zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yamaha E-Gitarre PA112VSBRL, Sonic Blue

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Instrument.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert von der Gitarre,habe mehrere Gitarren von verschiedenen Herstellern, die Klampfe klingt über meinen Amp hervorragend,der Humbucker macht mächtig Druck.Es ist schon mehr als nur eine*Einsteigergitarre.*Zu erwähnen wäre noch, daß die Sattelbreite nur 41 cm beträgt,aber ich komme damit klar.Kann das Instrument getrost weiter empfehlen.

Wer sich keine Fender oder Les Paul leisten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ist hier super aufgehoben, für den semiprofessionellen Bereich super geeignet. Für Anfänger eventuell was teuer aber dafür hat man direkt eine Gitarre die man danach auch noch gut spielen kann und in der Zeit kann man auf ne andere sparen ;)

Enttäuscht vom Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht hatte ich auch nur Pech gehabt. Anscheinend waren es alte Seiten denn es hörte sich an wie eine Blechdose, die Seiten liegen auf den Stegen und das mitgelieferte Werkzeug zum einstellen konnte man auch nicht nutzen... jetzt hängt sie an der Wand...
1/ 1