BabyGo Baby-Reisebett Sleepwell, pink, mit abnehmbarem Spielbogen

Das auf zu klappen ist echt schwierig ...

Das auf zu klappen ist echt schwierig !!!Nach 20 mi uten hat es irgendwie geklappt aber wie es in Anleitung steht nicht so ansonsten sieht echt toll aus und unsere kleine mag es deine zu spielen

Super Komplettausstattung - Mega schönes Teil!

Dieses Reisebettchen mit all seinem Zubehör, bestehend aus Wickelauflage, Spielbogen mit Figuren und einer allerdings etwas dünnen Madratze, ist zu diesem Preis im Moment wirklich so ziemlich unschlagbar! (habe ich momentan zum reduzierten Preis erhalten) Über die Qualität kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nichts Negatives sagen! Als kleines Manko würde ich die relativ dünne Madratze anführen! Unsere kleine Enkelin erschreckte sich beim Strampeln jedes Mal, da es klapperte und uns auch etwas wackelig erschien. So dass wir uns letztendlich zusätzlich zu einer etwas dickeren Faltmadratze noch entschlossen haben. Jetzt ist alles perfekt!!! Die Kleine fühlt sich super wohl in ihrem neuen Reich! Das Bettchen ist wirklich mit Liebe zum Detail zu Betrachten! Farbenfroh, aber dennoch nicht überladen! Mit wirklich schönen Motiven, wie z.Bsp. eine kleine Nachteule.🦉 Wirklich gelungen!👍🏼😀 Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass es sich einfach aufbauen lies! Und das eine Tasche für den Transport auch mit dabei war! Also alles in Allem ein wirklich sehr schönes Teil mit dem Zubehör zu einem im Moment sehr fairen Preis!!! Daher meine absolute und ganz klare Kaufempfehlung!👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

Für das Geld wurden all meine Erwartungen übertroffen ! Lässt sich schnell aufbauen, auf Reisen hat man von Bett über Wickelauflage zu Spielmöglichkeit durch den Bogen alles dabei. Absolute Kaufempfehlung!!

Das BabyGo Reisebett ist sehr schön

Das BabyGo Baby Reisebett ist sehr schön und stabil. Der Aufbau ging rasch und ohne Probleme. Ich kann nur eine gute Kaufempfehlung abgeben.

Artikel ist wieder zurück gegangen. Material ...

Artikel ist wieder zurück gegangen. Material gefällt mir nicht so.

Sehr praktisch

Sehr praktisch so würde ich mein Kind nicht in Kinderwagen oder maxi cosi schlafen lassen, wenn wir zu meiner Eltern weit weg fahren.

Meine nichte schläft sofort wenn sie im Bett liegt und sieht so süß aus 👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Super schön und praktisch. Steht bei meinen schwiegereltern und bin sehr zufrieden. Der Preis echt gut

Ich empfehle das Bett weiter

Schnell aufgebaut und bin sehr zufrieden mit dem reisebett

Ein mega schöner und funktioneller Artikel.

Ein mega schöner und funktioneller Artikel.

Super schöner Artikel, tolle Ausstattung

Sehr sehr schöner Artikel, Baby hat gut im Nestchen Platz, alles toll alles super

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Die Farbe pink ist geil.