Sehr schöne Verarbeitung, schönes Desigen.

Typisch Apple einfach schlicht, tolles Design und gute Verarbeitung. Sehr gut und wertig verpackt.
Anstecken und los gehts, wer Apple kennt möchte das System nicht missen.
Manko zu wenig Anschlüsse, leider kein USB und kein SSD mehr vorhanden. Es muss dadurch mit Adaptern gearbeitet werden. Plus Punkt das meiste läuft über W-Lan, Air Print, Bluetooth usw. für die Zukunft sind Anschlüsse vermutlich dann ganz überflüssig wenn man dann alles neu und passend kauft und keine alten oder Apple fremde Geräte benutzt. Die mitgelieferte Magic Maus ist gewöhnungsbedürftig, eher langsam und gleitet nicht besonders gut, die Fläche muss sehr glatt und uni sein sonst springt sie und das benutzen wird zur Tortur. Tastatur klein und flach, wünschenswert wäre eine Beleuchtung wie beim Macbook, sonst durch die Schnurlose Verbindung top. Bildschirm, Grafik, Ton und Klang super!!! Für den Preis und für den einfachen Homeoffice und Hausgebrauch ein top Teil!

Der Bildschirm fasziniert einfach. Von der ...

Der Bildschirm fasziniert einfach. Von der Technik ganz zu schweigen. Ich dachte nicht dass mir diese wunderschöne Mint grüne Farbe so schön gefallen würde. Selbst der Untergrund der Maus, und die Fläche außerhalb der Tasten der Tastatur, sind in Mint grün.
Von hinten ist es ein richtiger Hingucker.

Top Gerät…

Optisch sehr schönes Gerät und perfekt für meine Arbeit. Da ich im Webdesign und E-Commerce tätig bin kann ich das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Leichte Bedienung und perfekt zum arbeiten.

Hammer👌

Als Apple freak ein Muss, 👌👍habe schon Vorgänger Modelle. Als erstes das Design wirklich Klasse. Einrichtung bei Apple wie immer…auspacken, aufstellen ,Kabel rein und anschließen, einrichten fertig. Zur Leistung auch sehr schnell und flüssig alles. Alles in allem.. ein gelungener 🖥 IMac mal wieder auch wenn die Preisklasse höher ist, aber eines hat Steve Jobs erreicht…wenn man Design und Leistung in einem haben will, dann muss es Apple sein. Auch hier die schnelle Lieferung von Otto ein Dankeschön da als lieferstatus Ende August angegeben. Einmal Apple immer Apple 👌Danke an den Gründer

Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (

Hallo,
ich habe mir mal was richtig schönes gegönnt. Das ist mein erster Apple iMac und ich bin begeistert 1. von der Verarbeitung 2. von der Bedienung 3. vom aussehen her ist alles vom allerfeinsten. Ich bin sowas von zufrieden. Ich bin schon Jahrelang ein Besitzer eines Apple iPhon und auch damit immer zu 100% zufrieden.
Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.

Nicht gut , Otto hat nicht gut gehandelt

PC bestellt und recht zügig angekommen. Leider musste ich entsetzt feststellen , dass das Gerät wohl ein Retourengerät war . Die Maus hat leider gefehlt , verstehe nicht wie sowas passieren kann .
Beim einschalten / hochfahren dann die Überraschung . Es war bereits ein Konto angelegt unter dem Namen m was Passwort gesichert war ………..
Nach einem Anruf bei Otto zur Klärung dieses Fall‘s wurde mir gesagt , dass das eigentlich geprüft wird bezw solche Geräte nicht mehr zurück in den Verkauf für den Endverbraucher gehen .
1340€ Neupreis für ein gebrauchtes Gerät wo wie beschrieben auch noch eine Maus fehlt .
Habe wirklich noch nie Schwierigkeiten mit Otto gehabt . Aber das war echt nicht toll.
Ich war bemüht mit Otto eine Lösung zu finden . Deshalb wollte ich eine Preisminderung verhandeln.
Ein gebrauchtes Gerät plus fehlende Maus ….. dachte bevor ich das Gerät einpacke zurücksende und ein neues bekomme.🤷‍♂️
Aber Otto ist es anscheinend mehr wert, dem Kunden die neue Ware zu schicken und Geld zu verdienen . Man wollte mir 200€ Nachlass anbieten !!! In Anbetracht der geschilderten Situation wirklich unangebracht .
Schade !!!!!!! Bin sehr enttäuscht

Starker All in One PC

Das ist mein erster PC von der Marke APPLE sowie deren Benutzeroberfläche. Ich bin richtig begeistert wie schnell der iMac ist und wie schnell er sich einzurichten lässt. Die Verpackungen des iMac´s ist genial. Typisch APPLE halt eben. Die Helligkeit des iMac´s ist hell bis 500 Hits und ein guter Kontrast. Klar es ist kein OLED bzw. mini LED Display und deswegen sind die schwarzen Farben wie z.B. die Balken bei den Film 16:9 Seitenverhältnis beleuchtet (LED Hintergrundbeleuchtung) Das ist etwas stören wenn man zuhause TV und iPhone mit OLED Display besitzt. Bei Spielen auch wenn es kein Gamer PC ist leistet er gute Performance besonders bei Sims 4 Grafikeinstellung Ultra. Dabei schaltet sich der Lüfter an und man bemerkt den Geräusch schon etwas aber nicht so das es stört. Die Magic Maus 2 ist naja Geschmacksache. Ich finde ihn eher schlecht da dies schlecht in der Hand liegt . Tastatur ohne Touch ID nur bei Aufpreis von Leistungsstärkeren iMacs sowie der LAN Anschluss fährt auch.

Super Top Gerät

Habe mich entschieden und muss sagen das ist die beste Entscheidung für das Appell Gerät
Alles gut und schnell zu bedienen
Sehr guter Preis und sehr schnelle und
Immerhin gern wieder

Einfach Mega!

Wer bereits Apple Produkte die MacBook, iPad, iPhone hat, wird auch vom iMac total begeistert sein. Der ist von der Qualität einfach spitze. Preis und Leistung stimmen einfach überein. 100% Empfehlung!!!

Apple ist Toll

Wie alle anderen Geräte von Apple auch, ist der iMac der Knaller. Einfache Bedienung und die Farbe ist auch Klasse

Genial - erst alles rund läuft

ich hatte das Pech wohl - früher hat man gesagt ein Montagsgerät - ein solches bekommen zu haben
In der ersten Woche habe ich fast jeden Tag am Supporter gehangen gesamt 7x bis einschl. Chefsupporter
aus Irland und zweimaligem Neuinstallieren des BS Big Sure und die Maus aus Ihrem Tiefschlaf holen
diesen super imac M1 ans Laufen brachten - den muß man einfach haben

Einfach wie man Apple kennt. Leichte Einstellung und los gehts. 👌

Top Gerät

Alles einwandfrei! Sieht mega aus und ist auch sofort und unkompliziert einsatzbereit! Der Preis lohnt sich hier wirklich.

Sieht gut aus und ist echt toll.

Ich habe die Verpackung nicht geöffnet, weil ich das Modell billiger gesehen habe und daher zurückschickte.

Was soll ich sagen

Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 8 GB RAM, 256 GB SSD) ist zu empfehlen

Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (2

Ich sage es mit 2 Wörtern, so geil.
Ich hatte einen Mac von 2009, den ich zum Schluss nicht mehr updaten konnte. Eigentlich schade, weil er funktionierte. Aber der Neue ist ein Traum. Super eingepackt gewesen, da kann nichts kaputt gehen und er war schnell bei mir.

sehr gut

Otto ist immer die beste und beste service. Mac ist top. artikel schnelle bekommen und super.

Ein Traum

Verarbeitung. Display. Schnelligkeit. Ein Traum ! Apple eben ! Bestellt am 5 Mai. Geliefert 22 Juni… das Warten lohnt sich !

toller artikel

sehr gute Artikel leicht zu Beiden Qualität sehr gut

Mein erster Mac. Verpackung top, Verarbeitung top, Design top. Funktioniert tadellos mit diversen USB und Karten Hubs. Nach über 20 Jahren Windows geht die umgewöhnung recht leicht. Leistung für mich mehr als ausreichend

Ich Liebe ihn <3

Er ist schön er ist schlicht und alles was ein Frauenherz braucht. Alles total hochwertig und mega schön.

Meine Sohn wollte sehr ein Apple Pc haben, deswegen diese jahr haben wir als Weihnachten geschenk gekauft, er ist sehr zufrieden .

Apple Produkte sprechen für sich. Sehr ...

Apple Produkte sprechen für sich. Sehr schneller Rechner mit überragender Bildqualität.
Das war mir das Geld wert.

Toller iMac!

In der Farbe grün sieht der iMac wunderschön aus. Funktionen alles top. Apple halt. 👍

Wie immer bin ich begeistert von Apple. Für die schnelle Lieferung danke ich an Otto.

👍👍👍👍👍

Qualität wie erwartet eben Apple, zuverlässig ..... Nie wieder Windows!!!!!!!

Apple iMac 24"

Was man von Apple erwartet bekommt man auch
Super Display +Auflösung

Hammer Artikel !! Super Ersatz zu den 5 k ...

Hammer Artikel !! Super Ersatz zu den 5 k Modelle. Aber für mich war es leider zu klein. Aber ansonsten top !!

Immer wieder.

Einmai Apple immer Apple!
Einmal Hermes immer Hermes!