SANTE Haarfarbe Pflanzenhaarfarbe bronze

Zurück zur Natur

Nach vielen Jahren des Haarefärbens mit chemischen Farben , entschied ich mich für Sante . Diese Farbe hatte ich vor vielen Jahren schon verwendet und bin jetzt bei Otto wieder auf sie gestossen. Bei der Anwendung hat man ein besseres Gefühl als bei chemischen Alternativen und die Farbe ergibt einen schönen natürlichen Ton.

Henna mix, etwas Aufwändig - schönes Ergebnis

Ich bin schon gewohnt mit Henna meine Haare zu färben, nur wird vielleicht nicht jeder es mögen. Es ist wichtig, spuren direkt zu entfernen und alte Handtuchen zu gebrauchen. Ich habe auch eine Brille noch mich Plastik abgedeckt. Ich habe der Brei nür 1,5 Stunde einwirken lassen, und das Ergebnis gefällt mir. Ich hatte eigentlich ein etwas dunkele braune Haarfarbe, aber das Haar ist jetzt ein leichteres Braun mit rote Unterton. Es sieht nicht unnatürlich aus. Ich habe weiter keine Beschwerden, keine jückende Kopfhaut oder so was, was ich mal mit konventionelle Haarfarbe gehabt habe.

Schöne Farbe

Mixen der Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Aber tolle Farbe. Graue Haare sind abgedeckt