Canon MAXIFY GX6050 Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Canon mal wieder

Ich hatte Canon nach dem Pixma 900 eigentlich abgeschlossen, aber bei dem Smarttank System da wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben. Viele Bewertungen und Berichte habe ich mir durchgelesen und der Canon smarttank ist am besten weggekommen von den insgesamt 3 Herstellern (HP, Epson bieten auch dieses System an) Der Drucker ist schnell ausgepackt, befüllt und vieles ist intuitiv gut zu erledigen. Es gibt noch eine Quick Anleitung um die ganzen Sicherungen zu entfernen. Das Handbuch ist sehr gut und sehr umfangreich und auch zusätzlich online. Gibt es ein Problem, dann qr code am Deuckerdisplay scannen und schon bekommt die richtige Seite in der Anleitung angezeigt. Aber für die Grundfunktionen und die kabellose Verbindung an PC, Laptop und 2 Smartphones brauchte man nicht viel lesen und es hat direkt alles geklappt. Ich hatte leider etwas Probleme das Papierformat einzustellen im hinteren Klappfach. Es sprang dauernd auf Letter um obwohl A4 eingelegt war. Irgendwie hat es dann nun doch funktioniert aber er zieht bisher nun noch nicht von hinten zuverlässig ein. Im Handbuch stand drin sobald das Papier eingelegt ist, das Format und Qualität eingestellt ist, zieht er das Papier auch ein. Da werde ich nochmal schauen müssen. Ansonsten passt die Gehäuseform auch schön und die Größe ist für die vielen Funktionen erstaunlich kompakt. Ich hoffe ich werde lange Freude damit haben. Empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall. Ich nutze den Drucker für Präsentationen und auch für Familienfotos, sowie auch Briefe mit grafischen Elementen.

Ein super Drucker

Lässt sich problemlos und schnell ins Netzwerk einbinden. In den Einstellungen lässt sich einstellen, wann das Gerät in den Stand By Modus soll, danach springt er sofort an, wenn ich vom Pc drucke. Ausdrucke sind schnell und gut! Würde ich sofort wieder kaufen!

Sher guter Drucker

Macht gute Ausdrucke, einfache Bedienung (funktioniert auch mit der App)

Bin mit meinem neuen Drucker sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt

Top Drucker

Ich muss schon sagen, dieser Multifunktionsdrucker ist das was ich halte. Sparsam an Farbe bzw. Tinte. Kartuschenwechsel ohne Werkstatt Service. Es ist der 5 Canon Drucker und war immer zufrieden mit der Marke und Service von Canon. Wer viel druckt ist damit auf jedenfall bestens geeignet. Ist mit WLAN/LAN und USB anschließbar an PC, super zu Smartphone (App von Canon im Store). Fotos in Hochglanz ist einstellbar uvm.. Ich empfehle jeden der viel drucken tut, besonders für kleine Firmen die Betriebskosten zu senken und für Privatleute die viel drucken. Ich empfehle auch die Tintenflaschen original von Canon zu beziehen.

Gebrauchtware

Die Bewertung dient nicht dem Drucker, sondern dem Verkäufer "deltatecc". Leider gibt es bei OTTO keine Funktion, diesen zu bewerten, aber vielleicht liest OTTO mit... Der Drucker war offensichtlich nicht mehr originalverpackt und wies Gebrauchsspuren auf. Auf der Verpackung klebten Reste eines früheren Paketscheins. Die Druckerpatronen waren bereits gefüllt und teilweise entleert. Der Drucker wird hier aber als Neuware verkauft. Das ist Betrug. Der Drucker geht damit zurück.

Canon MAXIFY GX6050

Der Preis ist für das Gerät auf jeden Fall gerechtfertigt. Druck ist super, sauber und zuverlässig. Die Funktion des Scanner s ist einfach ein Traum, schnell Zuverlässig und um nicht so viel Papier zu verbrauchen, ist der Beidseitige Druck einfach genial. Bei dem Kauf macht ihr keinen Fehler im Gegenteil ihr werdet viel Freude damit haben.

Immer wieder

Mir gefällt besonders daran, dass ich keine Patronen mehr kaufen muss. Das auspacken und anschließen war leicht und verständlich. Ich habe den Drucker bereits mehrere Monate und bin sehr zufrieden damit. Die Befüllung der Einzeltanks geht schneller, das Menü ist einfach und sehr gut umgesetzt. Ich hatte bisher immer nur Canondrucker und wurde nicht enttäuscht. Besonders gefällt mir die Ausstattung mit oder ohne Fax, bisher musste ich die Faxfunktion mitbezahlen, obwohl ich diese nie genutzt habe. Da ich nicht ständig meinen Hauptcomputer in Betrieb habe, benutze ich ein separates Faxgerät. Spart Zeit und Strom.

Super Dtucker aber mit einem Makel

Wenn der Drucker im Standby ist (Display aus) braucht der Gute genau 1 Minute bis der erste Druck ausgegeben wird. Display schaltet sich nach 5 Minuten aus. Diese Einstellung kann ich nicht ändern. Wenn das Display an ist druckt der Canon sofort. Somit muss ich jedes mal wenn ich drucken möchte das Display berühren das ich sofort drucken kann. 1 Minute für ein 600€-Gerät eine halbe Ewigkeit. Mit Handy ist das gleiche. Ich bin jetzt am überlegen ob das Gerät zurückgeht oder ich jedes mal das Display berühre. Falls dies ein Rückläufer gibt, würde ich ihn nochmals bestellen weil der Rest zufriedenstellend ist.

Preis Leistung passt nicht

Der Drucker druckt in guter Qualität, die SW hat jedoch erhebliche Macken. Das Drucken von Fotos aus dem hinteren Fach klappt nur bedingt, gefühlt dann, wenn der Drucker gut aufgelegt ist. Die Menüführung ist mangelhaft und unverständlich, die Übersetzungen sind zum Teil ??. Des Weiteren fällt der Drucker manchmal ohne ersichtlichen Grund aus dem WLAN. Ich nutze den Drucker mit macOS 14.1.2, die Canon App easy photoprint editor ist sehr rudimentär gestaltet. Gesamturteil - da können andere Hersteller in diesem Preissegment mehr.

sehr sehr gut

Dieser Kanon-Kopierer ist wirklich großartig. Ich hatte vor 3 Jahren ein anderes Kanon-Gerät, dessen Tinte sehr teuer war und die Geschwindigkeit und Qualität des Kopierens nicht gut war, aber dieses Gerät hat sowohl Druck- als auch Scangeschwindigkeit und Farbgebung. Es ist großartig, ich empfehle es allen meinen Freunden. Natürlich weiß ich nicht, wie lange es funktionieren wird, denn es wird einige Zeit dauern, bis man weiß, ob es gut ist. Vielen Dank an canon, otto Store und Hermes Transport

Super fürs Homeoffice

Der Drucker ist perfekt fürs Homeoffice, er ist nicht ganz so groß wie andere vergleichbare Geräte. Der Duplexdruck funktioniert auch super und man kann beidseitig über den Papiereinzug scannen wobei mal das Blatt manuell drehen muss.

Top Drucker!

Der Drucker arbeitet einwandfrei. Er ist kleiner als HP Drucker. Druckt sehr schnell und lässt sich sehr gut mit anderen Geräten koppeln. Die Einstellung ist an sich gut konzipiert, lediglich die Einstellung aus welchem Papierfach das Druckpapier gezogen werden soll (unterer Bereich oder hinterer Bereich). Die Tinte lässt sich sehr gut einfüllen. Das Drucken vom Handy aus ist ebenfalls einfach, man sollte nur die App installieren. Insgesamt ein super Gerät! Wer keine weißen Drucker mag, könnte das Gerät trotzdem mögen!

Mega Drucker

Tolles Gerät

Bisher mein bester Tintenstrahldrucker

Einrichtung sehr gut erklärt, saubere Tintenbefüllung, sehr schöner Druck. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Drucker Einfach Spitze

Ich Hatte Schon Viele Canon Drucker Aber Dieser Ist Der Beste Die Investition Hat Sich Voll Gelohnt 1 A

Top Qualität

Nachdem Sie einen Epson-Drucker ausprobiert haben, gibt es einen großen Unterschied in Bezug auf Qualität und Effizienz

Super drucker

Super drucker

Der erste Eindruck ist SUPER

einfache Einrichtung der wichtigen Funktionen, umfangreicheMöglichkeiten den Drucker vielseitig zu nutzen

Zuverlässiger und schneller Drucker. Gute ...

Zuverlässiger und schneller Drucker. Gute Druckqualität

Es ist ein sehr guter Drucker leider hat mir ...

Es ist ein sehr guter Drucker leider hat mir der Fax Gefehlt.