KONIFERA Pavillon »Kreta«, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x300 cm, Stahlgestell, mit Ersatz-Dach

Ein super pavillon

Ein echter hinkucker... Aufbau super gut beschrieben alles mit Buchstaben gemacht selbst die Schrauben Tüten. Alles gut verpackt das Metall Gestell war einpaket und Dach sowie Seiten Vorhänge ein zweites Paket. Auf ist mit 2 Personen super leicht passt alles gut zusammen! Würde ich wieder kaufen.

Qualität gut / Aufbauanleitung schlecht

Das Gestell des Pavillons macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Seitenwände sind auch relativ windsicher und mit dem Reißverschlußmechanismus sehr gut zu handhaben. Die Aufbauanleitung ist leider sehr schlecht, wir mußten die Teile einige Male umbauen, bis endlich alles gepaßt hat.

Toller Pavillon für schnelle Gemütlichkeit!

Der Pavillon besteht aus einem standfesten, pulverbeschichteten Gestell aus Stahl. Allerdings ist eine weitere Sicherung gegen den Wind notwendig (Betonplatten oder Bodenverankerung). Einfache Befestigung des Dachs und der Seitenteile per Klettverschluss. Der Pavillon ist als Sonnenschutz und leichter Regenschutz (Härtetest bestanden) geeignet. Super ist, dass bereits ein zusätzliches Ersatz-Dach im Lieferumfang enthalten ist.

Toller Pavillon

Sehr schöner Pavillon, Aufbau ging sehr gut, sehr gutes Preis- Leostungsverhältnis da auch ein Ersatzdach dabei ist

Super Preis, Ersatzdach umsonst dazu

Sehr robuster Pavillon, einfache Montage. Das gratis Ersatzdach hat mich letztlich vom Kauf überzeugt.

Absolute Katastrophe

Günstig aber Taugt nichts.
Es Regnet komplett durch.
Ganz normaler Stoff für das Dach.
Das Material ist Billig Hergestellt.

Sehr stabil da kann ruhig mal ein Windstoß kommen und der Stoff ist Super

Top Pavillon

Der Aufbau geht Kinderleicht und es super aus. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gern. Super ist das noch ein Ersatzdach dabei ist

Sehr schöner Artikel

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden ,derAufbau mit 2 Personen ging auch gut voran . Großer Pluspunkt das Ersatz Dach

Sehr schöner Pavillon, Aufbau ging sehr gut, ...

Sehr schöner Pavillon, Aufbau ging sehr gut, sehr gutes Preis-

Super Pavillon

Sehr gute Beschreibung. Einfach auf zu bauen. Ein toller Hingucker.
Jederzeit zu empfehlen.
Gestellt ist sehr gut robust

Klasse

Wunderschön und robust würde es sofort wieder kaufen