Bosch Home & Garden Rasenmähroboter Indego XS 300, bis 300 m² Rasenfläche, inklusive Akku und Ladestation

Angenehmer leiser Zeitgenosse

Einführung einfach guter gleichmäßiger Schnitt Bahn für Bahn

Rasenmäher Roboter

Ich finde das der Roboter überhaupt keine Geräusche von sich gibt. Er mäht sehr leise und Ordentlich. Er merkt sich die Stelle , wenn akku leert ist. Nach dem Laden mäht er genauso an der Stelle wieder wo er abgebrochen hat. 1A👌klare Kaufempfehlung

sehr sehr laut beim mähen

Der Roboter arbeitet sehr sehr laut. Wir hatten davor einen anderen der uns kauptt ging - leider - den hat man kaum gehört - und dieser ist unfassbar laut. Abends kann man ihn nicht fahren lassen wenn man direkt von Nachbarn umgeben ist, das ist dann schon eine Lärmbelästigung.

Macht was er soll

Tja , etwas Arbeit vorher aber sonst sehr zufrieden. Leider kein Regensensor , aber für ein Anfänger genau richtig.

Schlechtes Mähergebnis

Trotz erfolgreicher Kartierung und einhalten der vorgeschriebenen Abstände beim Verlegen des Begrenzungsdrahtes lässt der Roboter immer wieder einige kleine Flächen Rasen stehen. Da hilft selbst der Modus Intensivmähen nicht. Da bleibt dann nur das Mähen ohne Ladestation, also nach dem Chaosprinzip, dann ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Sieht sehr stylisch aus

Leider musste ich ihn zurückschicken. Ich habe alles gemacht wie beschrieben und trotzdem hat er sich nicht einen Zentimeter bewegt.