zum Artikel

Kundenbewertungen für
weka Achteckpool Mali 1 (Set), 4-tlg., BxLxH: 325x325x116 cm

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller, stabiler, großer Pool

25 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Pool seit ungefähr 3Wochen in Betrieb und sind mehr als zufrieden. Die größe ist optimal und er ist ser massiv. Beim aufbau benötigt man 2-3personen, da es anfangs beim grundgerüsst sehr viel maßarbeit ist. Wir würden den pool jederzeit wieder kaufen. Punktabzug gibt es aber da ein paar holzbretter unschön bzw verbogen waren, das ist aber normal bei naturholz. Außerdem kam der Pool 2Wochen zu spät an, Hersteller konnte nicht rechtzeitig liefern. Und zu guter letzt ist leider die mitgelieferte Pumpe nach 2Wochen in betrieb kaput gegangen. Aber es wurde reklamiert und nach ca 1,5wochen wurde uns ohne probleme eine neue zugeschickt.
1/ 1