Sandisk Ultra Luxe 128GB, USB 3.1 USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Sandisk Ultra Luxe 1128 GB

Ich habe den ScanDisk gekauft um auf dem PC gespeicherten Videofilme zu sichern. Also eine Sicherungskopie zu machen. Ging sehr einfach und ich habe alle Filme untergebracht. Habe sogar noch Platz für neue Filme. Früher hatte ich die alle auf einer flexiblen Festplatte untergebracht. Nachdem mir mal eine runtergefallen war, war sie nicht mehr lesbar und ich konnte sie wegwerfen. Der Stick kann runterfallen und es passiert nichts. Nur drauftreten sollte man natürlich nicht. Ich sichere jetzt alle meine Sachen, über 20000 Bilder, nur noch über einen Stick.

Tolle Marke,gute,Leistung fairer Preis..

Die Marke"Sandisk"spricht was Qualitât,Leistung & Geschwindigkeit bei mir zumindests das Produkt der ersten Wahl"-immer Zuverlässig schnelle Lesegeschwindigkeit & im Vergleich zu anderen Marken-wesentlich fairer im Preis-sodaß"Sandisk" immer erste Wahl ist! Habe nur das Pech das"so kleine Leistungsträger"bei mir schnell verloren geht=P.P.=Perso nlich Pech! Aber für Menschen mit guter Ordnung🙄-ein echt smarter,stylischer USB-Stick👍! 5☀️☀️☀️☀️☀️

Tut, wofür er angeschafft wurde

besteht aus rundum Metall, sodass sich Wärme gut ableiten lassen würde. kann leider nicht beurteilen, ob er so schnell ist, wie die Schnittstelle erlauben würde, da meine Fritzbox 7490 kaum die Maximalgeschwindigkeit von USB 3.0 erreicht. Aber er dient als leicht für alle Geräte im Netz zugänglicher Zwischenspeicher für Dateien, als temporäres Backup - und bisher tut er, was er soll.

sieht stylisch aus, macht optisch was her

Ich habe mir den 128er gekauft, reicht für meine Bilder und Videos locker. Auch mit der Gechwindigkeit bin ich sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme (wie hier beschrieben) mit dem An- bzw. Ausstecken des Sticks. Er ist lang genug zum Anfassen und klein genug zum Mitnehmen in der Hosentasche. Das Material empfinde ich nicht als "zu glatt". Für den Stick gebe ich eine Kaufempfehlung.

Standard-USB-Stick mit den üblichen Problemen

Ich habe die 128GB-Version. Die Schreibrate bricht von anfangs 55MB/s ein auf etwa 25MB/s. Bei der Leserate könnte es am USB-Anschluss liegen, aber die niedrige Schreibrate liegt am Erhitzen des Sticks. Der ist sehr heiß. Schreibrate: 23,8 MByte/s Leserate: 117 MByte/s H2testw v1.4 Der Formfaktor und das Gehäuse machen einen guten Eindruck, aber ich habe ihn jetzt noch nicht lang genutzt.

Guter, flotter USB-Stick

Ich nutze den USB-Stick seit einger Zeit an meinem Fernseher als portablen Speicher. Am Ende hat er eine kleine Metallöse, kann also bspw. am Schlüsselbund mitgnommen werden. Der Stick hat mit 128GB ordentlich Platz für Bilder und Filme. Das Metall wird bei längeren Schreibvorgängen etwas warm, aber nicht zu heiß. Für meinen Einsatzzweck ist der Stick perfekt.

Tolles Aussehen - Funktionalität ???

Der Style des Sticks ist das eine - der gefällt und lässt eine einfache Handhabung zu. Die USB 3.1 GEN 1 - habe mich nicht sehr überzeugt... mit office_2019_pro_plus_x64-DE gab es da schon die eine oder andere Herausforderung, weil Stick zum Teil bei großen Datenmengen heiß wird. Am Ende Überzeugte die Speicherkapazität von 128 GB.

Scandisk

Ich bin hoch zufrieden mit dem Artikel. Vorallem überzeugt mich die Qualität. Die hohe Übertragungsgeschwindigkeit ist perfekt. Man kann die Daten sehr schnell und einfach versenden und speichern. Ich kann diesen Artikel sehr gern weiterempfehlen. Ich bin auch mit der schnellen Lieferung sehr zu frieden. Danke

Schneller und robuster USB Stick

Schneller und robuster USB Stick. Ich habe mir diesen Stick in drei unterschiedlichen Speichergrößen gekauft. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist gut und besser als bei anderen Sticks. Funktioniert, bei mir, mit Mac OS und PC Windows 10 / 11. Kann unkompliziert an einem Schlüsselring angebracht werden.

Sehr kleiner Speicher

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Obwohl der Speicher eine hohe Ladekapazität hat, ist er äußerst klein. Die Speicherung erfolgt sehr schnell. Ich würde den Artikel immer wieder weiter empfehlen. Durch die Bauart ist es auch sehr leicht, einen Aufkleber zur Beschriftung zu verwenden.

Ich hatte mir den Stick ausgesucht, weil ich die Software bei meinen alten Laptop erneuern will und wollte nicht auf mehrere CD's die wichtigsten Daten brennen. So ist es viel einfacher und schneller das nötige zu sichern und der Preisverhältniss stimmt auch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolller Artikel, der Spaß macht

der USB3.1 Stick hat ein kleine Bauform und ist leider aus sehr rutschigem Material (Metall). Daher lässt er sich nur schwer von den Geräten abziehen. Aber Zugriffszeiten sind gut und wird auch von jedem Gerät erkannt. Ich denke in der Preisklasse noch GUT

kleiner schneller USB3.1 Stick

Entspricht nicht den Vorstellungen!

Der Stick ist klein und kompakt. Leider ist er so klein konstruiert, dass er nur sehr schwer in die Buchse einzustecken ist und durch die glatte Oberfläche zudem auch noch sehr schwer zu entfernen ist. Zudem ist die Transferrate nur so bei 20 MB/s.

Viel Kapazität !

Klein, aber oho mit viel Speicherkapazität; genau das, was man in Corona-Zeiten besonders benötigt. Es wird viel digital gearbeitet und das Meiste muß man speichern. Sehr gutes Teil und das auch noch preiswert, bin sehr zufrieden.

Super!

Ein extrem kompakter, hübscher, und in der Haptik wertiger Datenträger mit super Speicherkapazität, schnellem Datentransfer, großer Zuverlässigkeit und brillantem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

Sehr schön anzusehen...aber

Sehr schön anzusehen...aber eher für Leute mit kleinen Händen. Ich benutze den Stick immer, um diesen am Fernseher anzuschließen und das ist mit dem kleinen Ding schon schwierig.

Guter und schneller USB-Stick

Hane diesen Sandisk USB-Stick als Tages-Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr schnell und ist sehr groß. Würde ihn wieder kaufen. Top Preis/Leistung

Winzling

Positiv: Sehr klein. Günstiger Preis. Negativ: Keine Schutzkappe. Wird am Computer sehr heiß. Läßt sich schwer an USB-Buchse einstecken und wieder entfernen.

Zu langsam und kochend heiß

Der Formfaktor ist perfekt. Aber der USB Stick wird extrem heiß und das schon nach 20 Sekunden. Außerdem sind die Geschwindigkeiten nur durchschnittlich

Super USB Stick, angenehme Datenrate

Die Datenrate des USB Sticks ist beim Beschreiben um die 55mb/s, bei großen Dateien pendelt sich das Ganze bei ca 40mb/s ein, völlig zufrieden für den Preis.

Solides handliches Metallgehäuse

Endlich ein robuster Stick, den ich an mein Schlüssel packen kann. Optisch sieht er super robust aus und ich denke, ich werde lange meine Freude daran haben.

Erstaunlich langlebig

Wie gesagt ist bei Dauereinsatz Erstaunlich langlebig...wird zwar dezent Heiss aber das ist im Dauerbetrieb klar. Sehr zu Empfehlen...

Guter USB Stick

Der Stick hat eine gute Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Daher kann ich diesen wärmsten empfehlen.

Sandisk ultra Luxe

Sandisk Ultra Luxe 128Gb,Usb 3.1 Usb Stick ,Produkt so geliefert wie bestellt ,alles i.o funktioniert ,gut verpackt ,keine Beanstandungen

Super USB-Stick

Ich bin sehr zufrieden mit Lese und Schreibgeschwindigkeiten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Klein, schick und robust

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen aus den in der Überschrift genannten Gründen. Mit SanDisk kann man eigentlich keinen Fehler machen.

Alles okay, Kaufempfehlung

Eine USB Stick für die alltäglichen Dinge auf PC/Laptop und unterwegs. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Sehr kleiner Artikel

Der Speicher ist sehr schnell. Die Handhabung ist schwierig das der Speicher recht klein ist. Für größere Hände eher ungeeignet.