zum Artikel

Kundenbewertungen für
BabyGo Baby-Reisebett Sleepwell, pink, mit abnehmbarem Spielbogen

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das auf zu klappen ist echt schwierig ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das auf zu klappen ist echt schwierig !!!Nach 20 mi uten hat es irgendwie geklappt aber wie es in Anleitung steht nicht so ansonsten sieht echt toll aus und unsere kleine mag es deine zu spielen

Super Komplettausstattung - Mega schönes Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Reisebettchen mit all seinem Zubehör, bestehend aus Wickelauflage, Spielbogen mit Figuren und einer allerdings etwas dünnen Madratze, ist zu diesem Preis im Moment wirklich so ziemlich unschlagbar! (habe ich momentan zum reduzierten Preis erhalten) Über die Qualität kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nichts Negatives sagen! Als kleines Manko würde ich die relativ dünne Madratze anführen! Unsere kleine Enkelin erschreckte sich beim Strampeln jedes Mal, da es klapperte und uns auch etwas wackelig erschien. So dass wir uns letztendlich zusätzlich zu einer etwas dickeren Faltmadratze noch entschlossen haben. Jetzt ist alles perfekt!!! Die Kleine fühlt sich super wohl in ihrem neuen Reich! Das Bettchen ist wirklich mit Liebe zum Detail zu Betrachten! Farbenfroh, aber dennoch nicht überladen! Mit wirklich schönen Motiven, wie z.Bsp. eine kleine Nachteule.🦉 Wirklich gelungen!👍🏼😀 Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass es sich einfach aufbauen lies! Und das eine Tasche für den Transport auch mit dabei war! Also alles in Allem ein wirklich sehr schönes Teil mit dem Zubehör zu einem im Moment sehr fairen Preis!!! Daher meine absolute und ganz klare Kaufempfehlung!👍🏼

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld wurden all meine Erwartungen übertroffen ! Lässt sich schnell aufbauen, auf Reisen hat man von Bett über Wickelauflage zu Spielmöglichkeit durch den Bogen alles dabei. Absolute Kaufempfehlung!!

Das BabyGo Reisebett ist sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das BabyGo Baby Reisebett ist sehr schön und stabil. Der Aufbau ging rasch und ohne Probleme. Ich kann nur eine gute Kaufempfehlung abgeben.

Artikel ist wieder zurück gegangen. Material ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wieder zurück gegangen. Material gefällt mir nicht so.

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch so würde ich mein Kind nicht in Kinderwagen oder maxi cosi schlafen lassen, wenn wir zu meiner Eltern weit weg fahren.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine nichte schläft sofort wenn sie im Bett liegt und sieht so süß aus 👍👍👍👍👍👍👍

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und praktisch. Steht bei meinen schwiegereltern und bin sehr zufrieden. Der Preis echt gut

Ich empfehle das Bett weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut und bin sehr zufrieden mit dem reisebett

Ein mega schöner und funktioneller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein mega schöner und funktioneller Artikel.

Super schöner Artikel, tolle Ausstattung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöner Artikel, Baby hat gut im Nestchen Platz, alles toll alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Die Farbe pink ist geil.
1/ 1