuhe sind angenehm geschnitten. Drücken nicht, sind etwas weiter , aber deswegen auch urgemütlich . Klare Kaufempfehlung

Tolle Trainingsschuhe

Ein optisch schöner leichter Schuh, den ich im Fitness - Studio trage, fällt kleiner aus und hat keine unterstützende Innensohle, daher für mich als Laufschuh eher weniger geeignet.

Angenehmer Schuh zum tragen

es ist zwar gegen mein Prinzip aber ich habe zwiei Größen bestellt, weil ich oft nicht die gleiche Schuhgröße trage wegen den verschiedenen Ausführungen und es auch halbe Größen gab und der Hinweis bei den Bewertungen( eine Nummer größer bestellen) und ich war froh darüber Würde jeder Zeit wieder kaufen und kann es auch weiterempfehlen, zumal es preislich auch gestimmt hatte. 👍

Toller Schuh-aber.......

Hab diesen Sportschuh extra eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Trage normal Größe 41 und hab in 42 bestellt. Trotzdem fallen die Schuhe zu klein aus . Besonders am Spann extrem eng. Werde diese wieder zurückschicken.

Schöner Schuh der klein ausfällt

Schöner Schuh, der leider klein ausfällt. Obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt habe, komme ich ihn den Schuh nicht herein. Für etwas breitere Füße sehr eng. Musste ihn leider zurückschicken.

Toller super bequemer Schuh

Also die ganzen Bewertungen bezüglich der Größe , kann ich nicht verstehen.Ich habe immer 42 und er passt auch in 42.( Ist eigentlich eher sogar noch ein bisschen zu groß, anstatt zu klein,aber trotzdem super bequem).Ein schöner leichter Schuh.Tolle Farbe. Ich hab ihn trotzdem zurück gesendet,da die Naht etwas unsauber verarbeitet war und habe ihn mir nochmal bestellt, da ich den Schuh wirklich sehr schön finde. Kann ich empfehlen!!!!

Passten nicht viel zu Eng obwohl 2 Nummern ...

Passten nicht viel zu Eng obwohl 2 Nummern Größer bestellt

Stabilität fehlt

Für mich persönlich stürzt der Schuh nicht genug zum Sport machen, ist in der Preisklasse aber auch eher selten. Verarbeitung okay, darf man nicht zu viel von erwarten.

Schlecht

Der Schuh sieht sehr billig aus und ist nicht sehr bequem und hat sich für die sehr schmalen Füße geeignet. Ich erwarte von Adidas etwas besser.

Toller Laufschuh

Sehr bequemer Laufschuh kann ich nur weiterempfehlen. Guter Tragekomfort und leicht im Lauf. Immer wieder

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Laufschuh

Schon bei Auspacken der Schuhe hatte ich einen sehr guten Eindruck. Es war genau das, was ich mir beim Kauf vorgestellt hatte. Die breite Sohle gibt mir beim Laufen einen sehr guten Seiten-Halt. Seitliches Umknicken ist somit fast ausgeschlossen. Die Größe ist absolut in Ordnung. Nur die Passform ist etwas eng bemessen. Vielleicht wird sie sich nach mehrmaliger Benutzung meinem Fuß noch anpassen.

🎊🎊💥💥💯💯💯❣️❣️💖💞💞🥰🥰💗💗🥰💞💖❣️💯💓 ...

🎊🎊💥💥💯💯💯❣️❣️💖💞💞🥰🥰💗💗🥰💞💖❣️💯💓💓💕💕💕💕💓❤️❤️💜💜❤️💓💕💕💫💫💫💕💕👍

Schöner Laufschuh

Der laufschuh war für meine Mutter. Er passt wunderbar und sie hat viel Freude daran,läuft wie ein d Zug

Einen schönen Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 😻

Sehr gut 👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

zwar Adidas aber naja

Ich habe diesen Schuh im Winter gekauft mit dicken Socken ist mir nicht aufgefallen das er viel zu groß ist .In der Beschreibung wurde hingewiesen eine nr gr zu bestellen und ich habe brav gehorcht ,,, na Schade habe Ihn verschenken müssen ,da viel zu groß war min 2 nr

Schicker Sportschuh

An sich ist dies ein sehr schöner SChuh, allerdings musste ich diesen wieder zurück schicken weil ich mich auf die Empfehlung der größeren Nummer verlassen habe. Leider war der Schuh mir deutlich zu groß, was ich sonst bei Adidas nicht habe. Artikel ging und zurück und war dann in meiner Größe ausverkauft.

Ich fande den Schuh toll

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Größe war richtig,tolle Farbe. Sah klasse aus. Meinem Sohn gefiel nicht so,das die Sohle ein bisschen breiter war als bei anderen. Gerade das fanden ich,sah sehr gut aus. Mal was anderes. Musste ihn aber leider zurück schicken,was sehr schade war. Preis war super

Leicht und bequem

Diese Sportschuhe habe ich in meiner Gr. bestellt und sie passen hervorragend. Sie wirken sportlich und gleichzeitig elegant in dieser Farbkombination (blau/weiß). Sie sind so leicht, dass ich sie kaum merke und dazu superbequem für empfindliche Füße. Ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen.