adidas Performance T-Shirt »BOS NECESSI-TEE«

Einfach wow

Größe nicht real

Die angegebene Größe L (42/44) ist nicht mit anderen Artikeln in Größe L vergleichbar und fällt viel zu knapp aus. Leider nicht das erste Mal bei dem Hersteller und ärgerlich….

ein schönes Shirt

Optisch ein sehr schönes Trainingsshirt. Nur leider war die Passform für mich nicht so gut. Fällt ziemlich groß aus. Darum ging es leider zurück.

Mein neuer Liebling

Bin sehr von der Qualität überzeugt. Apsopiert den Schweiß optimal und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Nicht meine Stoff.

Sieht ganz gut.
Die Größe passt.
Aber bei denn Stoff schwitze ich sofort und das mag ich nicht.

Leider doch zurückgeschickt

Ich habe 2 Tage überlegt, ob ich es behalten soll oder nicht. Letztlich hat mich der Blauton nicht überzeugt und es hing im Rücken auch seltsam, war im Rücken zu weit, aber am Hintern / Hüfte zu eng. Schade, denn die Qualität fühlte sich gut an. Ging zurück.

Ich freue mich über diesen Kauf

Habe dieses Sportshirt reduziert gekauft und bin voll begeistert. Es ist leicht und sehr bequem zu tragen. Ich trage es zum Wandern oder beim Sport. Die Größe passt super M/38. Es hat eine gute Länge, sitzt nicht zu kurz. Nach dem Waschen einfach aufhängen und schnell getrocknet wieder im tollen Zustand. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmes Shirt

Cooles tshirt. Passform größer bestellt. Ich mag es einfach größer und lockerer. Trage sonst l hab es in xl bestellt passt super und ist hinten länger etwas über den po, was ich super finde. Tolle Details, angenehmer Stoff und läuft nicht ein nach dem waschen. Habe mir gleich alle Farben bestellt. UND DER PREIS. Hammer

Sehr schönes Adidasshirt

Sehr gute angenehme Qualität. Besonders gefällt mir der Armabschluss mit den vielen kleinen Adidassymbolen. Ist mal was anderes. Sehr schnell trocken nach dem waschen.

Tolles Oberteil

Für den Sport bestellt....Gute Qualität und angenehm zu tragen. Größe passt genau.
Schnelle Lieferung

Ein tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen und die Details am Armabschluss machen echt was daher. Größe S bei sonst 36 passt perfekt.

Schick, mal etwas anders

Sehr hübsches T Shirt, nicht nur für den Sport, sieht auch zur Jeans oder zu Shorts gut aus. Größe 38 fällt passgerecht aus. Der Stoff ist angenehm weich.

Legeres Sportshirt

Sportshirt von adidas mit Logodruck und Verzierung am Ärmelsaum. Gute Stoffqualität, schöne Farbe und legere Passform, fällt eher weit aus.

Super fürs Fitnessstudio

Das T-shirt ist einfach nur spitze. Trägt sich super. Und vorallem trocknet es nach dem waschen schnell. Die Größe 40/42sitzt locker. Nicht Figurbetont,wie angegeben. Hatte erst bedenken.Aber alles gut 👍

Sehr gute Qualität. Mir gefällt es sehr der ...

Sehr gute Qualität. Mir gefällt es sehr der Armabschluss mit den vielen kleinen

Symbolen. Ist mal was anderes.

Fällt größer aus!

Ich musste dieses Shirt zurückschicken, da es sehr groß ausfällt, also eine Nummer kleiner bestellen, was ich auch gemacht habe. Ansonsten hat es mir gut gefallen farbmäßig und vom Material.

Schönes t-shirt

Hab das T-shirt für meine Mama bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit der Passform.

Perfektes Sportshirt

Tolles Material. Sehr angenehm zu tragen auch bei warmen Temperaturen. Design an den Ärmeln sehr gelungen. Auf der Rückseite des Shirts sind noch die 3 klassischen Streifen in weiß. Top!

Das Shirt sieht selbst getragen noch besser ...

Das Shirt sieht selbst getragen noch besser aus als auf den Bildern. Es ist außerdem aus einem sehr angenehmer Stoff und kein zu figurbetonter Schnitt, daher luftig und sehr bequem.

Sportshirt

Für kl. Personen finde ich das Shirt zu lang und ich musste es zurück geben. Auch finde ich es nicht so gut geschnitten. Es entspricht der Abbildung und erscheint für den Preis gut.

Mega Shirt

Wie von Adidas gewohnt, ein tolles Basicteil für für Freizeit oder Sport ….
Angenehm zu tragendes Material… gut kombinierbar … fällt grössenentsprechend aus
Klare Kaufempfehlung

Schööööön

Das T-shirt ist ein echter Hingucker,ob zur Jeans,zum Sport, oder einfach lässig zur Grillparty angezogen,sieht super aus und ist echt angenehm leicht zu tragen.

Tolles T-Shirt

Ich habe mir Gr. L bestellt, da ich es etwas lockerer mag, könnte zwar etwas enger sein, aber ich habe es behalten, ebenso auch gleich noch in Farbe schwarz. Adidas ist meine Lieblingsmarke, weil die Qualität einfach passt. Bin begeistert !

Super Shirt

Mein Lieblingsshirt beim Sport….trägt sich super angenehm, auch nach dem Waschen behält es die Form.
Größe fällt normal aus….kann ich nur weiterempfehlen….

Sehr schöner Tshirt

Dieser adidas Tshirt ist richtig schön und bequem
Top Qualität 1A 👌

Schön leichtes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Liegt nicht eng auf der Haut und ist so mit schön luftig und atmungsaktiv.
Perfekt zum Fahrrad fahren oder joggen.

Geschmacksache

Das Material ist gewaffelt, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Qualität ist für den Preis in Ordnung. War mir leider zu klein, deshalb ging’s zurück.

Super Shirt

Die Qualität von Adidas ist wie gewohnt super, ideal für den Sport oder Freizeit. Die Größe viel auch entsprechend der Angaben aus. Bin rundum zufrieden.

Super Trainingsshirt

Sehr schönes Shirt, Material und Verarbeitung topp, fällt klein aus, aber ich hatte schon eine Größe größer gewählt und das war gut so. Am besten gefällt mir der Ärmelabschluss mit den vielen kleinen Symbolen, klare Kaufempfehlung