zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Akku-Säbelsäge AdvancedRecip 18, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht Spaß bei der Arbeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bretter sind ganz leicht zum durchschneiden und mit der Batterie hat man auch keinen kabelsalat, liegt gut in der Hand

Sehr gute Verarbeitung und mehr als tauglich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es gekauft für etwas dickere Aste etc. Ich muss sagen das Teil hält was es verspricht. Empfehlenswert

Alles was weg mußte hat die Säge bewältigt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel der Spaß macht.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute bestellt und gestern geliefert. Der Artikel erfüllt alle meine Erwartungen. Preis Leistung OK. Wer mehr will muss auch mehr bezahlen. Top. 🔝👍🌟

Super Säge

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Säge für dickere Äste,die eine Astschere nicht mehr schafft,gekauft. Bin voll und ganz zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Super Säge

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist Begeistert von den Artikel, mehr braucht man nichts dazu sagen Dankeschön liebes Otto Team

Richtig gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut,benutze es für meine Gartenarbeiten und dafür ist sie sehr gut.

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung gut vorbereitet hat meine Erwartungen erfüllt
1/ 1