zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Akku-Schrauber IXO 6 Classic, 215 U/min, 4,5 Nm, inklusive Akku und USB-Ladekabel

5.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den normalen Haushalt sehr empfehlenswert, tut was er soll

Sehr Compackt, Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht Freude damit zu Arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾

Nützlicher Helfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Akkuschrauber macht das was er soll sehr gut. Mein Mann war mit ihn beim Aufbau der neuen Küchenmöbel sehr zufrieden.

Perfekt für den alltäglichen Gebrauch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein handlicher Akku-Schrauber ausgerüstet mit verschiedenen Aufsätzen. Für Möbel zusammen bauen perfekt. Für intensivere Arbeiten ist er allerdings nicht stark genug.

handliches gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der kleine akkuschrauber eignet sich für kleine haus- und bastelarbeiten ich bekam dazu eine sehr gute beratung er war auch bereits geladen - das fand ich sehr kundenfreundlich

Sehr handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Akkuschrauber. Schnell geladen. Sehr Handlich. Gute Qualität. Empfehlung zu 100 %

Für Frauen geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..schönes,kleines handliches Gerät.sehr zu empfehlen für Frauen

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch! Mein Sohn ist begeistert!

eigentlich gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt mir aber nicht - zu dick und drehbarer Kopf nicht dabei :( - schade

Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super erleichter einen die arbeit
1/ 1