Acer Chromebook Spin 311 CP311-3H-K2RJ Chromebook (29,46 cm/11,6 Zoll, MediaTek ARM Cortex MT8183, Mali-G72 MP3, 64 GB SSD)

Chromebook spin 311

Ich habe mir das Gerät gekauft um nicht immer auf dem Handy alles machen zu müssen Ich kann das Gerät mit guten Gewissen weiterempfehlen leichte Handhabung das Gerät arbeitet einwandfrei und schnell die Tastatur reagiert sofort auf die Eingaben und das Display ist für mich ausreichend größer sollte es auch nicht sein die Ton wiedergeben ist gut und verständlich auch die Anschlüsse sind für normal Verbraucher in Ordnung diese kann man auch mit einem USB hub erweitern also ok was mir nicht so gut gefallen hat ist das ich anscheinend nicht der erste war der dieses chromebook in Betrieb genommen hat kein chromebook wird aufgeladen ausgeliefert und geht automatisch an wen man es öffnet obwohl die Werkseinstellung vor lag ich muss leider davon ausgehen das ich Retoure Wahre bekommen habe das finde ich nicht so gut ansonsten ein tolles Gerät gefällt mir.

Klein aber oho!

War Anfangs echt eher skeptisch, ob man für so einen Preis wirklich ein so tolles Gerät erhalten kann. Was soll ich sagen? Nach fast einer Woche Nutzungsdauer bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem kleinen Teil! Er fährt ruck zuck hoch, gibt absolut keine Töne von sich und ist super in der Handhabe und sieht sehr edel aus. Die Tastatur reicht vollkommen aus und der Touchbildschirm funktioniert einwandfrei! Hatte echt Bedenken, da ich zurzeit einige Bewerbungen schreiben muss, aber ich komme super damit zurecht. Was ich genial finde ist, dass ich nichts mehr unnötig ausdrucken, unterzeichnen und dann wieder einscannen muss. Man kann direkt in der Datei signieren!! Einfach eine so krasse Erleichterung, sowie Umweltschonend. :) Kann dieses Chromebook wärmstens empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen !

Schön, schnell und günstig

Ich habe mir dieses Chromebook fürs Studium geholt. Ich nutze es als Laptop um damit meine Unterlagen zu verfassen oder als Tablet um die Präsentationen besser zu verfolgen. Aufgrund der Größe und des Gewichts ist es leicht zu transportieren und der Akku hält je nach Arbeitsaufwand etwa 2 Tage. Allgemein tut es das was es tun soll und das ohne Probleme, perfekt fürs Studium. Jedoch empfehle ich eine Maus, da es sehr mühselig ist mit dem Touchpad zu arbeiten. Sehr schade ist, dass die Microsoft Word Programme schlecht bis kaum in dem Umfang in dem man es gewöhnt ist auf Chrome OS funktionieren, würden sie es tun, würde ich vermutlich völlig auf Chromebooks wechseln. So muss man entweder mit den mäßigen Office Programmen arbeiten oder gewöhnt sich auf die Googlen Alternativen um.

Gewöhnungsbedürftig

Ich benutze unseren alten Computer nur selten und dabei nimmt er recht viel Platz ein. Als auch mein Tablett kaputt ging, habe ich nach eine Alternative für beides gesucht. Chromebook an sich ist gut, ist schnell hoch gefahren und man kann ohne Probleme Bewerbungen schreiben und schnell alles mögliche googeln. Leider ist es doch kein vollwertiger Ersatz für einen Computer. 800 Hochzeitsfotos mit dem Gerät durchzugucken und zu sortieren ist reinste Qual, obwohl sie auf der externe Festplatte gespeichrert sind. Trotzdem hängt sich das Gerät immer wieder auf. Auch etwas zu drucken ist immer wieder eine Überraschung, ob es klappt oder nicht. Vielleicht liegt es aber auch an unserem 3 Jahre altem HP Drucker. Auch pdf Dateien zu bearbeiten und Bewerbungsunterlagen zusammenzufügen ist nicht so einfach. Ich bin im Umgang mit Computern nicht so ein Kenner und wenn ich etwas kaufe, hoffe ich dass die Bedienung sich möglichst von alleine erklärt. Das ist hier leider nicht immer der Fall. Auch einige Dateiformate kann das Chrombook nicht lesen, wie da die Auswahl getroffen wird, verstehe ich nach 4 Monaten immer noch nicht. Als Tablettersatz ist der gut, leider kann ich mit meinem Handy oft besser Officedokumente bearbeiten. Auf meinen alten Computer kann ich immer noch nicht verzichten, besonders beim Fotobuchgestaltung.

Tolles Chromebook!

Für das was man hier für den Preis bekommt, bin ich mehr als zufrieden . Zum Surfen, arbeiten mehr als gut geeignet. Das Chromebook ist gut verarbeitet, das Chrome os läuft ohne Macken. Apps sind alle verfügbar, Akku hält extrem lange und dann auch noch als Tablet nutzbar.Würde ich wieder kaufen!

Super Artikel!!

Ich habe mir kürzlich dieses Chromebook bestellt und war gespannt ob es den positiven Bewertungen gerecht wird. Und tatsächlich, es hat sich problemlos mit dem W-lan verbunden, funktioniert schnell (auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Programmen). Das Design ist echt schön und das Gerät sehr handlich. Ich nutze es hauptsächlich für die Arbeit (z.B. Textdateien) und mein Sohn für seine Lernübungen für die Schule. Zusammengefasst kann ich es nur jedem empfehlen, klasse Preis und es erfüllt hervorragend seinen Zweck!

Praktischer Alltagsbegleiter

Ich habe Ersatz für meinen Desktop PC gesucht und wollte was kompateres und bin mit dem Acer Chromebook Spin 311 fündig geworden. Das Gerät fährt super schnell hoch, hat eine gute Performance und ist durch das klappbare Touch-Display flexibel einsetzbar. Für alltägliches wie Office, Youtube und Co. ist die Leistung mehr als ausreichend. Da ruckelt nichts und der Akku hält wie auf der Verpackung angegeben locker 15h durch. Aufladen lässt es sich auch schnell im Vergleich mit herkömmlichen Laptops. Einen Stern Abzug gibt es für den kleinen nicht erweiterbaren Speicher (64GB sind echt wenig sodass man quasi auf die Cloud angewiesen ist) und das klobige Netzteil. In Zeiten wo Handys 120Watt Netzteile im Hosentaschenformat haben finde ich es komisch noch so einen Block mit rumzuschleppen. Habe mir extra eine kompakte Notebooktasche gekauft und das Netzteil passt dort wegen des Formfaktors nicht rein. Alles in allem kann ich den Kauf trotzdem weiterempfehlen. Für den Preis bekommt man gute Leistung in einem kompakten flexibel einsetzbaren Gerät.

Perfekte

Viel kann ich noch nicht darüber schreiben, da es ein Weihnachts Geschenk ist. Die Lieferung war super schnell ( 2 Tage) Von der Qualität der Optik macht es ein sehr hochwertigen und guten Eindruck. Super leicht und toll das man es unterschiedlich in seine Machart benutzen kann.

Sehr praktisch und sehr gut

Der ideale Begleiter für unterwegs, aber auch zu Hause, das ganze sogar mit Touchscreen.... Für den Preis unter 150, Tablet und Laptop in einem von Acer , alle tgl. Anwendungen laufen gut und flüssig. Von mir Kaufempfehlung.

Super Chromebook

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen,weil das Chromebook macht was es soll,und das sehrgut. Bin viel im Internet,schaue meine E-mails und schreibe viel.Würde mich zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder dafür entscheiden.

Günstiger und Praktischer Helfer im Büro/Uni

Ich benutze dieses Chromebook zwar erst seit letzter Woche Freitag 09.09.2021 , aber ich bin total begeistert , wie einfach und reibungslos alles damit klappt. Ich arbeite damit hauptsächlich in der Uni und kann es nur empfehlen. Dies ist mein erstes Notebook bzw. Chromebook , da ich sonst nur mit einem normalen PC gearbeitet habe. Klar es gibt auch andere Produkte die bestimmt besser sind , aber wenn man ein günstiges Chromebook sucht , ist dieses klar eine Kaufempfehlung. Macht was es soll , Programme laufen flüssig und der Akku ist echt gut mit ca 14 Std. bei mir. Daumen Hoch :)

Zweitgerät

Ich nutze das Chromebook unterwegs im Zug, um so arbeiten zu können. Für die Arbeit oder den täglichen Gebrauch im Home Office wäre es mir aber zu klein. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Passt in jeden gängigen Rucksack.

Top! Mega!

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich völlig überrascht worden von dem kleinen Wunder. Startet schnell, Zugriff auf alle Apps. Zusätzlich gab es Office Single für ein Jahr gratis dazu. Kann dieses Chromebook nur weiter empfehlen.

Bin begeistert

Habe mir das Chromebook ohne größere Erwartungen bestellt. Mein alter Laptop braucht mittlerweile ewig um hochzufahren und das Internet zu starten. Bei dem Preis für dieses Chromebook musste ich zuschlagen und bin begeistert. Es startet unglaublich schnell und ist direkt startklar. Ich nutze es hauptsächlich, um Texte zu erstellen, im Internet zu surfen und auch als Tablet, um Spiele zu spielen. Super Alternative zu Laptop und Handy.

Ich bin begeistert!

Das Acer Spin 311 ist einfach perfekt. Notebook und Tablet in einem Gerät zu einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Display bietet einen guten Blickwinkel und ist auch für unterwegs hell genug. Der Akku hat richtig Power sodass ein Arbeitstag ohne Ladekabel möglich ist. Ich bin mit dem Gerät total zufrieden und kann es nur empfehlen!

Ok für den Preis

Ansich etwas langsam und klein. Auch hat ist es sehr kompliziert, es mit Druckern zu verbinden oder neue Lautsprecher über die „Kopfhörer“ Funktion anzuschließen. Ansonsten tut es, was es soll

Acer Chrombook

Dieses Produkt kann ich nur empfehlen, Preis - Leistungsverhältnisse stimmt, für meine Verhältnisse total ausreichend. Fünf Sterne sind das wert.

Das Chromebook war ein heimliches Weihnachtsgeschenk ist echt super angekommen. Super Akku-Leistung und die Handhabung ist auch sehr einfach super und leicht. Klare Kaufempfehlung!!

Tolles Teil

Angeschloßen und innerhalb von Minuten komplett in Betrieb genomen. Schnell, leicht, günstig was will Frau, Mann mehr? Bin zu diesem günstigen Preis voll zufrieden.

Super Chromebook

Das Gerät ist schnell und erfüllt alle Anforderungen die man an ein solches Gerät stellt. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist Top. Außerdem ist es sehr praktisch weil man es als Tablett und als Laptop zugleich benutzen kann. Empfehle ich jedem !

Acer Chromebook Spin 311 Chromebook

er ist schön klein da her gut zu handhaben auf dem Sofa, er macht was er soll, für mich ist er super,und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Good

But the price is why I return it and I think this the second time I am buying it

Super Preis Leistung

Der Laptop ist für den Preis wirklich top! Er lässt sich einfach bedienen und auch schnell einrichten.

Sehr leicht optimal wo immer man ist

Mit Chromebook ,surfen, das World ist installiert der Chrome ist einfach gut

Hervorragend.

Ein tolles Chromebook. Eine tolle Alternative zum laptop. Gleich 2x gekauft.

Für das Geld ein schappper

Für kleines Geld ist er der Hammer voralem werde seine Updates bis 2028 weiter geführt

Ich war erst etwas skeptisch gegen einen ...

Ich war erst etwas skeptisch gegen einen neuen Laptop aber ich bin begeistert. Mein Enkel hat am 14.08. seine weisse Hochzeit gefeiert und ich habe jetzt alle Hochzeitbilder auf meinem Bildschirm. Erst hatte ich geglaubt weil ich ja schon 82 Jahre alt bin ich bewältigen es nicht mehr, aber jeder kommt schnell damit zurecht. Frau Finke

Ein toller laptop

Mein Sohn ist sehr zu Frieden mit dem Laptop kann ich auch weiter empfehlen

alles funktioniert gut so wie es sein soll ...

alles funktioniert gut so wie es sein soll würde weiter empfehlen