Replay Slim-fit-Jeans ANBASS

leider nicht wie gewohnt

Ich habe mehrere Hosen von RP in 36/32 keine ist so dünn im Material wie die jetzt gelieferte.Die Größe passt in allen Belangen nicht ...viel zu lang viel zu weit und hängt trotz slim/ Anbas am Körper wie ein Sack ...😉🤣keine gewohnte RP Qualität.Möglicherweise erklärt das auch den sehr niedrigen Preis .....Für unter 70 € gibt es keine RP......

Replay lässt zu wünschen übrig

Ich trage schon Ewigkeiten Jeans dieser Marke. Aber aktuell ist die Qualität nur noch ein Witz. Die Nähte lösen sich. Der Stoff reißt ein oder ist nach einem Jahr durchgetragen. Die Jeans von Replay kann man aktuell nicht mehr empfehlen.

Andere Farbe andere Größe

Hier war wieder das Phänomen das die Hose in einer anderen Farbe eine völlig andere Passform hat. Mein Mann hat die gleiche Hose in einer anderen Farbe und die passt perfekt, aber hier in dieser Farbe war die Passform wieder eine völlig andere.

Unterschiedliche Größen bei anderer Farbe

Habe diese Hose bereits in medium-blue gekauft, da passt sie perfekt. Wollte jetzt nochmal eine andere Farbe, aber die Hose hat jetzt plötzlich einen anderen Schnitt. Sehr schade, musste sie daher zurück schicken.

Passform

Ich habe eine Hosenlänge in 36. Bis jetzt habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Die Hosenlänge bei dieser Hose war bei der Anprobe fast 15 Zentimeter zu lang.

Die Jeans passt wie erwartet

Jeans ok, riecht aber wie eine billig Jeans, auch nach der Wäsche. Passen tut sie gut und sieht auch am Mann gut aus.

Hose Replay

TOLLES modell, Material, Sehr komfortabel. HABE SIE ALS Geschenk gekauft fur meinen Mann

Super Sitz

Mein Partner liebt diese Hose - ist seine neue Lieblingshose geworden

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform. Finde sie gemütlich und angenehm.

Gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, sitzt sehr gut, Größe passend

Schöne Hose

Schöne Hose. Geht jedoch zurück, da die Größe nicht gepasst hat

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt, auch die Größen Angaben stimmen.

Passform der Hose

Die Passform der Jeans entsprach nicht der Beschreibung

Geht in Ordnung......

.....sitzt, passt, bleibt. Die Größenangaben stimmen, Material und Verarbeitung sind auch O.K., aaaber, nur für den Preis mit 50% Rabatt, die UVP von 120€ ist die Hose nicht wert. Replay war früher viel besser, in Anbetracht dieser Hose sind die fast auf einem Level mit Jack&Jones und all den anderen die in dieser Preislage. Echt Schade, aber wir gesagt; für den Preis bleibt die Hose.

Schicke Hose

Sehr hochwertig gearbeitete Hose und sehr angenehm zu tragen. Gut, die Replay Kleidung ist recht teuer. Aber ich finde lieber weniger Hosen aber dafür in guter Qualität. Trage sie gerne

Top Produkt

Die Hose ist qualitativ wirklich sehr hochwertig, auch wenn man über die Verwendung von Reißverschlüssen diskutieren könnte. Sie lässt sich super waschen und fühlt sich sogar mit der Dauer immer angenehmer an zu tragen und sitzt perfekt! Top Preis-Leistungsverhältnis, vollste Zufriedenheit!

Tolle Jeans

Die Jeans passt meinem Mann perfekt. Die Farbe ist schön und die Jeans fällt größengerecht aus. Tolles Matereal. Unsere Empfehlung

Qualität gut, aber ...

.... leider ist sie sehr schmal an den Beinen geschnitten und das sieht bei recht dünnen Beinen nicht so optimal aus. Hat daher nicht so gut gefallen, bei anderen mag es gut aussehen. Ging daher zurück.

Falsche Artikel

Vor mehr ein Monat habe ich diese Artikel bestellt, und ich habe was ganz andere Artikel, andere Größe und ganz andere Marke bekommen. Das Problem seitdem ich die falsche Artikel zurück geschickt habe, habe ich bis jetzt keine Antwort und kein Geld bekommen. Sehr schlechte Erfahrung mit dem Firma.

Colle Hose

Es ist ja wirklich nicht einfach eine passende Hose zufinden egal welche Figur jemand hat. Für mich war diese Hose genau das richtige und bin sehr zufrieden

Leider viel zu eng

Normalerweise passt mir die Größe bei allen Marken, aber diese ist zwei Nummern zu klein…

Super Hose aber leider zu lang und zh weit daher hab ich sie zurück geschickt trotzdem nur weiterempfehlen

Schöne Hose, schlechte Qualität

Ich habe meinem Mann diese Hose gekauft, da er unbedingt mal eine graue haben wollte. Als die Hose kam, war er total begeistert. Die Hose saß echt gut. Optisch auch sehr ansprechend. Leider hat sie sich nach kurzer Zeit und ein paar mal tragen/waschen stark geweitet. Nach ca. 3 Monaten sitzt die Hose deutlich lockerer. Besonders wenn man die Hose trägt, ist sie am Folgetag weiter.

...

Die Jeanshose hat eine sehr gute Qualität und fühlt sich auf der Haut super an. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Tolle Jeans 👍👍🤩

Tolle leichte jeans bequem elastischer Stoff genaue Passform

Enge, aber bequeme Jeanshose mit Stretch

Ich habe bereits die gleiche Hose in blau gekauft. Die schwarze Hose ist genauso eng geschnitten, sitzt aber aufgrund des Stretch-Stoffes genauso angenehm. Die Größenangaben des Herstellers stimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde die Hose jederzeit wiederbestellen.