welltime Unterschrank Bambus Badmöbel aus Bambus, Badezimmerschrank in der Breite 40 cm

Sehr schön und elegant

Lieferung: pünktlich und der Schrank war sehr vernünftig verpackt. Qualität: ich mag Bambù sehr gerne und ich finde die Qualität in Ordnung... das Holz ist ein bisschen gekratzt an der Seite, aber es könnte an der Lieferung liegen. Aufbau: ich habe es in etwa eine Stunde [alleine] geschafft. Es wäre mir lieber gewesen, eine größere Leitungzettel zu bekommen. Ich habe kaum die Teile anerkannt! Insgesamt sieht der Schrank sehr gut aus.

Qualität nicht gut, lässt sich nicht aufbauen

Lieferung und Bestellung soweit in Ordnung, leider sind die Griffe nicht so schön und auch sonst finde ich den Schrank für die Verarbeitung ziemlich teuer. Aufbau soweit verständlich erklärt und alles vorgebohrt. Leider falsch konstruiert bzw, falsch vorgebohrt. Tür lässt sich nicht offen. Werde den Artikel reklamieren und zurückgeben.

..., schönes Design, sieht super schick aus. Nur eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen. Wurde ohne geliefert. Dadurch hat es vier Anläufe gebraucht, ehe wir den Artikel aufgebaut hatten. Leider unschön.

Unpraktische Front/Irreführend

Die Front ist irreführend, es werden 3 Schubladen angedeutet mit jeweilige Griffe, aber es handelt sich um eine ganze Türe, die richtig doof mit den Griffen zum öffnen ist.

ein hübsches kleines Schränkchen

einen Stern ziehe ich ab, weil die Beschreibung etwas ungenau ist und ich dadurch viel Zeit brauchte. Sonst sehr zufrieden und wirklich zu entfehlen.

Toller Hochschrank für kleine Bäder

Einfacher Aufbau. Haben auch den passend den Waschbeckenunterschrank gekauft. Farbe wie abgebildet, gefällt uns super.

Super schöner Schrank

Das kleine schränkchen hat eine tolle Qualität und ist auch sehr stabil. Für kleinere Ecken bestens geeignet

Passt genau

Man sollte nur den Griff in der Mitte benutzen sonst wird es wacklig

Gefällt

Schöner Schrank, riecht jedoch erstmal arg nach Chemie, das verfliegt aber langsam.

Schönes Schränkchen

erstaunlich gute verarbeitung optisch klasse alles bestens

Optik ist sehr schön, Qualität naja

Der Schrank sieht auf den ersten Blick erst einmal gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Unten an der Fronttür war der Bambus leicht beschädigt und auch einer der Metallgriffe sitzt etwas schief. Das kann man aber selbst nicht ändern, da die Griffe in die bereits vorhandenen Löcher montiert werden müssen. Die Frontseiten sind sowohl bei diesem Schrank als auch beim Waschbeckenunterschrank sehr empfindlich. Ich glaube nicht, dass diese Möbel sehr langlebig sind. Den Preis finde ich in Ordnung, allerdings hätte ich auch keinen Cent mehr dafür bezahlt.

Schickes Teil

Sehr schön. Leicht aufzubauen. Stabil. Sieht gut aus.

Hübscher Schrank

Sehr hübscher, kleiner Badschrank. Auch das er aussieht als wären es Schubfächer, dann doch eine Tür ist finde ich gut, da Schubfächer manchmal kompliziert sind im Einbau. Zusammenbau war alleine in einer Stunde erledigt. Beschreibung war gut und die einzelnen Seiten waren mit Buchstaben versehen. Ja Bambus ist etwas empfindlich, das muss man vorher wissen. Besonders die Oberfläche sollte keine Wasserspritzer abbekommen. Beim Auspacken bitte vorsichtig sein. Die Rückwand ist leicht angebrochen, ansonsten war aber alles gut verpackt. Leider fehlte eine große Schraube , dafür waren zwei kleine Zuviel. Deshalb einen Stern Abzug.

Schön, aber Tür geht schwer auf

Optisch sieht er schön aus, die Kästchen unter den Griffen sind leider dunkler als der Schrank. Die Griffe hatten auch schon ein paar Kratzer. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden, halt Bambus. Jedoch geht die Tür sehr schwer auf, der Magnet ist wirklich so stark, dass man beim Öffnen den ganzen Schrank festhalten muss. Den werde ich wohl ersetzen. Und es ist gewöhnungsbedürftig, einen Schrank, der wie ein Schubkastenschrank ausschaut, normal mit Schranktür zu öffnen. Es wäre ein seitlicher Griff praktischer, aber dann gänge die Schubladenoptik verloren.

Kann man nicht zusammenbauen

Eben ist der Schrank gekommen und ich habe ihn zusammengebaut, zumindest habe ich es versucht. Alles passte eigentlich ganz gut zusammen. Jedoch kann man die Türe nur zu Hälfte aufmachen, da sie in der Stellung bereits links an den Rahmen stößt. Ich habe alle Schrauben, die den Boden/Deckel mit den Seitenteilen verbindet gelöst und versucht, über unterschiedliches Anziehen der Schrauben die Türe passend zu bekommen - keine Chance. Jetzt muss ich ihn ohne Türe hinstellen. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen.

Kommode für das Bad

Optisch ein sehr schönes Badmöbel, sehr einfach im Aufbau, sehr platzsparend,zum verstauen für Badutensilien gut zweckmäßig

Einfach schön

Ein sehr schönes kleines Schränkchen. Habe diesen für meine Küche als Beistellschrank bestellt. Sehr elegant macht was her.

Schöner Schrank

Kleiner Schrank fürs Bad . Der Aufbau ging gut und es sieht auch gut aus nur der Preis ist dafür etwas zu hoch nach meiner Meinung.

Super Artikel stimmt alles.

Super Bedienungsanleitung ,einfach geniale Beschriftung der Einzelteile. Großes Lob dafür, war in wenigen Minuten zusammengebaut. Topp.

Toller Bagschrank

Toller Schrank, passt gut ins Bad. Besser wäre ein Schubfach mit einzubauen. Ansonsten keine Beanstandung, würde ihn wieder kaufen.

Optisch ein schönes Schränken nur die Tür ...

Optisch ein schönes Schränken nur die Tür ist etwas wackelig und hat eine komische Befestigung ansonsten war der Aufbau einfach.

Schön und klein

Das Schränkchen sieht optische sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Der Preis geht auch in Ordnung.

Unterschrank

Sehr schöner Artikel, passt genau richtig in der Ecke rein.

Beistellschrank

Das Schränkchen ist sehr schön. Leichter Aufbau. Empfehlenswert.

Bambus im Badezimmer

sehr dekorativ, Stauraum etwas klein, lässt sich gut aufbauen (ca. 20-30 Minuten)

Super!

Ich mag Bambù sehr gerne und ich finde die Qualität in Ordnung.

Schränkchen

Schaut optisch gut aus, ist aber eine sehr schlechte Qualität!!!

ein sehr schöner schrank

passt sehr gut zu dem vorher gekauften hochschrank und bietet viel stauraum

Top!

Der schöner Badunterschrank. Preis-Leistung OK. Ist stabil.

Schöner Badschrank

Alles gut verarbeitet. Ein schönes Teil für das Bad.