zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Yogahose Nike Yoga Dri-fit Men's Pants

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine Yogahose, die Freude macht zu tragen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nike-Yogahose trage ich täglich für meine Gymnastikübungen aber auch in der Freizeit. Tolles und angenehmes Trage- und Nutzungsgefühl. Preis-, Leistungsverhältnis passt sehr gut. Ich habe mir eine zweite Yogahose bestellt.

Schöne Nike Hose

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Kind hat die Hose nicht gefallen, weil sie nicht schmal genug für seinen Geschmack war. Qualität und Farbe sind aber sehr schön.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose für Yoga, Meditation, etc. Ist aus Kunstfasern, und hier finde ich das hilfreich. Sie sitzt gut (auch in Größe L bei schlanken Männern mit langen Beinen).

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Yogahose. Super bequem und tolles Material

schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr schöne Hose...leider für mein Sohn zu klein in der Größe

Gerne wieder!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Leichtes, weiches Material *****. Die passende Jacke natürlich auch!

passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Yogahose ist bequem geschnitten mit Bündchen. Das Material lädt sich manchmal etwas auf. Aber passt soweit für Yoga.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super in normaler Größe. Habe Sie reduziert gekauft. Bin sehr zufrieden.

super Sportanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, ich habe endlich gefunden, ich würde auf jeden Fall gute Qualität empfehlen

Super hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose wurde zu meiner neuen Lieblingshose. Den Stoff will man immer anfassen weil er so schön ist .

Nike Hose lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freizeit Hose für zu Haus. Leichte tragbare Qualität in guter Verarbeitung

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist einmalig. Sehr bequeme und optisch ansprechende Hose.

Sehr bequem…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal und sehr gut zu tragen. Schnürt nicht ein … empfehlenswertes Teil
1/ 1