Flashlights Sweatkleid Bequeme Passform

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

WoW

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolles und bequemes Sweatkleid. Material, Schnitt & Passform ist wunderbar
Ich habe bereits 4 Stück im Schrank und trage es fast täglich, da mich darin sehr wohl fühle.
Es bilden sich auch KEINE knötchen auf dem Stoff nach dem waschen.
Ich würde es immer wieder kaufen. Schade, dass es nur 2 Farben gibt

Tolles kuscheliges Sweatkleid!

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es in 3 Farben bestellt. Fallen leider unterschiedlich aus. Aber hellgrau und blau sitzen super und tragen sich ganz toll. Sind auch nicht so super dick. Aber dicker als ein T-Shirt! Das schwarze ging bis über die Knie und war leider auch zu weit.
Trage das blaue und hellgraue als Longshirt.
Meine neuen Lieblingsteile😊👍🏻.
Kein Chemiegeruch, nicht zu eng. Für mich perfekt. Bin 1,67 cm groß mit etwas mehr Oberweite. Klare Empfehlung!

Vielfältiges Sweatkleid...

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... Das sich flexibel kombinieren lässt. Hatte es mir in grau in 40/42 bestellt und in schwarz in 36/38, da ich nicht sicher war, ob die kleine Größe um die Hüfte nicht zu eng sein würde (Trage bei Hosen 38/40).
40/42 sah allerdings aus wie ein Sack und das helle grau hat mir auch nicht gestanden. Die kleinere Größe passt super bei 1,65m und 65kg.

Schönes Shirtkleid

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe lange nach einem Shirtkleid gesucht und habe dieses in schwarz und grau bestellt. Es sitzt etwas enger als erwartet aber trotzdem gut was die Länge angeht. Da ich nur 1.60 groß bin, wirken solche Pullis eher sackig. Hier aber gar nicht. Die Taschen tragen vielleicht etwas auf aber ich fühle mich wohl und würde den Artikel wieder kaufen.

sehr schönes Sweatkleid

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr freudig überrascht! Es sitzt sehr leger, aber nicht zu locker, ist angenehm flauschig und absolut schön auf der Haut zu tragen. Etwas enger könnte es sein, habe mir aber nicht getraut die kleinere Größe zu bestellen. Es fällt aber sehr schön. Dadurch ist es bei mir etwas länger, was aber absolut ok ist. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Es geht

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte dieses Kleid für die Freizeit. War etwas enttäuscht. Aber da bin ich glaube etwas selber daran schuld. Es sieht genau wie auf dem Bild aus. Und ich hab andere Vorstellungen gehabt. Noch dazu hatte es ein Loch. Aber egal,das Loch wurde gestopft und ich nehme es als Hauskleid. Passt . 2 Wäschen hat es schon überstanden. Form und Farbe sind die gleichen geblieben

Locker fallendes Kleid, alltagstauglich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Locker und leger fallendes Kleid. Bei Körpergröße 164 cm endet das Kleid kurz über dem Knie. Für mich ist es genau richtig so, wer es gerne kürzer mag, sollte ein anderes wählen. Es fällt sehr locker und kaschiert so auch.

Tolles Sweatkleid zu einem tollen Preis

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr toll und sehr bequem. Da ich nicht so schlank bin, aber trotzdem schick aussehen möchte, kann ich es jedem nur empfehlen. Mit einer Leggings drunter, macht es was her. Ich trage es sowohl zu Hause, sowie auf Arbeit.

Sweat-Kleid Traum

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Supertolles Sweatkleid. Passt genau und sitzt perfekt. Mit Leggings oder Strumpfhosen immer gut gestylt, sportlich, legere. Material trägt sich super, auch nach der ersten Wäsche alles super. Ich bin begeistert.

Farbe und Verarbeitung leider nicht gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist nicht das Marineblau was ich mir vorgestellt habe. Die beiden Taschen an den Seiten des Kleides sind nicht gut verarbeitet. Sie stehen unter Zug. Mußte leider das Kleid zurück schicken.

Bequemes Kleid.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es in blau und grau. Passt genau. Geht bei mir bis zum Knie (Gr. ca 160 cm). Reine Baumwolle, bei mir ein muss. Hätte es mir etwas wärmer mit Innenflausch gewünscht. Ziehe sie zum schlafen an.

Super Artikel ..

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Kleid ist super .. der Schnitt passt wie angegossen mit den Taschen ist das Outfit vollendet und ein angenehmer Stoff obendrein .. bin sehr zufrieden ❤️🐾❤️

Tolles Kleid, sehr guter Preis

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein sportliches Kleid und sieht mit Leggins klasse aus. Das Material ist sehr gut und angenehm zu tragen. Mit einer Strumpfhose (jetzt im Winter) und einer schönen Ketten kann man das ganze auch bürotauglich machen. Der Preis ist spitze.

Sitzt super

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage gerne Sweatkleider bei der Arbeit im Kindergarten. Kombiniert mit einer Leggings kann ich mich frei bewegen. Der Schnitt und die Qualität sind sehr gut.

Legeres Shirtkleid / Longshirt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag das Material, das Kleid ist sehr schön verarbeitet. Mir ist es allerdings ein bisschen zu kurz, trage es mit Hosen als Longshirt. Größengerechter Schnitt.

Fusselig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann niemand den Pullover empfehlen . Um so mehr ich denke Pullover gewaschen habe wurde er fusselig . Ich würde ich gerne zurück schicken

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein sportlich geschnittenes Kleid auch nach den Waschen wieder voll in Form. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt meiner Enkelin

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Teil ist bequem und gut zu einen anderen Sachen oder auch allein tragbare. Die Eingrifftaschen seitlich machen es chic.

tolles Sweatkleid

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Weiche Baumwollqualität, OHNE Polyester oder Polyacryl, ja das geht auch! Lediglich Elasthan, das ist akzeptabel.

Bestes Shirt Kleid

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe dieses Kleid. Es sitzt einfach super, der Stoff ist toll und auch die Verarbeitung wirkt nicht billig.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön lang, warmhaltend und weich. Größe passt perfekt. Würde ihn wieder von anderen Farben kaufen

Sweatkleid in Baumwolle

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passform ist OK lässt sich gut tragen, der Halzausschnitt leiert etwas aus kann mann aber bügeln

Sehr kuschelig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Etwas zu lang und zu groß für meine 1,60 m.
1 Nummer kleiner würde vielleicht besser passen.

sehr bequem

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kleid fällt reichlich aus und ist bei normaler Körpergröße etwas lang. Habe es behalten.

Super Hauskleid

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bequemes und warmes Hauskleid mit seitlichen Taschen. Trägt sich super.
Der Preis ist okay.

Trägt auf

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Trägt doch sehr an den Hüften auf, nur etwas für schlanke Frauen, ging deshalb zurück

Super schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schön sportlich und gut 👍 Passform super kann ich nur weiter empfehlen

Habe ein zweites bestellt in anderer Farbe.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Größe 40 passt super, hoffe das die Farbe auch schwarz bleibt. Sonnst gefällt mir

Hübsches Teil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt gut, angenehm zu tragen, kleidsam, gut zu waschen, behält die Farbe

Tolles Hauskleid. Habe es mir direkt noch in ...

Tolles Hauskleid. Habe es mir direkt noch in schwarz bestellt
Seite 1/4