Herrlicher Slim-fit-Jeans SHARP SLIM REUSED DENIM Nachhaltige Premium-Qualität enthält recyceltes Material

Einfach toll

Sehr gut sitzende, hochwertige Jeans. Sie ist eng, ja... Aber auch bei meinen nicht ganz so schmalen Beinen, sieht sie trotzdem toll aus. Ich bin 164cm groß und trage Größe 40. Die 32er Länge war natürlich zu lang, habe sie trotzdem bestellt, da es die 30er nicht mehr gab. So wurde die Hose einfach etwas gekürzt, perfekt. Ich habe gleich noch eine weitere Jeans der Marke Herrlicher bestellt, da ich so begeistert bin.

Schöne Jeans

Es ist eine ganz tolle Hose die eine gute Figur macht. Farbe sehr schön Material ist stretchig. Hose ist aber nicht zu hunder Prozent identisch wie auf dem Foto. Der Herrlicher Aufnäher ist nicht weiß sondern schwarz für wen das wichtig ist. Im ganzen eine tolle Hose die ich gerne weiter empfehle.

Schade.....

Ich hätte die Hose gern behalten, Passform, Farbe und Waschung sind schön. Jedoch sind die Nähte an den Hosenbeinen minderwertig und das rechte Hosenbein verdreht sich beim Tragen. Das geht in diesem Preissegment gar nicht. Ging leider zurück.

Diese Jeans hat an sich einen sehr guten Sitz (größenkonform). Leider macht sie - durch die tief angesetzten Taschen - einen platten Po. Daher habe ich sie leider zurückgeschickt.

Tolle Herrlicher Jeans

Sitzt mega bequem. Beim bücken/bewegen guckt hinten nichts raus. Schwankte zwischen Größe 31 und 32. habe mich dann doch für die 32 entschieden.

Schöne Jeans

Tolle Jeans von Herrlicher, sitzt gut.. Allerdings war meine reguläre Größe 30/32 zu groß und zu lang, also eine Nummer kleiner bestellen, passt perfekt.

Sitzt gut, aber

Hose sitzt gut, ist sehr angenehm. Die Naht an der Seite trägt aber auf, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Daher ging die Hose zurück.

Einfach nur gut!!

Passt super, macht jede Bewegung mit ohne groß zu zoppeln, ultra schön auf der Haut.

Tolle Jeans

Passt perfekt.Farbe wie abgebildet.Dazu noch umweltfreundlich.Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.Ist den Preis wert.

Falsche Größe geliefert

Artikel wurde in falscher Große und falscher Länge geliefert. Leider wieder Retoure. Daher nur 1 Stern:(

Jeans

Schöne Jeans, leider für mich nicht passend., deshalb wieder retore.

Hose

Eine sehr schöne geschnittene Hose mit gutem Strechanteil

Superbequeme Jeans

Superbequeme Jeans in cooler Waschung, trage ich total gern

schöne Jeans

Die Jeans passt perfekt und hat auch eine gute Qualität.

Sitzt super

Sitzt super

Wie immer passt perfekt, gute Verarbeitung