zum Artikel

Kundenbewertungen für
HEIM Tierball, Baumwolle, Kunststoff, Set (6-tlg)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Set für den Hund meines Bruder gekauft. Der Hund hat sehr viel Spaß damit... voll süß...

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist tolles Spielzeug, unser Hund spielt sehr gerne damit.

Mein Hund hat viel zu tun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes neues Spielzeug, viele Sachen, er liebt sie. Schön, dass auch ein Klicker dabei ist, perfekt zur hundeerziehung. Sieht sehr robust aus, ich hoffe, er hat noch viel Spaß damit. Ist aber eher für kleinere Hunde geeignet.

Toller Artikel für viel Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner Welpe 3,5 Monate hat sich direkt alles vorgenommen und war lange mit den Spielsachen beschäftigt.

Gutes Set

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Spieleset nur leider nicht so gut an Qualität. Reißt sehr schnell hätte mir von der Qualiät mehr erhofft.

Hundespaß pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Set zu einem guten Preis , würde es weiter empfehlen

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Produkte halten, was ich sehr wichtig finde. Ein schönes Set

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Preis! Alle Artikel gute Qualität. Vielen Dank!
1/ 1