Gigaset CL390A DECT-Telefon

Einfach großartig

Zu Beginn hatte ich ein paar technische Probleme, aber letztendlich hatte ich ein vernünftiges Festnetztelefon. Die Handhabung ist sehr leicht, alles funktioniert! Die Töne sind sehr weich und eben wohltuend für die Ohren. Die Auswahl von kabellosen Telefonen ist ja sehr groß, dieses erworbene Teil würde ich aber wirklich jeden empfehlen. Eigentlich sollte das Giga-Set erst morgen bei mir eintreffen. Daher ein großes Dankeschön an die Zulieferer für die schnelle Lieferung!

Schöner Artikel

Das Telefon ist sehr schön. Es liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Die Installation ist einfach und selbsterklärend. Auch optisch ist es toll.

Tolles Artikel, hervorragende Sprachqualität. Anrufbeantworter vorhanden, sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt!

Schönes Festnetz

Top Telefon mit integrierten Anrufbeantworter. Schönes Design. Nur das Display sieht sehr billig aus. Was mich aber nicht weiter stört.

👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Telefon! Einzig die Möglichkeit, auf komplett Lautlos zu stellen fehlt leider. Ansonsten Topp!!!!!

Super Artikel tolles Design

Einfache Bedienung und sehr viele Funktionen, dabei alles sehr übersichtlich. Würde ich wieder kaufen

Kabelloses telefon

Ein schönes Telefon sehr große Buchstaben und Zahlen würde es immer wieder kaufen

Super leicht zu bedienen. Würde ich wieder kaufen und empfehle ihn auch weiter.

Schönes auffälliges Gerät

Gerät sofort funktionsfähig zum Telefonieren mit großem Speicher für Anrufeinträge.

Optisch Klasse!

Es liegt gut in der Hand. Für mich war die Sperrfunktion sehr wichtig, da bestimmte Werbe- und Leute anrufen, die ich nicht sprechen möchte! Bin mit dem Telefon sehr zufrieden!

Ohne Kabel ,einfach toll

Die Verständlichkeit läßt ein bischen zu wünschen übrig. Aber ohne Kabel akzeptierbar.

Nicht zufrieden

Den Akku abends 22 Uhr voll geladen und am nächsten Tag 17 Uhr leer. Ist das Geld nicht wert

Tolles Festnetz Telefon

Das Telefon kam schnell an, Super verpackt, Und ist sehr einfach zu bedienen und installieren

Ein Elegantes Telefon

Das Telefon ist optisch sehr elegant und schön, heute erst installiert. Ist sehr leicht in der Hand, die Bediennung ist unkompliziert. Der Klang ist sehr gut. Danke. 👍😀 Das Display kann man vom schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund mit schwarzer Schrift abändern.

Gigaset CL 390 A weiss

Artikel in guter Qualität aus Deutschland,Menü übersichtlich und selbsterklärend.Accu hält bei Vollständiger Ladung ca.16 Stunden.Danach leert sich der Accu schnell.Display groß und übersichtlich.Wer kleine Hände hat wird evtl.ein kleineres Modell bevorzugen.Aber dieses Modell erfüllt fast alle guten Eigenschaften.

Einfaches Telefon

Für den Hausgebrauch ist dieses Telefon voll ausreichend einfache Inbetriebnahme

Billige Optik

Freundliche Farbe. Das Display vermittelt jedoch einen "plastikmäßigen" Eindruck, daher habe ich das Produkt retourniert. Insgesamt schaut es "billig" aus.

Alles super

Immer wieder gerne und sehr gute Qualität

Funktioniert einwandfrei

Schnelle Lieferung,hat alles was ein Telefon haben sollte,leichte Bedienung und schnelle leichte Einrichtung

Bewertung des Artikels

Eine sehr gute Ausführung und es daucht was

Das Display ist schön groß. Leider fehlt der ...

Das Display ist schön groß. Leider fehlt der Anschluss für ein Headset.

Super schönes Telefon zum supergunstigen Preis

Leichte Einrichtung des Telefones, gute Qualität, Farbe ist super

Tolles Telefon

Super Telefon was auch nach was aussieht und macht alles was es soll

Ware wie abgebildet, Qualität und Preis/Leistung ist stimmig.

Sehr einfache Bedienung! Klappt alles wie es soll!

Das Handy ist sofort in retour gegangen

Haben mehr erwartet