Denver DM-24 CD-Player

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Rauschen beim CD hören

15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte bereits einen CD Player in dieser Preiskategorie bei einem Händler gekauft und dieser war völlig in Ordnung.
Diesen hatte ich bestellt und es war nicht einmal ein Netzkabel dabei (ist auch nicht im Lieferumfang enthalten, was ich leider übersah, weil ich es für selbstverständlich halte).
Doch das Rauschen bei jeder CD und die völlig veränderten Stimmen lassen den CD Player für mich unbrauchbar sein.

Einfach einfach

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir suchten einen CD- Player für unsere Tochter. Der Kinderkram in bunt taugt da einfach nach einer Weile nicht mehr. Lautstellerregler rauscht... und nun? Aufschrauben oder weg werfen? Ein günstiger Disc man und eine kleine JBL box tut es auch. Und bedienen kann sie die Geräte mit 5 Jahren schon allemal.
Bunt wird es eh durch ein paar Aufkleber und die Qualität ist einfach besser.

Gut und günstig

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der portable CD Player war für unsere Tochter gedacht, damit sie auch auf längeren Fahrten ungestört ihre CD‘s hören kann. Bislang sind wir voll zufrieden, er hält und hält und hält ;-)

Zu leise

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine hatte sich diesen bestellt für unseren Urlaub für die Reise im Zug aber der ist zu LEISE da wird sie leider nichts von der Musik hören leider ,und wird zurück geschickt ,jetzt wird einer bestellt der ein wenig teurer ist ....sind gespannt 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

schöner artikel, leicht zu handhaben

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der CD Player ist leicht zu handhaben, schön gestaltet und leicht zu tragen, Er spielt auch bei leichten Erschütterungen.
Diesen Artikel würder ich jederzeit wieder bestellen und bin sehr zufrieden.

Totaler Reinfall

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich dieses Gerät nicht weiter empfehlen. Stockte bei der kleinsten Bewegung und blieb hängen daher ging es zurück

Günstiger CD Player

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung ist sehr gut. Teilweise ist er etwas laut. Legt man die CD aber erneut ein , ist er deutlich leiser.

CA-Player

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist funktional und leicht zu bedienen - auch der Preis hat mich überzeugt, kostet woanders fast das doppelte.

Nicht empfehlenswert

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ging nach nur paar Wochen schon kaputt!!! CD stoppte oder setzte aus. Der Deckel drückte sich beim schließen nach innen und rieb an der CD. Das Herausnehmen der CD's war ein Gefriemel. Fazit : Nicht zu empfehlen. Eigentlich kein Stern, aber geht ja nicht.

Einfache Bedienung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
einfach zu bedienen, super Klang, Kopfhörer übertragen sehr gut klarer Klang. Nur zu empfehlen.

Guten CD player

Ja Gut ist Gut CD player

Sehr gute Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wiedergabe ist einwandfrei, daher kann man es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel und sieht sehr gut aus.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist leicht zu Bedienen und hat einen sehr schönen klank.

Klein und handlich

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser kleine Player erfüllt genau die Erwartungen, die ich an ihn gestellt habe.
Über die Strapazierfähigkeit kann ich derzeit noch nichts sagen.

CD-Player ist einfach prima.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde ihn immer wieder Kaufen. Liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

Guter Ersatz

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Spielt sauber CDs ab, bei kleinen Ruckeleien stockt es ein wenig, schnell Lieferung

It's not a good product..i wasn't satisfied ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
It's not a good product..i wasn't satisfied ..the delivery took long.

Guter tragbarer CD-Player

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Player ist einfach zu bedienen. Dass die Bedienungsknöpfe oben angebracht sind macht ihn ideal zum Bedienen. Ich hatte vorher ein Modell, wo die Knöpfe auf der Seite angebracht waren- es war immer eine furchtbare Fummlerei. Leider ist der Sound etwas blechern, aber für den Preis okay. Deshalb ein Punkt Abzug.

War immer sehr zufrieden mit dem online Shop ...

War immer sehr zufrieden mit dem online Shop von Otto,aber dieses Mal habe ich ein Billigprodukt aus China erhalten und viel dafür bezahlt!

Bin gar nicht zufrieden der größte Mist kann ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin gar nicht zufrieden der größte Mist kann ich gar keinen weiterempfehlen

Klasse CD Player

Habe ihn erstanden um Entspannungs CD zu hören .bin sehr zufrieden, manchmal wenn man ihn bewegt stottert die CD, was man aber sehr leicht in den Griff bekommt, wenn man dementsprechend ihn auf eine feste Unterlage stellt. Preis / Leistung TOP.

++++++++++++++++++++++++++++++++++×××+++++++×××+++++××

Sehr einfach und praktisch

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den CD Player sehr einfach ohne viel Schnörkel. 🖒🖒🖒🖒

Leider defekt

Teil kam sehr gut verpackt an, macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. leider funktioniert der Tonausgang nicht. Schade

Supertoller Artikel

ein super Artikel,gerade für Unterwegs ,oder für Abend auf der Couch wenn man entspannen möchte ideal.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist der CD-Player in Ordnung. Nachteil ist der relativ hohe Batterie-Verbrauch- Zur langzeitigen Benutzung sollte man ein Netzteil haben oder müsste mehr investieren.

Tolles Gerät

Es ist ein Tolles Gerät für etwas ältere Menschen so wie ich es bin.Einfach in der bedienung und auch der Klang ist super. Kann jetzt wieder meine alten CD Hören wo immer ich bin.

Kein guter Klang

Die ersten Lieder gingen, danach nur Unterbrechungen.
Wenn man den Player anfasst am Deckel Musik aus.
Ist zwar ein günstiger Preis, aber geht Retoure. Bestell mir einen teueren.
Seite 1/3
Θ Mein Konto