my home Adventsleuchter Jason, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenhalter im besonderen Design, Tannenbaum aus Aluminium

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Wunderschön ❤️

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe wohl so manche kritischen Bewertungen gelesen, aber mich nicht beirren lassen. Heute angekommen und bin begeistert! Habe keinerlei Mängel finden können. Aufgrund der kleineren Größe steht er auf meinem Couchtisch und sieht schön aus. Da ich künstliche Teelichter habe, ist es mir egal, dass er an den Stäben eingehängt ist. Letztendlich stabil und optimal für meine 4 Katzen. Ich kann den Adventsleuchter zu 100% weiterempfehlen, da ansich das Aluminium eine gewisse Schwere und Dicke hat. Sehr schön verarbeitet und dekorativ. Süß gemacht!

Adventsleuchter

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz vieler negativen Bewertungen habe ich diesen Adventsleuchter bestellt. Allerdings kann ich mich dem nur anschließen, dass die Verbindungen nicht sauber verarbeitet wurden .
2 Stege passen nicht wirklich zu dem passenden Kerzenhalter. Für den Preis darf man mehr Qualität erwarten.Da er aber sehr gut in meinem Esszimmer passt, werde ich den behalten und mir noch was einfallen lassen,was die Befestigung betrifft. Ansonsten ,aufgestellt, sieht er wirklich sehr schön aus. Der Hersteller sollte die Qualität noch einmal überprüfen.

Oh Tannenbaum

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wertiger optisch schöner Metallbaum anstatt eines Adventkranzes auf dem Tisch,wollte etwas langlebiges,mit Led Kerzen ein toller Hingucker,in der richtigen Grösse für mich(gibts noch grösser)kann überall hingestellt werden,auseinandergenommen,schnell wieder verstaut fürs nächste Jahr!!!!

stilvolle Adventsdeko

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung ging schnell, leider war der Artikel wohl bereits retourniert worden und wurde sehr stümperhaft neu verschickt. Nachdem ich feststellte, dass der Artikel unbeschädigt war und nur gründlich gereinigt werden musste, dient er uns nun für die Adventsbeleuchtung. Mit Kerzen und einem Adventskranz um den Fuss herum geschmückt, sieht der Adventsleuchter ganz toll aus. Wenn man den Leuchter nicht braucht, kann man ihn schnell abbauen und platzsparend verstauen. Würde ich wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung 👍

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, er ist ein totaler Hingucker, tolle Verarbeitung und sehr Edel ! Der Preis ist unschlagbar, habe überall gesucht, ohne Erfolg. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für einen außergewöhnlich schönen Adventsständer👍🍀

Schönes Bäumchen Weihnachtsdekoration

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, so gefällt mir das, Absolut hochwertig gearbeitet, Kann es kaum erwarten ihn nächstes Weihnachten hinzustellen, Freue mich schon auf die nächste Adventszeit. Danke Otto! Sieht toll aus, kann ich nur empfehlen.

schlechte Verarbeitung

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
nicht zu empfehlen. Ich habe 2 bestellt, sie sind beide unterschiedlich schlecht verarbeitet.
Die Sterne sind uneben. Die Kerzenhalter sind flach und nicht wie abgebildet.
Es befinden sich Kratzer auf allen Teilen.
Die Proportionen stimmen nicht überein.
Schade, aber sie gehen zurück.

Schöner Artikel, leider defekt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Anscheinend wurde der Artikel schon einmal retourniert. Ein Teil ist abgebrochen und total verschmutzt. Darf so nicht wieder an Kunden verschickt werden. Geht daher leider zurück!

Ein toller Weihnachtsartikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel lässt sich einfach aufbauen.Der Baum sieht sehr edel aus und lässt sich nach Benutzung wieder einfach auseinander nehmen und somit gut verstauen.

Schicke Leuchtdeko

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Adventsleuchter sieht nicht nur gut aus, er ist auch qualitativ gut verarbeitet. Am besten gefällt mir, das man ihn sehr platzsparend verstauen kann.

Sehr schöner Adventsleuchter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner, edel aussehender Adventsleuchter für 4 Teelichte . Passt perfekt auf einen kleinen Wohnzimnertisch. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Leuchter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Leuchter im Angebot geholt und freue mich jetzt schon, wenn ich den in der Adventszeit hinstellen kann.
Qualität 1a

Schickes Teil

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hochwertig bearbeitet, hat viel Gewicht und kippt nicht so schnell um. Und das wichtigste, sieht sehr schön aus.

Schöner schwerer Leuchter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner schwerer Leuchter, den man mit den Haken zusammensetzt. Somit lässt er sich auch gut verstauen.

Was für ein toller Kerzenständer :-)

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin völlig begeistert von diesem Kerzenständer. Ursprünglich habe ich vermutet, dass nur Teelichter drauf passen, ich wurde aber positiv überrascht. Es haben genausogut größere oder breitere Stumpenkerzen darauf Platz und ich freue mich im nächsten Advent diesen Kerzenständer einsätzen zu dürfen. :-)

Toller Adventsleuchter

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeiteter Adventsleuchter. Einfach zusammenzustecken und nach der Weihnachtszeit kann er wieder platzsparend verstaut werden. Sieht wunderschön aus.

ein wirklich schöner Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin wirklich begeistert von diesen schönen Adventsleuchter. Habe den kleineren genommen. Passt wunderbar auf meinen kleinen runden Tisch neben meinem Fernsehsessel. Die kleinen Teeleuchten passen genau in diese runden Schalen. EIN HINGUCKER !!!!

Klein aber fein

Der kleine Advendskranz ist ein Hingucker. Immer wieder zu verwenden für Teelichter.Jedes Jahr neu in Zene zu setzen.

Adventsleuchter mit Haken

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein sehr schöner Leuchter für die Adventszeit; leider etwas wackelig in der Aufhängung, da die Aussparungen für die Träger zu flach sind, sodass diese immer wieder bei leichter Berührung aus der Position verrutschen. Außerdem ist ein Träger/Aufhänger zu lang gearbeitet und schlenkert hin und her. Ansonsten gab es an der Qualität nichts zu bemängeln. Der Originalpreis wäre allerdings deutlich zu hoch für diese Qualität gewesen. Zum reduzierten Preis ist es eine Überlegung wert, leider nicht für mich = also Retour.

Einfach... WOW!!

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mit diesem Adventsleuchter schon länger geliebäugelt. Allerdings war mir der Preis immer zu hoch.
Jetzt durch Reduzierung und Rabatte hab ich nun endlich erstanden und ich muß sagen seeeeehr schön... Hingegen vieler Bewertungen, er sei schlecht verarbeitet, kann ich nicht zustimmen.
Im Gegenteil, alles so wie es sein soll....
Ist zwar immer noch kein Schnäppchen aber ein echter Hingucker und sein Gekd wert.👍

sehr schöne Weihnachtsdeko

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Adventsleuchter ist sehr schön. Man kann ihn beliebig mit Teelichter auffüllen. Das einzisge was etwas zu bemängeln ist, ist, dass die Stangen des Tannenbaumes etwas locker sind -> hier sollten die Einkärbungen an der runden Befestigung etwas tiefer sein, so dass diese fester sitzen. Aber wenn er steht, dann geht es, daher ein Punkt abzug. Positiv ist aber, dass er gut einklappbar bzw. gut zusammen zu bauen ist -> somit gut verstaubar.

Toller Weihnachtsdeko

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung, eine wirklich stimmungsvolle Deko, die
punktgenau in mein Esszimmer passt. Sehr empfehlenswert.

wunderschöner Adventsleuchter

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde ihn wieder bestellen, da er sehr schön ausschaut und wundervoll abends leuchtet mit den Teelichtern...

Schicker Kerzenhalter

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zusammenzubauen,sieht fast ein bisschen edel aus .Hab ihn mit Weihnachtskugeln dekoriert.Im Licht glänzt das Aluminium. Wirklich schöne preiswerte Deko.

Einfach ein sehr schönes und schmuckes Stück. Als Deko auf den Tisch. Sehr gut verarbeitet.

Schöner Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel hat genau die richtige Größe und hat am Abend ein wunderschönes Licht.Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.

Eine sehr schöne Adventsleuchte. So was ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Adventsleuchte. So was schönes hat in meiner Adventsdeko schon lange gefehlt!!! Freue mich so zu dekorieren!!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Adventsleuchter ist eine echter Blickfang auf unserem Tisch. Er sieht toll aus und ist sehr sauber in der Verarbeitung.

Zeitlos schön

Warum nicht einmal einen Adventsleuchter als einen nadelnden Adventskranz?
Er ist schön massiv verarbeitet und brennt nicht. Nach Gebrauch wird er schnell und einfach zerlegt und bis zum nächsten Einsatz eingemottet. Auch wenn ein richtiger Adventskranz mehr Stimmung macht, es ist eine hübsche Alternative.

Tolle Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit dem Kerzenhalter sehr zufrieden. Er hat eine tolle Qualität und sieht sehr wertig aus.
Seite 1/7
Θ Mein Konto