zum Artikel

Kundenbewertungen für
Omron Inhalationsgerät OMRON X105 Advanced

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zu Empfehlen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät läuft gut & ist leicht zu bedienen & zu reinigen. Bringt echte Erleichterung bei Erkältungen usw. Für Erwachsene & Kinder. Sehr zu Empfehlen!

Tolles Gerät - sehr Empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Inhaliergerät. Einfache Bedienung. Die Maske sind gut, anders als bei den flexiblen, oft qualitativ schlechteren Plastikmasken anderer Hersteller.

Wenn die Nase läuft oder schwer Luft ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn die Nase läuft oder schwer Luft einatmet kann ich weiter empfehlen, man muss es senkrecht halten, sonst läuft es alles aus der kleine Flasche.

Guter Inhalator

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Inhalator für alle handelsüblichen Inhalationslösungen. Etwas lauter aber noch in ordnung, funktioniert einwandfrei!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Inhaliergerät. Leider etwas laut, was ich so nicht erwartet habe aber ansonsten top.

Tolles Inhalationsgerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden! Es macht was es soll. Kann ich weiterempfehlen. Die Erwachsenenmaske passt prima.

Sinnvolle Anschaffung

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfinde das regelmäßige Inhalieren über ein Inhalationsgerät effektiver als das Inhalieren bei einer Erkältung über einer dampfenden Schüssel. Nach mehreren Entzündungen der Stirn und Nebenhöhlen hab ich meine Gesundheit mit dem regelmäßigen Inhalieren einer Salzlösung in den Griff bekommen. Das Gerät ist etwas zu laut aber im Vergleich zu anderen Herstellern von Preis/ Leistungsverhältnis super. Kann ich nur empfehlen.

Super Inhaliergerät

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Inhaliergerät ist super, top Preis-Leistungsverhältnis! Nachdem mein deutlich teureres Gerät den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Bin absolut begeistert.

Gut für die Gesundheit

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Gerät kann man sehr dosiert Inhalieren. Es gibt einen Mundadapter, damit inhaliert durch den Mund. Es gibt auch eine Gesichtsmaske, damit kann man mit Mund und Nase inhalieren.

Sehr gut Artikel

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität Ich habe noch nicht probiert aber ich bin sehr zufrieden.

Inhaliergerät Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zum Kauf in der Apotheke viel günstiger u. ein Produkt das von der Qualität überzeugt

Am Anfang alles bestens, aber nach kurzer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang alles bestens, aber nach kurzer täglicher Benutzung musste bei jedem neuen Gebrauch der Filter gewechselt werden, damit überhaupt etwas zum Inhalieren raus kam. Haben es zurück geschickt.

Tolles Gerät das sehr gut hilft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung, hilft sowohl bei Husten als auch bei Nasenschleim

Wirklich sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes und praktisches Gerät, hat eine sehr gut Leistung und gut zuhandhaben

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍

Opi zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurd für Opi bestellt und er ist sehr zufrieden damit
1/ 1