zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Rasenmähroboter Indego XS 300, bis 300 m² Rasenfläche, inklusive Akku und Ladestation

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Angenehmer leiser Zeitgenosse

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einführung einfach guter gleichmäßiger Schnitt Bahn für Bahn

Rasenmäher Roboter

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das der Roboter überhaupt keine Geräusche von sich gibt. Er mäht sehr leise und Ordentlich. Er merkt sich die Stelle , wenn akku leert ist. Nach dem Laden mäht er genauso an der Stelle wieder wo er abgebrochen hat. 1A👌klare Kaufempfehlung

sehr sehr laut beim mähen

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roboter arbeitet sehr sehr laut. Wir hatten davor einen anderen der uns kauptt ging - leider - den hat man kaum gehört - und dieser ist unfassbar laut. Abends kann man ihn nicht fahren lassen wenn man direkt von Nachbarn umgeben ist, das ist dann schon eine Lärmbelästigung.

Macht was er soll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja , etwas Arbeit vorher aber sonst sehr zufrieden. Leider kein Regensensor , aber für ein Anfänger genau richtig.

Schlechtes Mähergebnis

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz erfolgreicher Kartierung und einhalten der vorgeschriebenen Abstände beim Verlegen des Begrenzungsdrahtes lässt der Roboter immer wieder einige kleine Flächen Rasen stehen. Da hilft selbst der Modus Intensivmähen nicht. Da bleibt dann nur das Mähen ohne Ladestation, also nach dem Chaosprinzip, dann ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Sieht sehr stylisch aus

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich ihn zurückschicken. Ich habe alles gemacht wie beschrieben und trotzdem hat er sich nicht einen Zentimeter bewegt.
1/ 1