Sandisk Portable SSD 1TB externe SSD (1 TB) 520 MB/S Lesegeschwindigkeit

Beste Qualität und schnelle Lieferung

Beste Qualität und schnelle Lieferung. Diese Festplatte ist preiswert und ausgezeichnet

klein und handlich

schnelle Lieferung, gut verpackt, Technik muss sich natürlich über die Zeit bewähren.

Defekt nach8 Monaten!

Noch kein Jahr alt, etwa 10 mal gebraucht und schon defekt!! Anscheinend steigen diese Modelle reihenweise aus und der Hersteller versucht die Probleme auszusitzen! Also lieber Hände weg von SanDisk! Die Umtriebe sind mir zu gross, bis ich eventuell Garantieersatz bekomme, kaufe jetzt ein anderes Fabrikat! Ich brauche so ein Teil für die Datensicherung. Das schlimme daran ist noch dass die Daten verloren sind!!!

Braucht man wohl

Ich kenne mich mit dieser Art Technik nicht gut aus, mein Freund jedoch ist absolut zufrieden. Er nutzt sie als erweiterten Speicher für seine Playstation 4. funktioniert alles tadellos.

Süper SSD

İch habe erstmal überrascht,die datenübertragung ist wirklich süper schnell,....ich empfehle immer für alle

Sehr schneller und portabler externer Ssd

Super Ssd , würde jedem empfehlen. Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar! Macht sehr schnelle Datenübertragung. Ich habe 2 Stück gekauft! Zum Schluss ein großer Lob an Otto: ich als Muslim finde die Möglichkeit mit null% Finanzierung innerhalb 12 Monaten super und kaufe aus diesem Grund mittlerweile fast alles nur noch bei Otto! Otto ist super mit den genauen Lieferzeiten und sehr guten Preisen!

Schrecklicher Service

Otto verkauft zwar fleißig, sobald es aber Probleme mit dem Artikel gibt, ist irgendwie keiner mehr zuständig. Man hängt wirklich sinnlos am Telefon um von einer Abteilung in die nächste verbunden zu werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der Support von Otto kein richtiges deutsch mehr kann und die Mitarbeiter nicht verstehen, welches Problem man hat. Schlussendlich ist der Artikel defekt, Hilfe habe ich aber keine bekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Die Festplatte ist von den Maßen her wirklich sehr platzsparend aber mit 1 TB Speicher wirklich super. Auch ein sehr schöner Vorteil ist, dass sie selbst bei einem Fall aus 2 Metern Höhe nicht kaputt gehen soll und damit sehr robust ist. Jeder der Kinder hat oder viel auf Reisen ist wird diesen Vorteil genießen.

Tolle SSD, gigantischer Speicherplatz

Eine tolle SSD mit enorm viel Speicher. Da kann man den ganzen PC sichern. Einstecken, über den Explorer kopieren und los gehts. Danach das Laufwerk abmelden (auswerfen), sonst kann es Probleme beim Erkennen geben. Ist Stoßsicher, und nicht mal so groß wie eine Zigarettenschachtel.

Eher enttäuschend

Vielleicht habe ich ja ein defektes Exemplar erwischt. Die Geschwindigkeit ist sowas von langsam, weit langsamer als bei meinen Uralt HDD Festplatten. Entspricht so gar nicht den sehr guten Erfahrungen die ich ansonsten mit Sandisk gemacht habe.

guter Speicher und man ihn überall mitnehmen

Tolle Artikel

die datenübertragung ist wirklich süper schnell , absolutely Empfehlungswert 👍🏼 hab 2 Stück bestellt für mich und meine Tochter

Es ist ein toller Artikel

Es ist sehr gut und klein kann man in der Tasche einfach haben

Lesegeschwindigkeit und Design

Super Lesegeschwindigkeit und tolles handliches Design.

Super speicherplatz

Klein und kompakt und wirkt Wertig habe mich wegen den vielen positiven Bewertungen für das Gerät entschieden

gute portable SSD

Die SSD habe ich seit 2 Monaten als Datensicherungs-LW im Einsatz. Tut ohne Probleme ihren Dienst.

Klein und fein

Sehr schnelle Datenübertragung, kann mann in jede Tasche unterbringen auch mit leichte Sommer Klamotten

Sandisk »Portable SSD 1TB« externe SSD (1 TB)

einfache Bedienung .viel Platz für wenig Geld. ich würde es immer wieder kaufen

gute Qualität

Nachdem ich es einen Monat lang ausprobiert habe, kann ich es auf jeden Fall empfehlen

Supper

Kleine Größe und große Fläche, Sie werden es nicht spüren, wenn es in Ihrer Tasche ist

funktioniert wie beschrieben

ich bin sehr zufrieden, funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. super.

toll

sehr klein und leicht Gute Marke ich bin immer zufrieden damit ich kann einfach weiter empfehlen

Praktisch

Für den Preis finde ich ok , aber auch praktisch bin zufrieden

Kleines Wunder

Wirklich sehr klein und handlich. Läuft schnell und macht deinen Job super. Klare Kaufempfehlung

Die Lesegeschwindigkeit entspricht nicht die ...

Die Lesegeschwindigkeit entspricht nicht die Beschreibung

Top Artikel

Preis/Leistung passt hier absolut. Kann ich nur weiterempfehlen

Praktisch, klein und läuft ganz gut!

Schnell geliefert, Artikel - super, klein ...

Schnell geliefert, Artikel - super, klein und händlich. Sehr gutes Angebot. Danke.

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen