zum Artikel

Kundenbewertungen für
SANTE Haarfarbe Pflanzenhaarfarbe terra

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin mit dieser Pflanzenhaarfarbe sehr ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser Pflanzenhaarfarbe sehr zufrieden. Schönes Ergebnis, genauso wie ich es haben wollte. Die Haare glänzen, ein schöner Griff und die paar grauen Haare sind abgedeckt. Die Farbe ist nur ein wenig dunkler als meine Naturhaarfarbe. So habe ich es mir gewünscht. Leider ist das Auftragen und Abspülen sehr aufwendig. Aber es lohnt sich.

Hatte von dem Artikel mehr erwartet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut, ein Produkt gefunden zu haben, das auf natürlicher Basis wirkt. Leider sind die grauen Haaransätze nur minimal gefärbt nach 70 min. Einwirkzeit. Das anmischen und auftragen der Farbe war jedoch gut. Vllt müsste ich es beim nächsten mal dann 2 Std. einwirken lassen. Die Hälfte des Pulvers hab ich noch, ist sehr ergiebig in der Anwendung.

Ich liebe diese Haarfarbe 100 % natürlich ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Haarfarbe 100 % natürlich das Ergebnis ist umwerfend dafür nehme ich es gerne in Kauf das das Färben etwas umständlicher ist aber wenn man den Bogen raus hat klappt das auch gut und meine Haare danken es mir mit einem tollen Glanz ohne Spliss oder gereizter Kopfhaut bitte nie aus dem Sortiment nehmen oder etwas an der Rezeptur ändern

Einfach super!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze diese Pflanzenhaarfarbe schon sehr lange und bin einfach überzeugt davon. Der Farbton ist sehr natürlich und die Farbe stärkt mein Haar. Ich habe von Natur aus ziemlich dünnes Haar und durch die Färbung bekomme ich mehr Volumen und sie sehen wesentlich gesünder aus.

Gutes natürliches Haarfärbemittel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wirkt natürlich, es gibt mehrere Möglichkeiten der Anwendung, zum Beispiel mit schwarzem aufgekochtem Tee oder Rotwein. Beides ergibt im leicht feuchten Haare ein sehr gute Ergebnis.

Meine Farbe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist meine Farbe. Sie ist super schön. Außerdem deckt sie auch super graue Haare ab.

Ein sehr guter Artikel! Toll, was man mit ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Artikel! Toll, was man mit Naturfarben für ein Ergebnis erzielen kann.

Einfache Handhabung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, genau der richtige Farbton für mich. Man hat ein sehr gutes Gefühl mit der neuen Farbe.
1/ 1