zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 77OLED806/12 OLED-Fernseher (194 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4-seitiges Ambilight)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super großer Fernseher

2 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der größte Fernseher von Philips vielseitig mb leid ist unschlagbar leider kam er mit Software und leichte Bild Probleme bei mir an musste ihm leider zurückschicken ansonsten ist es ein sehr schönes gerät sehr groß mit vielseitig mb leid Sprachfunktion in der Fernbedienung beleuchtete Fernbedienung wand Montage Aufhängung ist nicht dabei für die Wand Ansonsten hatte ein sehr gutes Bild Aber nicht ratlos es stört ein wenig da in dem Bildschirm ringsrum auch wenn er kein Fehler hätte nicht ganz den Bildschirm ausfüllt leider ich habe das Gerät in 55 zoll sehr gut für Büro Vorbei Nacht und gekauft Da ich dann wieder umgesprungen bin auf Samsung Premium 8 car Film 80 zoll Muss ich leider auf das Empire leicht verzichten Schade ansonsten ist das gerät auch job würde ich auch weiter empfehlen natürlich durch Otto wie immer mit Garantie und Gewährleistung
1/ 1