zum Artikel

Kundenbewertungen für
DAYTOX Gesichtspflege-Set Enzym Peeling, 2-tlg.

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wirksam und ergiebig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Enzym-Peeling seit 2021 und bin sehr zufrieden. Das Pulver reicht sehr lange, obwohl ich immer eine kleine Menge mehr nehme. In 2020 ist bei mir eine Rosazea ausgebrochen. Das Peeling vertrage ich gut. Meistens benutze ich es alle 14 Tage, manchmal 1x wöchentlich. Da mein Drogeriemarkt den Artikel nicht mehr führt, habe ich ihn bei OTTO bestellt und war froh, ein Angebot wahrnehmen zu können..

Schöne glatte Haut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Enzyme Peeling ist echt toll die Haut fühlt sich danach schön weich und glatt an.

Enzym Peeling

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sieht schon den Unterschied, seit ich es 2x in der Woche benutze. Super 👍
1/ 1