zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hot Wheels Spiel-Parkgarage Stunt-Garage Spielset, Parkhaus, inklusive 1 Spielzeugauto

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

top 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle mit vollem Vertrauen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Parkhaus richtig toll:o) mein Sohn wird sich richtig darüber freuen. Kann es kaum erwarten von meinem Sohn die strahlenden Augen zu sehen. Er spielt sehr gerne mit Hot wheels Autos

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat zwar damit Spaß…….. aber hätte ich mir größer vorgestellt. Für den Preis fand ich das bisschen teuer

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr coole Parkgarage!der Aufbau schnell und einfach!super mit anderen teilen kombinierbar!

Hot wheels

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spielzeug für kleine Jungs
1/ 1