Nike Sportswear Jogginghose Nike Sportswear Club Fleece Big Kid

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität und Preis

Super bequem Qualität und Preis stimmen überein würde die Hose immer wieder kaufen

Sehr hübsch

Falsch angegeben

Wenn Mann eine Herren Hose bestellt und eine Kindergröße bekommt , geht garnicht!

Bequem , tolle Hose

Die Hose sitzt gut und die Größe stimmte auch bei Uns überein . Der Stoff ist sehr angenehm zutragen Kind war begeistert.

Die Nike Hose habe ich meinem Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden mit der. Sie hat einen wirklich sehr angenehmen Stoff und ist gut verarbeitet. Kann man für draußen, Zuhause und und beim Sport machen tragen. Die sieht auch hochwertig aus. Die Lieferung hat auch nur 1-2 Tagen gedauert. Ich würde sie jedem weiterempfehlen:)

Sehr schöne Jogginghose für Jungen

Stoff, Verarbeitung und Aussehen ist top. Nur die Größenangabe oder Berechnung ist irreführend. XS=122/128 Aber das steht in der Größenberechnung, nur leider nicht in der Beschreibung. Aber dennoch schnell gelöst das Problem.

Coole Jogginghose

Die Jogginghose sieht nicht nur cool aus,sondern sie ist auch mega bequem und dir Qualität ist auch gut.Mein Sohn zieht die Hose gerne an,wir würden sie auf jedenfall nochmal bestellen und weiter empfehlen.....es ist einfach eine tolle Jogginghose...

Super bequeme Nike Jogginghose

Würde diese Nike Jogginghose jederzeit wieder bestellen super bequem von der Passform gerade für schlanke Kinder

Super bequem und lässig

Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt, er trägt sie sehr gern. Macht auch was her, und er findet sie bequem.

Tolle Hose... falsche größe

Die Hose ist wirklich toll...hatte gröse xs bestellt 116/122 angekommen ist die gröse xs 122/128 die gröse existiert online gar nicht bei der Hose.. leider kann man sohn sie deswegen jetzt nicht anziehen da sie ihm viel zu groß ist

Tolle jogginghose

Sie passt perfekt Genau wie beschrieben

Schöne Hose . Mit den Größen muss man aufpassen

Für schlanke Jungs

Der Träger ist ein sehr schlanker 11 jähriger Teenager. Ihm passt die Hose perfekt, sowohl in der Länge als auch in der Weite (bei normaler Größenangabe). Er trägt die Hose sehr gern.

Falscher Artikel geliefert

Nike hose bestellt es kommt ein Pulli! Das zurück schicken ein hin und her!!!

Die Hose ist ausgezeichnet

Die Hose war ausgezeichnet allerdings sie war zu klein

sehr kleeeeein

OTTO mussen solshe Sachen nicht verkauft werden

Leider nicht so gut

Die Hose fällt sehr groß aus. Länge ist in Ordnung aber die weite ist zu groß. Material geht so. Für den Preis etwas besseres erwartet.

guter Artikel

Mein Patenkind (10 J.) wollte eine Jogginghose von NIKE und hat sich diese ausgesucht. Er ist von dem Stoff und dem Schnitt der Hose sehr zufrieden. Ihm gefällt die Hose sehr gut.

Dieser Artikel ist nicht bei mir angekommen ...

Dieser Artikel ist nicht bei mir angekommen ...obwohl im Status steht...DIE WARE WURDE GELIEFERT. Wo ist bitte diese Hose???

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

War entäuscht

Hose ging wieder zurück, weil ich das Material für diesen Preis nicht gut fand. Bin von Nike anderes gewohnt.

Super würde ich weiterempfehlen meine Kleine ...

Super würde ich weiterempfehlen meine Kleine hat sich so sehr darüber gefreut und die große ist genau die richtige nicht so groß auch nicht zu klein.

Tolle Wohlfühlhose

Klasse Passform. Gute Qualität.. Wie gewohnt von Nike. Bleib I. Form und fängt nicht an auszubeulen. Toll für die kommenden kühlen Tage

Super Qualität

Hab sie für mein Sohn bestellt und er würde sie am liebsten jeden Tag tragen super bequem und sieht noch top aus Würde ich immer wieder kaufen

Nike Fleece Hose

Super Qualität, Passform entspricht der Grösse. Mein Kind liebt diese, da diese auch warm hält.

Gut und bequem

Wie auf den Bildern gut, Qualität gut, dickeres Stoff. Größe stimmt. Sind zufrieden

Meinem Sohn gefällt die Hose sehr. Sie überzeugt von der Qualität und dem Tragekomfort. Ich würde sie wieder kaufen.