KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175EER EMPIRE ROT, 300 W, 4,8 l Schüssel, mit Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer (Wert ca. 237,- UVP)

Gute Küchenmaschine mit lange Garantie

Nachdem eine günstige Küchenmaschine kaputt gegangen ist, haben wir uns entschieden etwas besseres zu kaufen. Die Kitchenette macht einen stabilen Eindruck , allein die Tatsache das es nicht aus Plastik besteht und 5 Jahre Garantie hat. Aber merkt euch: Nur dieses Modell also die Artisan wird bis heute noch per Hand zusammengebaut.

Totale Begeisterung

Ich hatte erst eine preisgünstige Küchenmaschine, die ich aber wegen der Lautstärke selten benutzen konnte. Die Kitchen Aid ist so leise, dass ich am WE auch Brot o.a. backen kann. Also geräuscharm, leistungsstark, leicht zu reinigen. Nun kaufe ich mir nach und nach das Zubehör.

Kann man haben aber muss man nicht

Ich hätte mir für den Preis etwas besseres vorgestellt.Also der Schneebesen darf nicht in den Geschirrspüler.Eine zweite Schüssel ist ohne Griff.Der Spritzschutz löst sich auch ständig und die Mix Leistung ist auch nicht so wie erhofft.Man muss mit einen Teigschaber das Gemix von Rand der Schüssel in die Mitte Schaben,weil der Rand meist nicht mitgenommen wird.Einzig Pluspunkt das Gerät ist leistungsstark.Würde aber nie wieder soviel Geld dafür ausgeben und das trotz einer Preissenkung und Rabatt.

Mein Küchenwunder

Ein Schatz in meiner Küche. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem super Angebot. Habe schon einige Brotteige gefertigt und alle sind begeistert. Schlagsahne geschlagen- einwandfrei! Die Küchenmaschine und auch der Wasserkocher von Kitchen Aid sind sehr zu empfehlen.

Tolle Küchenmaschine

Bestellt und zwei Tage später geliefert. Bin total begeistert. Super gut verpackt, keine Gebrauchsspuren. Immer wieder eine Küchenmaschine von Kitchen Aid . Ist meine zweite, und die größere Schüssel ist perfekt.

Endlich!!!

Nach langem Überlegen habe ich mich doch für die KitchenAid entschieden. Man hört von Vor und Nachteilen... Ich habe einige Küchenmaschienen gehabt aber die überzeugt mich zu 100% Bin super zufrieden.

Im Angebot sein Geld wert

Gutes Angebot im Verhältnis. Meine Freundin ist sehr glücklich damit und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Hochpreisig aber dafür auch gute Qualität

Diese Maschine ist der Hammer schon von der ...

Diese Maschine ist der Hammer schon von der Qualität her und die knetergebnisse sind der Wahnsinn kann man echt nicht mit so ner einfachen küchenmaschiene vergleichen

Tolle Küchenmaschine

Ich wollte schon immer eine Kitchenaid Küchenmaschine haben und bereue es überhaupt nicht diesen gekauft zu haben. Die Maschine hat eine super gute Qualitäty

Super Angebot

Fast alle Teile des Angebots sind von guter Qualität, außer der Spritzschutzdeckel - da wünscht man sich in dieser Preiskategorie eine bessere Verarbeitung.

Ausprobiert indem ich drei Brote, 2 Kuchen und 20 Brötchen gebacken habe. Test bestanden. Läuft sehr leise und präzise . Super Maschine nur zu empfehlen.

Tolle Farben

Bin total begeistert von der Küchenmaschine .Sieht toll aus und die Farbauswahl ist riesig. Würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen

Absoluter Blickfang

Eine Maschine der Spitzenklasse, nicht nur optisch ein Hingucker sonder er rührt alle Teig Sorten ohne Probleme. Kann sie nur empfehlen

Kitchenaid 💚

Ich liebe diese Maschine. Das Design ist unglaublich schön und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

Top Küchenmaschine....

Tolles Set. Küchenmaschine und Wasserkocher in bewährter Kitchen Aid Qualität.

Sehr gute Qualität

Bin mega zufrieden! Nichts auszusetzen.

Toller Artikel kann nur weiter empfehlen. Darf in meiner Küche nicht mehr fehlen.

Mega

Ich hab mir schon lange eine gewünscht, du ich bin so zufrieden, kann ich nur empfehlen

Professionelles Gerät👍

Professionelles Gerät👍. Sehr hilfreich und Zeitsparend in the kitchen….

Nie wieder ohne :)

Einfach genial, nicht nur gut sondern auch sehr schön 👍👍👍

Super Gerät.

Die Küchenmaschiene ist ein super Gerät,sie ist sehr kompakt und sehr handlich.

Super Maschine

Einfach genial, nicht nur gut sondern auch sehr schön 👍

Einfach tolles Gerät der einfach die Arbeit erleichtert .

Großartig

Bin absolut zufrieden . Tolles Angebot mit guter Leistung.