zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony XR-83A90J OLED-Fernseher (210 cm/83 Zoll, Google TV, BRAVIA XR)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Gerät zum gutem Preis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mache es kurz,das Gerät macht was es soll ,super bild und guter klang ,ich fand es schade ,dass der 4k HDMI Anschluß erst auf 4k freigeschaltet werden muß ,das sorgte erst mal für Verwirrung ,es wurde erst durch den Kundensevice von Sony aufgeklärt, ein Golf GTI hat ja auch keine 75 ps ab Werk die man freischalten muß ;) :) Absolute Kaufempfehlung !!!

Das Beste was es zu kaufen gibt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung, Bild und Ton Top. Es gibt im Moment keine Konkurrenz zu dem Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sony XR-83A90J ist das beste Fernseher

14 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also kann nur weiterempfehlen, hat alles was man will.. Größe und Qualität ist der Wahnsinn !! Otto ist auch das beste mit Lieferung und Service weiter so TOP!

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Sehr guter tv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bild zum zocken perfekt sehr schöner TV sehr schmal
1/ 1