Kundenbewertungen für
Ravensburger Puzzle Pokémon Classics, 1500 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany

5.0

 von 5
(18)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top Puzzle von Ravensburger

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Puzzle ist sehr empfehlenswert top Farbe sowie die Qualität. Ravensburger kann man nur empfehlen.

Ein kleine Herausfordung mit einer Menge Spaß

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Puzzle ist nichts für Schwache Nerven. Nichts für Einsteiger sondern eher was für Fortgeschrittene. Die vielen unterschiedlichen Farbtöne machen es besonders schwierig, dennoch würde ich es jedem empfehlen der ein Pokemon Liebhaber ist.

Perfekt für pokemon Fans...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super puzzle,mein 11 jähriger hat bereits das andere davon,dieses mit 1500 ist nun eine herausforderung für ihn,

Tolles Puzzle, eine echte Herausforderung

Verifizierter Kauf
Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität. Die Pappe ist angenehm hart. Ich hätte mir die Grösse der Steine grösser vorgestellt. Die Farben sind sehr klar und auch die Vorlage ist gut zu erkennen.

Super

Verifizierter Kauf

super

Verifizierter Kauf
Ich fand das Puzzle toll. Schade nur das es nicht mehr Pokemon Motive mit mindestens 500 Teilen gibt....Versand super schnell, wie bei jedem Puzzle bisher

Ravensburger Puzzle

Verifizierter Kauf
Ravensburger Puzzle »Pokémon Classics«, 1500 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany
Alles super danke

Super Puzzle

Verifizierter Kauf
Es ist für seine 1500 Teile doch sehr schnell Puzzlebar, es macht Spaß und bei Ravensburger passen die Teile einfach.

Artikel sieht auf dem Bild

Verifizierter Kauf
Artikel sieht auf dem Bild super aus. Kann noch nicht viel schreiben da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

Schönes Puzzle

Verifizierter Kauf
Wer gerne puzzelt und noch ein Pokémon Fan ist, ist es perfekt. Allerdings braucht man Geduld ;)

ist zwar für weihnachten gedacht

Verifizierter Kauf
habe es bereits mal getestet, ob es meine Ansprüche erfüllt. Es ist von hervorragender Qualität

Tolles Puzzle

Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und aufgrund der scharfen Konturen des Bildes sehr einsteigerfreundlich

Ein lustiges Puzzle

Verifizierter Kauf
Das Puzzle hat mir viel Freude beim Zusammenlegen wegen der Pokemon Figürchen bereitet.

Toller Artikel der Spaß macht!

Verifizierter Kauf
Immer wieder eine Freude Puzzle zu legen, gerade bei der kalten Jahreszeit 👍

tolles Puzzle

Verifizierter Kauf
schönes Motiv, Qualität wie bei Ravensburger zu erwarten, LIeferung wie angegeben.

Schöne Freizeitbeschäftigung

Verifizierter Kauf
Hab es gern gepuzzelt, sehr schönes Motiv.
Qualität,wie von Ravensburger gewohnt.

Geschenk für meinen Vater

Verifizierter Kauf
Mein Vater hat jahrelang nicht gepuzzelt nun liebt er es wieder.

Wunderschönen puzzle

Verifizierter Kauf
Ein wunderschönen pokemon puzzle, ein muss für ein Fan
Seite 1/1
Θ Mein Konto